Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Alles Gute, Jonas Boldt!

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Alles Gute, Jonas Boldt! |#891
06.03.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von Hope

Zitat von ToorFuerDenHSV

Nur weil der mopo mal wieder alle Sicherungen durchbrennen offensichtlich, wie stets bei Fiete Arp, und im Stundentakt neue Artikel zu dem Thema rauszuhauen, muss sich Boldt deswegen nicht genötigt fühlen, ein Dementi abzugeben.

Nein. MUSS er nicht,
...

Zitat von Spycher

Der Erfolg des BSC Young Boys in den letzten Jahren beruht auf verschiedenen Werten, die wir im Alltag leben. Insbesondere loyales Verhalten gegenüber dem Verein hat für uns eine zentrale Bedeutung; für mich ist wichtig, dass ich dies Vorliebe...
Aus diesem Grund möchte ich festhalten, dass ich auch in der kommenden Saison Sportchef der Young Boys sein werde. Es ist mir wichtig, dass um unsere Mannschaft keine Unruhe entsteht, zumal wir vor Wochen mit sportlich großen Herausforderungen stehen.

https://www.kicker.de/spycher-zu-den-eintracht-geruechten-ich-bleibe-bei-young-boys-799065/artikel

Also nein, Boldt muss nichts tun.

Ich verstehe deinen moralisierenden Vorwurf an Boldt nicht wirklich, jedenfalls nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Ich weiss nicht, ob du du über Insider-Informationen verfügt, aber öffentlich bekannt ist doch nur Folgendes:

- Bobic hat wohl schon im letzten Jahr seinen Wunsch hinterlegt Frankfurt im Sommer 2021 verlassen zu wollen. Ganz konkret soll es wohl aber nur für den Fall gewesen sein falls ein Spitzenklub anfragen würde.

- Konkret ist der Wechselwunsch aber erst seit gut 3 Wochen:
Zitat von AR-Vorsitzender Philip Holzer, 2.3.21

Fredi Bobic ist vor drei Wochen auf mich zugekommen und hat mich über seine Überlegungen bezüglich einer Auflösung seines bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrages nach dem Ende der laufenden Saison informiert. Wir haben verabredet, entsprechende Gespräche über einen Verbleib oder einen vorzeitigen Wechsel zu führen und darüber im Sinne des sportlichen Erfolgs der Eintracht absolutes Stillschweigen zu wahren. Die Gespräche sind gegenwärtig noch nicht abgeschlossen und werden erst nach der nächsten Aufsichtsratssitzung Mitte März fortgesetzt.

https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-von-philip-holzer-131161

- Seit letzten Montagabend (2.3.21) ist durch seine Äußerung in der ARD klar, dass Bobic den Vertrag aus seiner Sicht zum Sommer 2021 auflösen wird.

- Ab 3.3.21 beginnen verschiedene Medien, u.a. die Mopo, mit Nachfolgerdiskussionen, bei denen auch der Name Boldt fällt. Letztlich berufen sich diese Artikel alle lediglich auf angebliche Informationen der Frankfurter Rundschau (es bringt also nichts mehrere Artikel zu zitieren und dies als Beleg zu nehmen! Ist ein bißchen unseriös). Aber selbst die Mopo schreibt, dass nichts konkret ist, die Bild, dass es noch keinen Kontakt gegeben haben soll.

Es sieht also danach aus, dass ein Abgang von Bobic schon länger eine Option gewesen war, aber die Eintracht sich noch nicht mit einem Abgang beschäftigt haben wird. Zu 100% kann man dies aber auch nicht ausschließen. In der FR vom 3.3.21 heißt es lediglich:
Zitat von Frankfurter Rundschau

In jedem Fall sind die Verantwortlichen auf den Abgang ihres Fußballchefs vorbereitet. Das wiederum bedeutet nicht, dass die Nachfolgersuche auf Hochtouren läuft, auch wenn Namen natürlich schon diskutiert wurden. Christoph Spycher, Sportboss bei Young Boys Bern und Ex-Eintracht-Kapitän, ist ein heißer Kandidat, er wäre der logische Nachfolger, leistet exzellente Arbeit. Und zu den Aspiranten zählt auch Jonas Boldt vom HSV, gut bekannt mit Eintracht-Marketingvorstand Axel Hellmann.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hertha-soll-fuer-bobic-zahlen-90225313.html

Für mich ist diese Nennung nichts wert. Da wird aufgrund der Bekanntschaft auf eine Verbindung geschlossen, alle schreiben es ab und nehmen es für bare Münze. Und dies 1,2 Tage nach den “offiziellen” Statements der Beteiligten/Verantwortlichen.

