| Geburtsdatum | 06.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Angola |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 1 | - | ||
![]() | 3. Liga | 25 | 1 | - | |
![]() | Brandenburgpokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Anderson Lucoqui
03.02.2025 - 19:46 Uhr
21.05.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ich hab' mir heute die aktuelle Ausgabe vom Podcast Giesinger Bergfest angeschaut. Dort wurde von Anja Guder ein aktueller Instagram-Post (ich bin dort nicht registriert) von Anderson Lucoqui vorgelesen:
Das hört sich für mich definitiv nicht nach einem Abschiedspost an und genau wie bei Julian Guttau würde ich mich über eine Vertragsverlängerung freuen. Unser Abwehrspieler macht übrigens unter dem Künstlernamen "Luco" Musik. Auf seinem YT-Kanal ist vor vier Tagen ein neues Video veröffentlicht worden: Luco - Long nights (OFFICIAL VIDEO).
Ich hab' mir heute die aktuelle Ausgabe vom Podcast Giesinger Bergfest angeschaut. Dort wurde von Anja Guder ein aktueller Instagram-Post (ich bin dort nicht registriert) von Anderson Lucoqui vorgelesen:
Zitat von Giesinger Bergfest
Liebe Löwenfans,
vielen lieben Dank für diese Rückrunde. Wie ihr mich in der kurzen Zeit aufgenommen habt und wie viel Liebe ich bekommen habe, kann ich nicht in Worte fassen. Ihr habt mich dazu gebracht, auch im gehemmten Zustand alles für euch zu geben. Jetzt gilt es für mich den Urlaub zu nutzen, um endlich wieder auf 100 Prozent zu kommen und ich bin mir sicher, dass ich es schneller erreichen werde als der ein oder andere glaubt.
Liebe Löwenfans,
vielen lieben Dank für diese Rückrunde. Wie ihr mich in der kurzen Zeit aufgenommen habt und wie viel Liebe ich bekommen habe, kann ich nicht in Worte fassen. Ihr habt mich dazu gebracht, auch im gehemmten Zustand alles für euch zu geben. Jetzt gilt es für mich den Urlaub zu nutzen, um endlich wieder auf 100 Prozent zu kommen und ich bin mir sicher, dass ich es schneller erreichen werde als der ein oder andere glaubt.
Das hört sich für mich definitiv nicht nach einem Abschiedspost an und genau wie bei Julian Guttau würde ich mich über eine Vertragsverlängerung freuen. Unser Abwehrspieler macht übrigens unter dem Künstlernamen "Luco" Musik. Auf seinem YT-Kanal ist vor vier Tagen ein neues Video veröffentlicht worden: Luco - Long nights (OFFICIAL VIDEO).
auf db24 meinte jemand vor 1,2 Tagen, dass Luci einem Fan am Trainingsgelände gesagt hätte, dass er mit nem signierten Trikot noch bis zur nächsten Saison warten solle mit dem dann neuen Trikot.
21.05.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Giesinger Bergfest
Liebe Löwenfans,
Liebe Löwenfans,
Wer wissen will, wie Luco sich den Knorpelschaden im Knie zugezogen hat, muss im Videoclip bei
13-15 Sekunden zuschauen. 😄
Das Video hat übrigens ein gewisser Kumbela mit "BTSV" kommentiert. Könnte dann wohl dieser alte Bekannte sein:
https://www.transfermarkt.de/domi-kumbela/profil/spieler/3975
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jurgenkorus am 21.05.2025 um 15:27 Uhr bearbeitet
21.05.2025 - 16:55 Uhr
Ich hoffe sehr das Luco bleibt, Klasse Typ, Maschine auf dem Feld und Musikalisch (auch wenn gar nicht mein Musikgeschmack) auch witzig.
So viel Skepsis wie am Anfang da war, glaube ich gibt es keinen der ihn nicht gerne weiterhin bei uns haben wollen würde.
Eine Linke Seite aus Jakob und Luco, wäre halt schon auch ne Ansage, zur Not kann Luco ja sogar auch IV Spielen (wenn alle Stricke reissen sollten) gerade auch mit dem Kwadwo Abgang auch noch ein Grund mehr ihn zu halten.
So viel Skepsis wie am Anfang da war, glaube ich gibt es keinen der ihn nicht gerne weiterhin bei uns haben wollen würde.
Eine Linke Seite aus Jakob und Luco, wäre halt schon auch ne Ansage, zur Not kann Luco ja sogar auch IV Spielen (wenn alle Stricke reissen sollten) gerade auch mit dem Kwadwo Abgang auch noch ein Grund mehr ihn zu halten.
11.06.2025 - 18:52 Uhr
Laut Interview von Werner stehen die Zeichen bei Lucoqui auf Abschied. Sehr schade
01.09.2025 - 18:26 Uhr
https://www.instagram.com/p/DN_Gwdrjab3/?igsh=OGVkbHFyNTRiNzll
Vor 2 Tagen hat sich Luqi nochmal auf Instagram verabschiedet mit schönen Worten
Mach's gut und viel Erfolg in Cottbus!
Vor 2 Tagen hat sich Luqi nochmal auf Instagram verabschiedet mit schönen Worten
Mach's gut und viel Erfolg in Cottbus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Angola