TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Anderson Lucoqui
Geburtsdatum 06.07.1997
Alter 29
Nat. Angola  Angola
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 291-
251-
3--
1--

Anderson Lucoqui

03.02.2025 - 19:46 Uhr
Anderson Lucoqui |#11
04.02.2025 - 09:18 Uhr
Ich verstehe Lucoqui nur bedingt als Transfers und gleich gar nicht warum man nicht gleich Greilinger behalten hat.
Die sind vom Profil doch einigermaßen ähnlich.

Bei Lucoqui bin ich skeptisch. Der galt als Talent, wurde aber immer weiter nach unten durchgereicht und hat die letzten Jahre immer weniger Einsätze bekommen. Er spielt seit fast 1 Jahr so gut wie gar nicht mehr. Hat er in Braunschweig denn einen so guten LV vor sich gehabt? Braunschweig ist 15. und vom Profil her würde Lucoqui super für deren System passen. Dass die ihn einfach so abgeben, wird ja seine Gründe haben.
Wenn dafür die Leihe mit Bähr nach einer halben Saison schon wieder als Fehler gesehen wird und die Leihe nächste Saison abgebrochen wird, wird Werner für mich immer mehr zum Captain Ungeduld. Am Ende geht es wie bei Güler. Bähr kann sich noch entwickeln und wir holen einen, der sich seit 4 Jahren rückwärts entwickelt hat… mal schauen…
Anderson Lucoqui |#12
04.02.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Ich verstehe Lucoqui nur bedingt als Transfers und gleich gar nicht warum man nicht gleich Greilinger behalten hat.

Bei Lucoqui bin ich skeptisch. Der galt als Talent, wurde aber immer weiter nach unten durchgereicht und hat die letzten Jahre immer weniger Einsätze bekommen. Er spielt seit fast 1 Jahr so gut wie gar nicht mehr. Hat er in Braunschweig denn einen so guten LV vor sich gehabt? Braunschweig ist 15. und vom Profil her würde Lucoqui super für deren System passen. Dass die ihn einfach so abgeben, wird ja seine Gründe haben.
Wenn dafür die Leihe mit Bähr nach einer halben Saison schon wieder als Fehler gesehen wird und die Leihe nächste Saison abgebrochen wird, wird Werner für mich immer mehr zum Captain Ungeduld. Am Ende geht es wie bei Güler. Bähr kann sich noch entwickeln und wir holen einen, der sich seit 4 Jahren rückwärts entwickelt hat… mal schauen…

Kann ihn nicht einschätzen.

Allerdings hat Braunschweig Anton Donkor.
Der Kerl ist schon oberes 2. Liganiveau
Anderson Lucoqui |#13
04.02.2025 - 09:31 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von jurgenkorus

Anoton Donkor ist im Sommer von Braunschweig nach Schalke gewechselt.

Bei der Eintracht spielt aktuell Fabio di Michele Sanchez auf der linken Schiene da Leon Bell Bell im Moment ausfällt. Braunschweig spielt aktuell in einer Dreierkette weshalb es den klassischen LV dort gar nicht gibt.

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-

Anderson Lucoqui |#14
04.02.2025 - 10:19 Uhr
Zitat von Giasing4Life
Zitat von Laxaffe17

Zitat von jurgenkorus

Bei der Eintracht spielt aktuell Fabio di Michele Sanchez auf der linken Schiene da Leon Bell Bell im Moment ausfällt. Braunschweig spielt aktuell in einer Dreierkette weshalb es den klassischen LV dort gar nicht gibt.

Ahh dann hat mein Toralarm gerade gesponnen.

Meii aber gegen Sanchez kannste schonmal das Nachsehen haben
Anderson Lucoqui |#15
04.02.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von Giasing4Life
Zitat von Laxaffe17

Zitat von jurgenkorus

Auch wenn ich es nicht möchte Lachend habe ich Kontakte nach Peine Ost und gestern Abend kam dann folgende