Dass man sofort auf den Namen Spycher kommt liegt auf der Hand:
- ehemaliger Spieler der Eintracht
- ehemaliger Kapitän der Eintracht
- zusammen mit Hütter Meister 2018 in Bern
- es wird ihm exzellente Arbeit in Bern attestiert.

Spycher sagt in dem Interview, dass er die Gerüchte um seine Person zur Kenntnis genommen hat. Er spricht also klar von Gerüchten, nicht von einer Kontaktaufnahme o.ä. Ich sehe aber überhaupt nicht, dass er sich zu dieser Aussage gezwungen sieht. Du hast ihn nicht vollständig zitiert. Er argumentiert ja, dass “er gewohnt nicht zu den Spekulationen Stellung bezieht”. Das ist auch gar nicht notwendig, dass er “das loyale Verhalten gegenüber dem Verein als zentrale Bedeutung” betont.

Wir können ganz sicher davon ausgehen, dass auch Boldt bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit von den Presse- und Medienvertretern zu dieser Angelegenheit befragt werden wird. Dann, und erst dann, wird Boldt die Gelegenheit haben sich zu äußern. Es gibt überhaupt gar keinen Grund sich proaktiv aufgrund des Einzeilers in der FR zu äußern. Dadurch würde man diesem Gerücht, wenn es denn überhaupt als eines bezeichnet werden kann, nur noch Gewicht geben. Wo soll das dann noch hinführen? Zu den Rom-Gerüchten wurde sich auch nicht geäußert. Ihm da jetzt unlauteres Handeln vorzuwerfen finde ich zumindest nicht sachlich begründet. Was in seinem Kopf vorgeht, auf was er ggf, hofft usw., weiß ich natürlich auch nicht.

Warten wir doch die nächste Interviewgelegenheit einfach mal ab bevor wir uns ein Urteil bilden.

Irgendwie kann ich Deinen moralisierenden Vorwurf nicht nachvollziehen. Ich habe weder geurteilt, noch unlauteres Verhalten vorgeworfen, noch habe ich irgendwo geschrieben Boldt müsse irgend etwas tun. Ich habe meine Meinung dargelegt, was ich für richtig halten würde, im Interesse des HSV, und warum ich das für richtig halten würde. Hierzu habe ich noch auf Spycher verwiesen, der, in identischer Situation, exakt das Verhalten gezeigt hat, dass ich mir wünschen würde und für sein Verhalten exakt den Grund nannte, den ich auch anführte.

Dass Boldt nicht die Möglichkeit hätte den Medien ein Dementi zuzuleiten glaube ich nicht, dass er darauf warten muss, bis man ihn darauf anspricht verstehe ich nicht. Vielleicht kommt ja von ihm dazu irgendwann noch etwas.

Wenn Du meine Meinung nicht teilst, nicht denkst, dass sowas Unruhe rein bringen kann und deswegen ruhig im Raum stehen bleiben kann, kein Problem. Ich würde es weiterhin als gut erachten, wenn es gerade jetzt nichts gibt, was die Mannschaft ablenken kann.

Achso, noch zwei Punkte:
1. Bei Sport 1 ist kein Bezug zur FR erwähnt. Beim HA kann ich es nicht sehen, Bezahlschranke.

2. Wenn Spycher zunächst erklärt, man würde sich nicht an Spekulationen beteiligen, es dann aber doch tut und das Gerücht dementiert, ist der einleitende Satz für mich nicht von Relevanz. Welche Relevanz siehst Du in dem Satz, dass Du den Zeigefinger hebst?

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Alles Gute, Jonas Boldt! |#892
06.03.2021 - 17:35 Uhr
Natürlich muss Boldt sich nicht erklären, er könnte es aber und würde gewiss einiges bewirken.

