Alles Gute, Jonas Boldt!
24.05.2019 - 11:17 Uhr
28.05.2020 - 23:37 Uhr
Mal sehen, ob er Eier hat und endlich reagiert.
Leider bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass wir uns erneut einen Blender der nur quatschen kann ins Boot geholt haben.
Leider bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass wir uns erneut einen Blender der nur quatschen kann ins Boot geholt haben.
29.05.2020 - 00:34 Uhr
Hallo Herr Boldt, bitte umgehend reagieren.
Jeder von uns ist für Ruhe und Kontinuität, doch unter Hecking ist das Saison Ziel arg gefährdet.
Entweder für den Rest der Saison reagieren :
- Horst Hrubesch
- Pit Reimers
- Daniel Petrowsky
- Thomas Doll
Oder gleich langfristig anheuern:
- Roger Schmidt
Jeder von uns ist für Ruhe und Kontinuität, doch unter Hecking ist das Saison Ziel arg gefährdet.
- Horst Hrubesch
- Pit Reimers
- Daniel Petrowsky
- Thomas Doll
- Roger Schmidt
29.05.2020 - 00:55 Uhr
Das wird schwierig - der 53-Jährige übernimmt am 1. Juli den PSV Eindhoven.
Deine anderen Vorschläge finde ich ebenfalls nicht allzu überzeugend. Aber diese stünden immerhin zur Verfügung.
29.05.2020 - 07:27 Uhr
Zitat von hhmp87
Führungsqualität hat er jedenfalls noch nicht gezeigt.
29.05.2020 - 07:49 Uhr
Zitat von JoSchiHSV
Thomas Doll...
Dein Beitrag fällt hoffentlich in die Kategorie Satire oder?
Zitat von UliStein71
- Horst Hrubesch
- Pit Reimers
- Daniel Petrowsky
- Thomas Doll
- Roger Schmidt
- Horst Hrubesch
- Pit Reimers
- Daniel Petrowsky
- Thomas Doll
- Roger Schmidt
Thomas Doll...
Manche reden hier aber auch mehr Quatsch als ein gewisser Koch vorm Bundestag. Wahnsinn.
29.05.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von MarvSGL
Manche reden hier aber auch mehr Quatsch als ein gewisser Koch vorm Bundestag. Wahnsinn.
Zitat von JoSchiHSV
Thomas Doll...
Zitat von UliStein71
- Horst Hrubesch
- Pit Reimers
- Daniel Petrowsky
- Thomas Doll
- Roger Schmidt
- Horst Hrubesch
- Pit Reimers
- Daniel Petrowsky
- Thomas Doll
- Roger Schmidt
Thomas Doll...
Hey,
1. Sind das die derzeit verfügbaren Coaches
2. Präferiere ich die interne Lösung für die letzten Spiele
3. Habe ich keine Lust mit anzuschauen wie wir mit DH auf ruhiger, kontinuierlicher Fahrt Richtung 2.Liga Hafen steuern.
Jemand eine bessere Idee?
29.05.2020 - 10:29 Uhr
ich bin nicht zufrieden mit der Situation und da nehm ich den Trainer nicht aus , aber die Saison wird mit ihm fertig gemacht und dann wird abgerechnet.
jetzt den Trainer zu wechseln , wo es schlag auf schlag geht im Spielplan halte ich für ausgeschlossen und für wenig zielgerichtet , denn dann wird aus unserer IV immer noch kein Spielaufbau zu sehen sein, andere bekämen ihr Alibi warum man glaubt sie wären beim Elbuferjogging .
was Boldt betrifft hat er viel Arbeit vor sich egal in welcher Liga wir spielen , IV DMF MS alles muss überdacht werden , was mir am meisten Angst macht sind die Ausstiegsklauseln , gerade bei Dudziak (Lt Bild 3Mio, bei Nichtaufstieg) das ist ein Schnäppchen für viele Vereine!
jetzt den Trainer zu wechseln , wo es schlag auf schlag geht im Spielplan halte ich für ausgeschlossen und für wenig zielgerichtet , denn dann wird aus unserer IV immer noch kein Spielaufbau zu sehen sein, andere bekämen ihr Alibi warum man glaubt sie wären beim Elbuferjogging .
was Boldt betrifft hat er viel Arbeit vor sich egal in welcher Liga wir spielen , IV DMF MS alles muss überdacht werden , was mir am meisten Angst macht sind die Ausstiegsklauseln , gerade bei Dudziak (Lt Bild 3Mio, bei Nichtaufstieg) das ist ein Schnäppchen für viele Vereine!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 29.05.2020 um 10:30 Uhr bearbeitet
29.05.2020 - 13:08 Uhr
Letztes Jahr ist im Winter das sportliche System merklich kollabiert und B.Hoffmann hielt sich zurück. Es war ja Aufgabe des Sportvorstandes und er gab ihm diese Chance.
Anfang dieses Jahres reichte es ihm und "Honeymoon is over" wurde gesagt.
Daraufhin putschten Boldt und Wettstein, weil sie offenbar "Honeymoon" bevorzugen.
Wochen später: "Das sportliche System kollabiert erneut".