WhatsApp :
Viel Spaß mit dem Arbeitsverweigerer lucoqui bei 1860 😂

Auf Nachfrage sagt man ihm zumindest in BS Fankreisen wohl eine fehlende professionelle Einstellung nach .
Da kommen dann Sachen wie „Tik tok“ „Insta“ „Icon league“ „niklas Wilson Sommer“ er fasste den Grund warum er in BS aussortiert wurde als „allgemein Disziplinlos“ zusammen.
Ich persönlich hab ihn nach der Bielefeld Station nicht mehr auf dem Radar gehabt bzw. In Mainz noch bisschen.
Schauen wir mal.
Ich denke Kwadwo wird dafür wieder in die LIV wechseln so lange wir Verletzungsprobleme haben . Ich denke Anderson kann aber auch offensiver agieren

•     •     •

Mit Leib und Seele 1860❤️
Anderson Lucoqui |#16
04.02.2025 - 10:54 Uhr
Bevor wir den Jungen verteufeln bevor er überhaupt ne Chance auf einen Einsatz hatte, sollten wir einfach mal Abwarten wie er sich einbringt und was er dem Team bringen kann.

Ich hege absolut keine freundlichen Gefühle für Braunschweig, weder für den Verein noch für die Fans (die ich bisher erleben musste), daher gebe ich da wenig drauf was die sagen.

Fakt ist das er in den letzten Jahren auf wenig Einsatzzeiten gekommen ist. Fakt ist auch das er zwischenzeitlich ein Leistungsniveau hatte das ihn für die BuLi interessant gemacht hatte.

Sollte man es schaffen ihn wieder in diese Nähe zu bekommen, wäre das ein Gewinn, klappt das nicht, wäre es ein Griff ins Klo gewesen, dass kann man aber erst Beurteilen wenn mehr Zeit vergangen ist.

Bis Ende der Saison sollte er in jedem Fall die Chance bekommen sich zu Beweisen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Anderson Lucoqui |#17
04.02.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von Kini60

Fakt ist das er in den letzten Jahren auf wenig Einsatzzeiten gekommen ist. Fakt ist auch das er zwischenzeitlich ein Leistungsniveau hatte das ihn für die BuLi interessant gemacht hatte.

.

Und genau das macht mich doppelt skeptisch. Der hat mal Buli gespielt und jetzt reicht es nicht mehr in Braunschweig für Liga2. Das liegt dann nicht an seinem Talent oder Können und verletzt war er nie (wirklich gar nie). Also da steht doch schon "Vorsicht" in Großbuchstaben auf der Verpackung drauf.
Wo sind denn die Spieler aus der 4. Liga, die Werner angekündigt hat.

Lucoqui kriegt natürlich eine faire Chance, aber wenn das nicht klappt, dann mit Ansage! Wann kommen denn Spieler mit so einer Vita denn jemals wieder zurück auf ihr Niveau? Ich behaupte, dass öfter Spieler aus niedrigen Spielklassen den nächsten Schritt schaffen, als dass solche Spieler wie Lucoqui wieder in die Spur finden.
Ich bin ja normal nicht so, aber das ist ziemlich sicher ein K@cktransfer. Die Kommentare der Braunschweiger nehme ich schon ernst, denn meistens haben die Fans anderer Mannschaften schon eine gute Einschätzung und wissen wovon sie reden.
Anderson Lucoqui |#18
04.02.2025 - 12:05 Uhr
Zitat von bax1860
Zitat von Basti-H-1860

Auch wenn ich es nicht möchte Lachend habe ich Kontakte nach Peine Ost und gestern Abend kam dann folgende

WhatsApp :
Viel Spaß mit dem Arbeitsverweigerer lucoqui bei 1860 😂

Auf Nachfrage sagt man ihm zumindest in BS Fankreisen wohl eine fehlende professionelle Einstellung nach .
Da kommen dann Sachen wie „Tik tok“ „Insta“ „Icon league“ „niklas Wilson Sommer“ er fasste den Grund warum er in BS aussortiert wurde als „allgemein Disziplinlos“ zusammen.
Ich persönlich hab ihn nach der Bielefeld Station nicht mehr auf dem Radar gehabt bzw. In Mainz noch bisschen.
Schauen wir mal.
Ich denke Kwadwo wird dafür wieder in die LIV wechseln so lange wir Verletzungsprobleme haben . Ich denke Anderson kann aber auch offensiver agieren

Kann ich mehr oder weniger so bestätigen. Habe auch aus Braunschweiger-Kreisen gehört dass Disziplin wohl nicht seine größte Stärke ist. "Arbeitsverweigerer" wäre mir jetzt vielleicht ein bisschen zu hart, aber er versteht es wohl nicht seine Prioritäten richtig zu setzen.