Er erklärt, dass er bleibt, wenn der AR ihn lässt und den HSV in Liga 1 und Liga 2 in der Spielzeit 2021/22 zur Verfügung steht.
Damit würde er auch den Druck von Thioune und dem Team nehmen, für die selbiges gelten kann.

Jeder kann die Tabelle lesen, jeder kennt die Konsequenzen der nächsten Spiele. Würde Boldt VOR diesen Spielen den Druck rausgehen, würde der Vorteil von Kiel/Bochum vielleicht schwinden, weil wir dann auch nicht mehr aufsteigen MÜSSTEN sondern es nur KÖNNTEN.

Es ist ja nun nicht so, dass Boldt sich jede Woche erklären müsste.

Was wäre sinniger für den HSV, wenn Boldt schweigt oder wenn er sich erklärt? Und solche Überlegungen darf man schon erwarten.

Persönlich, da stimme ich zu, MUSS Boldt gar nichts.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#893
06.03.2021 - 17:46 Uhr
Zitat von Hope

Zitat von Hope

Zitat von ToorFuerDenHSV

Nur weil der mopo mal wieder alle Sicherungen durchbrennen offensichtlich, wie stets bei Fiete Arp, und im Stundentakt neue Artikel zu dem Thema rauszuhauen, muss sich Boldt deswegen nicht genötigt fühlen, ein Dementi abzugeben.

Nein. MUSS er nicht,
...

Zitat von Spycher

Der Erfolg des BSC Young Boys in den letzten Jahren beruht auf verschiedenen Werten, die wir im Alltag leben. Insbesondere loyales Verhalten gegenüber dem Verein hat für uns eine zentrale Bedeutung; für mich ist wichtig, dass ich dies Vorliebe...
Aus diesem Grund möchte ich festhalten, dass ich auch in der kommenden Saison Sportchef der Young Boys sein werde. Es ist mir wichtig, dass um unsere Mannschaft keine Unruhe entsteht, zumal wir vor Wochen mit sportlich großen Herausforderungen stehen.

https://www.kicker.de/spycher-zu-den-eintracht-geruechten-ich-bleibe-bei-young-boys-799065/artikel

Also nein, Boldt muss nichts tun.

Ich verstehe deinen moralisierenden Vorwurf an Boldt nicht wirklich, jedenfalls nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Ich weiss nicht, ob du du über Insider-Informationen verfügt, aber öffentlich bekannt ist doch nur Folgendes:

- Bobic hat wohl schon im letzten Jahr seinen Wunsch hinterlegt Frankfurt im Sommer 2021 verlassen zu wollen. Ganz konkret soll es wohl aber nur für den Fall gewesen sein falls ein Spitzenklub anfragen würde.

- Konkret ist der Wechselwunsch aber erst seit gut 3 Wochen:
Zitat von AR-Vorsitzender Philip Holzer, 2.3.21

Fredi Bobic ist vor drei Wochen auf mich zugekommen und hat mich über seine Überlegungen bezüglich einer Auflösung seines bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrages nach dem Ende der laufenden Saison informiert. Wir haben verabredet, entsprechende Gespräche über einen Verbleib oder einen vorzeitigen Wechsel zu führen und darüber im Sinne des sportlichen Erfolgs der Eintracht absolutes Stillschweigen zu wahren. Die Gespräche sind gegenwärtig noch nicht abgeschlossen und werden erst nach der nächsten Aufsichtsratssitzung Mitte März fortgesetzt.

https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-von-philip-holzer-131161

- Seit letzten Montagabend (2.3.21) ist durch seine Äußerung in der ARD klar, dass Bobic den Vertrag aus seiner Sicht zum Sommer 2021 auflösen wird.

- Ab 3.3.21 beginnen verschiedene Medien, u.a. die Mopo, mit Nachfolgerdiskussionen, bei denen auch der Name Boldt fällt. Letztlich berufen sich diese Artikel alle lediglich auf angebliche Informationen der Frankfurter Rundschau (es bringt also nichts mehrere Artikel zu zitieren und dies als Beleg zu nehmen! Ist ein bißchen unseriös). Aber selbst die Mopo schreibt, dass nichts konkret ist, die Bild, dass es noch keinen Kontakt gegeben haben soll.

