TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Anderson Lucoqui
Geburtsdatum 06.07.1997
Alter 29
Nat. Angola  Angola
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 291-
251-
3--
1--

Anderson Lucoqui

03.02.2025 - 19:46 Uhr
Anderson Lucoqui |#61
08.05.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von Downlow2009
Hab ich gar nicht dran gedacht. Als linken IV in einer Dreierkette kann ich ihn mir schon vorstellen. Als Schienenspieler eher nicht. Aber da hättest du ja dann mit Jakob und Fuchs zwei Leute. Wenn Guttau bleibt, sogar 3! Für mich spricht schon sehr viel für ne 3er Kette. Allerdings benötigen wir dann unbedingt noch einen IV. Denn mit Verlaat, Schifferl, Reinthaler und Lucoqui wäre das sehr dünn.

Fassmann

Ist in der gleichen Situation wie Dulic letzte Saison und wird genau wie Dulic letzte Saison fast konsequent ignoriert
Anderson Lucoqui |#62
08.05.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Downlow2009

Hab ich gar nicht dran gedacht. Als linken IV in einer Dreierkette kann ich ihn mir schon vorstellen. Als Schienenspieler eher nicht. Aber da hättest du ja dann mit Jakob und Fuchs zwei Leute. Wenn Guttau bleibt, sogar 3! Für mich spricht schon sehr viel für ne 3er Kette. Allerdings benötigen wir dann unbedingt noch einen IV. Denn mit Verlaat, Schifferl, Reinthaler und Lucoqui wäre das sehr dünn.

Fassmann

Ist in der gleichen Situation wie Dulic letzte Saison und wird genau wie Dulic letzte Saison fast konsequent ignoriert

Also Laxaffe, wenns nach dir ginge, hätten wir ja wirklich jede Partie 11 neue Jugendspieler drin.
Fassmann hat sich in ein paar Freundschaftsspielen zeigen können, trainiert meines Wissens nach auch oft oben mit, spielt u19-Buli und saß auch schonmal auf der Bank in Liga 3. KÖNNTE es vielleicht sein, dass die Entscheidungsträger, die die Jungs jeden Tag sehen ihn einfach behutsam aufbauen und nächstes Jahr über die Jugend/u21 langsam ranführen wollen und eine etwas tiefergehende Einschätzung, als wir hier haben?
Diese Weltuntergangrhetorik, die du immer anführst, wenn es um Jugendspieler geht, ist echt harter Tobak...

•     •     •

casselfornia x giasing
Anderson Lucoqui |#63
08.05.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von corvee
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Fassmann

Also Laxaffe, wenns nach dir ginge, hätten wir ja wirklich jede Partie 11 neue Jugendspieler drin.
Fassmann hat sich in ein paar Freundschaftsspielen zeigen können, trainiert meines Wissens nach auch oft oben mit, spielt u19-Buli und saß auch schonmal auf der Bank in Liga 3. KÖNNTE es vielleicht sein, dass die Entscheidungsträger, die die Jungs jeden Tag sehen ihn einfach behutsam aufbauen und nächstes Jahr über die Jugend/u21 langsam ranführen wollen und eine etwas tiefergehende Einschätzung, als wir hier haben?
Diese Weltuntergangrhetorik, die du immer anführst, wenn es um Jugendspieler geht, ist echt harter Tobak...

Ich wünsche mir langsam nur aufgrund dieses Forums, dass wir unser NLZ zusperren. Damit dieses krampfhafte, pathologische Fordern nach Integration unserer Jugendspieler mal aufhört. Das hat inzwischen keine Rationalität mehr, sondern ist stellenweise zum puren Fetisch ohne sportliche Beurteilungsgrundlage verkommen.
Anderson Lucoqui |#64
08.05.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zitat von corvee

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Fassmann

Ich wünsche mir langsam nur aufgrund dieses Forums, dass wir unser NLZ zusperren. Damit dieses krampfhafte, pathologische Fordern nach Integration unserer Jugendspieler mal aufhört. Das hat inzwischen keine Rationalität mehr, sondern ist stellenweise zum puren Fetisch ohne sportliche Beurteilungsgrundlage verkommen.

Warum seid ihr so aggressiv??

Ich habe nie behauptet, Fassmann wäre der neue Morgalla

Ich habe lediglich behauptet, dass er einen Kaderplatz bekommen wird als IV Nr4 oder 5 und dahingehend den Platz bzw die Rolle einnehmen wird, den Dulic vor einem Jahr hatte.