Ich plapper jetzt nur nach was ich gehört habe, hoffe aber dass solche Themen auch aufgrund fehlender Spielzeit und geringem Standing im Verein zustande kommen und er bei uns ganz anders auftritt.

In diesem Sinne... Herzlich willkommen und viel Erfolg Cool

ich bin da bei Locuoqui auch skeptisch, aber wir sollten ihm das evtl. nicht vorwerfen, bevor er bei uns gespielt hat. Vielleicht kriegt er ja die Kurve.

etwas offttopic , aber dieses ganze Influencer Thema bei jungen Spielern werden wir noch haufiger sehen, icon lique , Baller lique, Delay sports uva.

Warum soll sich ein talentierter Profi rein haengen, wenn er irgendwo das zig fache verdient durch klicks, Markenbotschafter, Werbevertraege oder anderes. Das wird sich hoffentlich in der Weise aussortieren, dass einige lieber Influencer machen und deswegen keine Profikarriere mehr anstreben oder dort mangelns Leistung aussortiert werden (Zweigleisig geht m.E nicht) oder die Jungs konzentrieren sich hauptsaechlich auf Profifussball.

Niklas Wilson Sommer hat sich im Jan 25 als grosses Talent bei Nuernberg 2 abgemeldet, ist jetzt vereinslos und jettet mit dem Delay Influencer Sidney nach Dubai, Paris, Japan von Nobeldisco zu Nobel food blocker Berichten und verdienen da das zig fache als in der 2. liga abwaerts.

Schade, aber nicht falsch verstehen, ich alter Sack habe Schwierigkeiten damit aber ich goenns den Jungs, wenn Sie das besser drauf haben und trotz easy living auch noch Kohle fliesst ohne Ende, goenn ich das denen, nur sollten die Jungs selbst, oder die Vereine, fuer die sie "nebenbei" noch spielen wollen , konsequent sein, wie Z.B Niklas oder Sidney Friede.

Ein Spieler unserer U23 hat z.B letztes Jahr wochenlang in der Baller Lique mitgekickt und bei den Spielen bei 1860 gefehlt, ist 5. Liga, aber die Jungs wollen ja hoch. So viel ich weiss, hat er sich bald darauf schwer verletzt, OK, das haette auch mit professioneller Vorbereitung passieren koennen.
Anderson Lucoqui |#19
04.02.2025 - 12:09 Uhr
Herzlichen Willkommen Anderson Lucoqui,

bin gespannt, wie er sich bei uns macht.
Hoffe die Aussagen von BS bewahrheiten sich nicht, anderseits seh ich dass wie Kini60!!

Denke dass man bei Bähr eher auf die Situation von Osnabrück achtet, steigen die ab, wäre die Leihe auch so oder so vorbei.
Auch wissen wir gar nicht, wie lange und welchen Vertrag Lucoqui hat zwinker Denke da wird schon ein Leistungsbezogener Vertrag vorhanden sein, weil Werner wird bestimmt ähnliche Gerüchte gehört oder zumindest nachgelesen haben.
Anderson Lucoqui |#20
04.02.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von cHr1s1860
Herzlichen Willkommen Anderson Lucoqui,

bin gespannt, wie er sich bei uns macht.
Hoffe die Aussagen von BS bewahrheiten sich nicht, anderseits seh ich dass wie Kini60!!

Denke dass man bei Bähr eher auf die Situation von Osnabrück achtet, steigen die ab, wäre die Leihe auch so oder so vorbei.
Auch wissen wir gar nicht, wie lange und welchen Vertrag Lucoqui hat zwinker Denke da wird schon ein Leistungsbezogener Vertrag vorhanden sein, weil Werner wird bestimmt ähnliche Gerüchte gehört oder zumindest nachgelesen haben.

Wenn Werner die Gerüchte gehört hat und sie für bare Münze nimmt, dann darf er ihn nie holen, egal wie leistungsbezogen der Vertrag ist. Umsonst ist er nicht.

Ich war immer pro Werner, aber so langsam zeigen für mich zu viele Pfeile in eine falsche Richtung. Hau's mir gerne um die Ohren, wenn Lucoqui als LM seinen 10. Scorer in der Rückrunde macht oder als LV alles abräumt. Glauben kann ich da nur nicht dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.