Es sieht also danach aus, dass ein Abgang von Bobic schon länger eine Option gewesen war, aber die Eintracht sich noch nicht mit einem Abgang beschäftigt haben wird. Zu 100% kann man dies aber auch nicht ausschließen. In der FR vom 3.3.21 heißt es lediglich:
Zitat von Frankfurter Rundschau

In jedem Fall sind die Verantwortlichen auf den Abgang ihres Fußballchefs vorbereitet. Das wiederum bedeutet nicht, dass die Nachfolgersuche auf Hochtouren läuft, auch wenn Namen natürlich schon diskutiert wurden. Christoph Spycher, Sportboss bei Young Boys Bern und Ex-Eintracht-Kapitän, ist ein heißer Kandidat, er wäre der logische Nachfolger, leistet exzellente Arbeit. Und zu den Aspiranten zählt auch Jonas Boldt vom HSV, gut bekannt mit Eintracht-Marketingvorstand Axel Hellmann.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hertha-soll-fuer-bobic-zahlen-90225313.html

Für mich ist diese Nennung nichts wert. Da wird aufgrund der Bekanntschaft auf eine Verbindung geschlossen, alle schreiben es ab und nehmen es für bare Münze. Und dies 1,2 Tage nach den “offiziellen” Statements der Beteiligten/Verantwortlichen.

Dass man sofort auf den Namen Spycher kommt liegt auf der Hand:
- ehemaliger Spieler der Eintracht
- ehemaliger Kapitän der Eintracht
- zusammen mit Hütter Meister 2018 in Bern
- es wird ihm exzellente Arbeit in Bern attestiert.

Spycher sagt in dem Interview, dass er die Gerüchte um seine Person zur Kenntnis genommen hat. Er spricht also klar von Gerüchten, nicht von einer Kontaktaufnahme o.ä. Ich sehe aber überhaupt nicht, dass er sich zu dieser Aussage gezwungen sieht. Du hast ihn nicht vollständig zitiert. Er argumentiert ja, dass “er gewohnt nicht zu den Spekulationen Stellung bezieht”. Das ist auch gar nicht notwendig, dass er “das loyale Verhalten gegenüber dem Verein als zentrale Bedeutung” betont.

Wir können ganz sicher davon ausgehen, dass auch Boldt bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit von den Presse- und Medienvertretern zu dieser Angelegenheit befragt werden wird. Dann, und erst dann, wird Boldt die Gelegenheit haben sich zu äußern. Es gibt überhaupt gar keinen Grund sich proaktiv aufgrund des Einzeilers in der FR zu äußern. Dadurch würde man diesem Gerücht, wenn es denn überhaupt als eines bezeichnet werden kann, nur noch Gewicht geben. Wo soll das dann noch hinführen? Zu den Rom-Gerüchten wurde sich auch nicht geäußert. Ihm da jetzt unlauteres Handeln vorzuwerfen finde ich zumindest nicht sachlich begründet. Was in seinem Kopf vorgeht, auf was er ggf, hofft usw., weiß ich natürlich auch nicht.

Warten wir doch die nächste Interviewgelegenheit einfach mal ab bevor wir uns ein Urteil bilden.

Irgendwie kann ich Deinen moralisierenden Vorwurf nicht nachvollziehen. Ich habe weder geurteilt, noch unlauteres Verhalten vorgeworfen, noch habe ich irgendwo geschrieben Boldt müsse irgend etwas tun. Ich habe meine Meinung dargelegt, was ich für richtig halten würde, im Interesse des HSV, und warum ich das für richtig halten würde. Hierzu habe ich noch auf Spycher verwiesen, der, in identischer Situation, exakt das Verhalten gezeigt hat, dass ich mir wünschen würde und für sein Verhalten exakt den Grund nannte, den ich auch anführte.

Dass Boldt nicht die Möglichkeit hätte den Medien ein Dementi zuzuleiten glaube ich nicht, dass er darauf warten muss, bis man ihn darauf anspricht verstehe ich nicht. Vielleicht kommt ja von ihm dazu irgendwann noch etwas.

Wenn Du meine Meinung nicht teilst, nicht denkst, dass sowas Unruhe rein bringen kann und deswegen ruhig im Raum stehen bleiben kann, kein Problem. Ich würde es weiterhin als gut erachten, wenn es gerade jetzt nichts gibt, was die Mannschaft ablenken kann.