Natürlich wird er anfangs zumeist in der 2. spielen, nichtsdestotrotz hat er dennoch einen Kaderplatz und demzufolge gehört er genauso wie die anderen auch aufgezählt.

Nicht mehr und nicht weniger
Anderson Lucoqui |#65
08.05.2025 - 15:33 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Max-sechzig

Zitat von corvee

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Downlow2009

Fassmann

Warum seid ihr so aggressiv??

Ich habe nie behauptet, Fassmann wäre der neue Morgalla

Ich habe lediglich behauptet, dass er einen Kaderplatz bekommen wird als IV Nr4 oder 5 und dahingehend den Platz bzw die Rolle einnehmen wird, den Dulic vor einem Jahr hatte.

Natürlich wird er anfangs zumeist in der 2. spielen, nichtsdestotrotz hat er dennoch einen Kaderplatz und demzufolge gehört er genauso wie die anderen auch aufgezählt.

Nicht mehr und nicht weniger

Naja die Wortwahl:

"genau wie Dulic letzte Saison fast konsequent ignoriert" impliziert schon mehr, als was du jetzt in deiner Replik schreibst.

Aber lass mers gut sein.

•     •     •

casselfornia x giasing
Anderson Lucoqui |#66
08.05.2025 - 15:40 Uhr
Was hat jetzt diese ganze Nachwuchsdiskussion mit Lucoqui zu tun?

Im Moment ist es echt schwer hier zu lesen jeder Thread nahezu wird zugespammt mit Themen die da fremd sind.
Man ruft wie hier auf und weiß nach kurzem lesen gar nicht mehr in welchen Thread man ist.
Anderson Lucoqui |#67
08.05.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von Power_Wolf
Was hat jetzt diese ganze Nachwuchsdiskussion mit Lucoqui zu tun?

Im Moment ist es echt schwer hier zu lesen jeder Thread nahezu wird zugespammt mit Themen die da fremd sind.
Man ruft wie hier auf und weiß nach kurzem lesen gar nicht mehr in welchen Thread man ist.

Mei, Diskussionen sind halt nunmal fluide. Solange es hier nicht die Option gibt, gesamte Diskussionsstränge transparent in andere Threads zu verschieben, ist das so. Du bist ja noch nicht lange dabei, aber das war schon immer so. Und wenn du nicht mehr weißt, wo du bist, empfehle ich mal den Thread-Titel zu lesen. Und Diskussionen sind auch kein Spam.

•     •     •

casselfornia x giasing
Anderson Lucoqui |#68
08.05.2025 - 16:07 Uhr
Glöckners Aussagen lassen hoffen, dass er und Lucoqui bleiben.
Anderson Lucoqui |#69
08.05.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von corvee

Du bist ja noch nicht lange dabei, aber das war schon immer so. Und wenn du nicht mehr weißt, wo du bist, empfehle ich mal den Thread-Titel zu lesen. Und Diskussionen sind auch kein Spam.

Die dezente Keule ich bin noch nicht lange dabei.
Egal trotzdem darf ich eine Meinung haben. Diskussionen sind kein Spam.
Aber trotzdem nimmt es im Moment absolut überhand, das ist meine Meinung auch als Neuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 08.05.2025 um 16:17 Uhr bearbeitet
Anderson Lucoqui |#70
21.05.2025 - 14:11 Uhr
Ich hab' mir heute die aktuelle Ausgabe vom Podcast Giesinger Bergfest angeschaut. Dort wurde von Anja Guder ein aktueller Instagram-Post (ich bin dort nicht registriert) von Anderson Lucoqui vorgelesen:

Zitat von Giesinger Bergfest
Liebe Löwenfans,

vielen lieben Dank für diese Rückrunde. Wie ihr mich in der kurzen Zeit aufgenommen habt und wie viel Liebe ich bekommen habe, kann ich nicht in Worte fassen. Ihr habt mich dazu gebracht, auch im gehemmten Zustand alles für euch zu geben. Jetzt gilt es für mich den Urlaub zu nutzen, um endlich wieder auf 100 Prozent zu kommen und ich bin mir sicher, dass ich es schneller erreichen werde als der ein oder andere glaubt.

Das hört sich für mich definitiv nicht nach einem Abschiedspost an und genau wie bei Julian Guttau würde ich mich über eine Vertragsverlängerung freuen. Unser Abwehrspieler macht übrigens unter dem Künstlernamen "Luco" Musik. Auf seinem YT-Kanal ist vor vier Tagen ein neues Video veröffentlicht worden: Luco - Long nights (OFFICIAL VIDEO).

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.