PS:
Wenn der Aufstieg jetzt wieder schief geht, dann müssen Boldt und Wettstein jedoch beide gehen.
Es kann nicht sein, dass man selbst solch einen Kleinkrieg mitten in der Saison anfängt und dann im Misserfolg noch belohnt wird.
Wenn der Aufstieg schief geht, dann ist Boldt nachweislich ungeeignet.
Daraufhin putschten Boldt und Wettstein, weil sie offenbar "Honeymoon" bevorzugen.
PS:
Wenn der Aufstieg jetzt wieder schief geht, dann müssen Boldt und Wettstein jedoch beide gehen.
Es kann nicht sein, dass man selbst solch einen Kleinkrieg mitten in der Saison anfängt und dann im Misserfolg noch belohnt wird.
29.05.2020 - 13:22 Uhr
Zitat von robotnik
Letztes Jahr ist im Winter das sportliche System merklich kollabiert und B.Hoffmann hielt sich zurück. Es war ja Aufgabe des Sportvorstandes und er gab ihm diese Chance.
PS:
PS:
Überspitzt formuliert würde ich sagen gelingt der Aufstieg nicht machen wir den ganzen Laden zu und tragen den HSV alle zusammen zu Grabe.
Ich verstehe ja dass man beim Verfehlen der Ziele dann Verantwortliche suchen muss und finden wird, aber es kann doch einfach nicht die Lösung sein einfach immer munter weiter Personal auszutauschen bis man mal jemanden gefunden hat der kurzfristig ein Ergebnis liefert aber im Jahr darauf schon wieder die Fehlbesetzung Nr. 1 ist.
Boldt ist ein Fachmann der dieses jahr zum ersten Mal in vorderster Front steht. Wieviele Sportverantwortliche wollen wir neben Trainern denn noch verheizen? Bei dem Ruf und Image war es vergangenes Jahr doch eher so etwas wie "Wieso kommt jemand wie der Boldt zu uns?!" und jetzt im Jahr drauf solls das wieder gewesen sein? Naja den "Abstieg" zum HSV werden sich nicht mehr viele antun wollen, eher halt 3.Liga-Manager und Manager von kleineren 2. Ligisten die sich eben weiter oben neu beweisen wollen, aber moment mal? Hatten wir auch schon glaube ich?
Dieser ständige Kreislauf Spiel(e) verloren - Fanwut - Forderung nach Kopf von wahlweise Trainer/Sportdirektor/Vorstand/AR - wenns denn in der Vergangenheit irgendwas genützt hätte, aber wir haben doch wirklich genug Erfahrung damit um zu sehen, dass wir keinen einzigen Schritt nach vorne, sondern wieviele zurück gegangen sind mit dieser Art und Weise?
Da genau weiter zu machen - ich bin jedenfalls skeptisch dass das etwas nachhaltig am HSV ändern würde.
Edith meint noch: Man sehnt sich seit Jahren nach mehr Ruhe und will mehr Freiburg Mainz und Co. gibt mit solchen Personalrochaden Bild, Sky und Freunden immer weiter Futter für noch mehr Unruhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charrua am 29.05.2020 um 13:25 Uhr bearbeitet
29.05.2020 - 14:01 Uhr
@Charrua
Naja, wenn Boldt gegen Hoffmann putschte mit den Argumenten, er mische sich zur sehr in seinen Bereich ein, dann ist es das eine.
Wenn sich dann aber raus stellt, dass Boldt Bereich kollabiert und mies läuft und er es nicht im Griff hat, dann wird der Putsch-Grund ja relativiert und Hoffmann bekommt rückwirkend Recht.
Wenn man sich über externe Einmischung beschwert und Autonomie verlangt, dann muss man überzeugen. Ansonsten hat man zu gehen, weil man seine Unfähigkeit bewiesen hat.
Und dabei spielt es keine Rolle, wie lange Boldt schon bei uns ist.
Wer nach 6 Monaten schon so nach Macht strebt und Autonomie verlangt, der hat auch nach 6 Monaten die volle Verantwortung zu tragen.
PS:
Und ein Putsch innerhalb des Vorstandes sollte danach den Erfolg bringen oder man disqualifiziert sich selbst.
Naja, wenn Boldt gegen Hoffmann putschte mit den Argumenten, er mische sich zur sehr in seinen Bereich ein, dann ist es das eine.
Wenn sich dann aber raus stellt, dass Boldt Bereich kollabiert und mies läuft und er es nicht im Griff hat, dann wird der Putsch-Grund ja relativiert und Hoffmann bekommt rückwirkend Recht.
Wenn man sich über externe Einmischung beschwert und Autonomie verlangt, dann muss man überzeugen. Ansonsten hat man zu gehen, weil man seine Unfähigkeit bewiesen hat.
Und dabei spielt es keine Rolle, wie lange Boldt schon bei uns ist.
Wer nach 6 Monaten schon so nach Macht strebt und Autonomie verlangt, der hat auch nach 6 Monaten die volle Verantwortung zu tragen.
PS:
Und ein Putsch innerhalb des Vorstandes sollte danach den Erfolg bringen oder man disqualifiziert sich selbst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.