Achso, noch zwei Punkte:
1. Bei Sport 1 ist kein Bezug zur FR erwähnt. Beim HA kann ich es nicht sehen, Bezahlschranke.

2. Wenn Spycher zunächst erklärt, man würde sich nicht an Spekulationen beteiligen, es dann aber doch tut und das Gerücht dementiert, ist der einleitende Satz für mich nicht von Relevanz. Welche Relevanz siehst Du in dem Satz, dass Du den Zeigefinger hebst?

Hinsichtlich eines Dementi Boldts bin ich eher gelassen.
Mit Sicherheit wird bei seinem nächsten Auftritt in der Öffenttlichkeit, wohl Montag, dazu befragt. Reicht es nicht, wenn er sich dann äußert?
Sicher steht das Thema nicht alle naselang bei ihm zur Debatte, aber sofort hochspringen und "Nein! Nein!" rufen, wenn ein Pressefuzzy was schreibt, ist doch unangemessen.
Und was für ein Maßstab wäre das im Wiederholungsfall?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 06.03.2021 um 17:48 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonas Boldt! |#894
06.03.2021 - 18:02 Uhr
@BallToGo

Das ist der Wiederholungsfall. Man hatte schon das nicht dementierte Roma Gerücht. War da nichts dran oder wartet Boldt nur auf das erst beste bessere Angebot, um seine Zelte in Hamburg abzubrechen?
Der HSV hat seinem Wunsch entsprochen und frühzeitig den Vertrag verlängert. Jetzt geht es in die entscheidenden Spiele. Boldt muss nichts tun, aber für mich beschreibt Spycher perfekt, warum es für den HSV gut wäre, wenn er etwas tut. Und für mich als Fan stehen eben die Interessen des HSV immer im Vordergrund.

Edith sacht noch, dass er sich natürlich auch später äußern darf, einen Sinn die Sache schwelen zu lassen, kann sie aber nicht erkennen.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hope am 06.03.2021 um 18:06 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonas Boldt! |#895
06.03.2021 - 19:15 Uhr
Boldt hat sich wohl heute auf Sky geäußert,
Die Zeit, Artikel vom 06.03.21 mit Hinweis auf DPA
Zitat von Jonas Boldt

"Solange hier die Möglichkeit besteht, dass wir hier etwas trotz der weiterhin vorhandenen Schwierigkeiten voranbringen können, habe ich große Lust, beim HSV zu arbeiten. Meine Vita zeigt, dass ich durchaus längerfristig an einem Ort bleiben kann. Ich bin bewusst von einem Champions-League-Verein zum Hamburger SV gewechselt und habe bewusst im Sommer die Flinte nicht ins Korn geworfen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von princedenmark1953 am 06.03.2021 um 19:30 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonas Boldt! |#896
06.03.2021 - 19:36 Uhr
Zitat von Hope

(...)

(...)

(...)

Achso, noch zwei Punkte:

Bei Sport1 steht sogar nur: “ Boldt pflegt einen guten Draht zu Eintracht-Vorstand Axel Hellmann, Gespräche könnten bald folgen” (https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/03/eintracht-frankfurt-bobic-nachfolger-wer-sind-die-kandidaten). Das ist gar nicht.

Bei Mopo steht: “ Die „Frankfurter Rundschau“ berichtete zuerst davon und verwies auf Boldts guten Draht zu Eintracht-Vorstand Axel Hellmann” (https://www.mopo.de/sport/hsv/frankfurt-heiss-auf-hsv-sportvorstand--jonas-boldt--das-ist-dran-an-den-geruechten-38138630).

Beim HA heißt es: “ Der ehemalige SGE-Kapitän Christoph Spycher, derzeit Sportchef der Young Boys Bern, wird ebenso gehandelt wie nach Informationen der „Frankfurter Rundschau“ HSV-Sportvorstand Jonas Boldt, dem ein gutes Verhältnis zu Eintracht-Marketingvorstand Axel Hellmann nachgesagt wird (https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article231704845/HSV-Jonas-Boldt-Eintracht-Frankfurt-Wechsel-Nachfolger-Fredi-Bobic-Sportvorstand.html).

Es ist einfach nicht seriös durch solche “Zitate”, die nichts aussagen und nur Spekulationen wiederholen, eine “Argumentation aufzubauen.

Inzwischen hat sich Boldt sogar geäußert mit Berufung auf SKY:

“ Solange hier die Möglichkeit besteht, dass wir hier etwas trotz der weiterhin vorhandenen Schwierigkeiten voranbringen können, habe ich große Lust, beim HSV zu arbeiten",

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bobic-nachfolge-jonas-boldt-will-in-hamburg-bleiben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210303-99-674600

Also, nur Sturm im Wasserglas, zumindest aktuell. Man weiß natürlich nie was noch passieren kann.

Letztlich ist so gekommen wie ich erwartet habe Zwinkernd .
Alles Gute, Jonas Boldt! |#897
06.03.2021 - 19:49 Uhr
Das Zitat von Boldt "Solange hier die Möglichkeit besteht, dass wir hier etwas trotz der weiterhin vorhandenen Schwierigkeiten voranbringen können, habe ich große Lust, beim HSV zu arbeiten. Meine Vita zeigt, dass ich durchaus längerfristig an einem Ort bleiben kann. Ich bin bewusst von einem Champions-League-Verein zum Hamburger SV gewechselt und habe bewusst im Sommer die Flinte nicht ins Korn geworfen" besagt aber doch auch, dass er sich bei fehlendem Erfolg (m.E. einem Nichtaufstieg) möglicherweise schon umschaut und solche Angebote wie von der SGE vorstellen könnte.

Sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren kann der Weg schon zu weit sein. Dann hätte bochum 9 Punkte vor und Kiel mind. 6 (wenn sie gegen Heidenheim punkten, auch 7/9 Punkte vor).
Dazu Fürth und der KSC als direkte Konkurrenten um Platz 3. oops ugly

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Alles Gute, Jonas Boldt! |#898
06.03.2021 - 20:39 Uhr

...

Inzwischen hat sich Boldt sogar geäußert mit Berufung auf SKY:

“ Solange hier die Möglichkeit besteht, dass wir hier etwas trotz der weiterhin vorhandenen Schwierigkeiten voranbringen können, habe ich große Lust, beim HSV zu arbeiten",

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bobic-nachfolge-jonas-boldt-will-in-hamburg-bleiben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210303-99-674600

Also, nur Sturm im Wasserglas, zumindest aktuell. Man weiß natürlich nie was noch passieren kann.

Letztlich ist so gekommen wie ich erwartet habe Zwinkernd .

Was hast Du denn nach dem von Dir entfachten Sturm erwartet? Ich könnte jetzt schreiben, dass eingetreten ist, was ich erwartet habe. Boldt äußert sich, lässt keine Hintertür, sondern ein Hintertor offen und mahnt gleichzeitig an, dass bitte alles nach seinem Gusto zu laufen hat, damit er bereit ist, seinen Vertrag zu erfüllen.

Ganz besonders spannend finde ich folgende Aussage, die mich in ihrer Bedeutung weiter sehr nachdenklich stimmt:

Zitat von Boldt

Ich bin bewusst von einem Champions-League-Verein zum Hamburger SV gewechselt und habe bewusst im Sommer die Flinte nicht ins Korn geworfen.

Ich weiß nicht, ob er das so meint, wie er es sagt, aber er bestätigt damit wieder nur die Bedenken, die seit dem aufgekommenen Roma-Gerücht bei mir bestehen. Und bevor Du wieder etwas unterstellst, nein, ich verurteile nix, ich werfe auch keine Unlauterkeit vor. Ich beurteile nur Verhalten und Aussagen von Boldt und bilde mir meine Meinung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hope am 06.03.2021 um 20:44 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Jonas Boldt! |#899
06.03.2021 - 21:40 Uhr
Man kann machen was man will, es wird nie reichen.
Alles Gute, Jonas Boldt! |#900
06.03.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von BallToGo
Man kann machen was man will, es wird nie reichen.

Doch.
Ich glaube die Aussage von klare Aussage von Christoph Spycher reicht allen Fans.
Klar und ehrlich ausgedrückt wie es ein Handwerker oder Hanseat alter Schule es nicht besser könnten.
Jonas Boldt‘s Statement erinnert eher an einen Politiker oder rhetorisch gut geschulte Manager die sich immer eine Hintertür offen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.