Alles Gute, Jonas Boldt!
24.05.2019 - 11:17 Uhr
29.05.2020 - 20:36 Uhr
Zitat von Rostein
Letzteres würde ins Bild passen.
Du sagst es ja selbst, "der weitere Wechsel von Wolf (wurde) fahrlässig unterlassen", ja, man hat ihm sogar angekündigt, er werde entlassen werden, durfte dann aber weiterhin an der Linie stehen. Den oder einen ähnlich gelagerten Fehler sollte man nicht wiederholen. Ich erinnere neben dieser unterlassenen Entlassung noch an eine, die drei Wochen zu spät kam, die Hollerbachs. Hätte statt ihm ein Trainer, dessen Namen ich hier nicht nennen will, drei Spiele mehr an der Seitenlinie gestanden, wir hätten nicht (mindestens) zwei Jahre in der Zweiten Liga gefristet und verloren.
Tja, die Frage ist, um zum eigentlichen Personalthema dieses Threads zu gelangen: sieht Boldt das? Wenn er es nicht sieht, öffnet Mutzel, der bei dieser Krisensitzung mit der absurden Entscheidung 2019 nach dem 0:3 gegen den FCI dabei war und diese mitgetragen hat, ihm die Augen, wenn er nicht sieht, was wir sehen oder zu sehen meinen? Oder haben wir alle keine Ahnung und müssen den Mächten, die da sind, vertrauen, weil sie Fachleute sind und wir nicht?
Zitat von fanbeauftragter
(...) Letztes Jahr wurde der weitere Wechsel von Wolf fahrlässig unterlassen, ausführen muss ich dies jetzt nicht. Ansonsten hatte der HSV Trainerwechsel wie kein zweiter Verein. Deshalb: glaubt Jemand, ein Trainerwechsel, insbesondere kurzfristig, bringt beim HSV etwas? Ein Erfolgsrezept war es zumindest nicht beim HSV, so dass eine Grundskepsis durchaus angebracht ist.
P.S.: war es nicht Fein, der in Wiesbaden den Torschützen nur Geleitschutz gab...wurde aber nicht erwähnt, sondern nur David die Schuld gegeben.
(...) Letztes Jahr wurde der weitere Wechsel von Wolf fahrlässig unterlassen, ausführen muss ich dies jetzt nicht. Ansonsten hatte der HSV Trainerwechsel wie kein zweiter Verein. Deshalb: glaubt Jemand, ein Trainerwechsel, insbesondere kurzfristig, bringt beim HSV etwas? Ein Erfolgsrezept war es zumindest nicht beim HSV, so dass eine Grundskepsis durchaus angebracht ist.
P.S.: war es nicht Fein, der in Wiesbaden den Torschützen nur Geleitschutz gab...wurde aber nicht erwähnt, sondern nur David die Schuld gegeben.
Letzteres würde ins Bild passen.
Du sagst es ja selbst, "der weitere Wechsel von Wolf (wurde) fahrlässig unterlassen", ja, man hat ihm sogar angekündigt, er werde entlassen werden, durfte dann aber weiterhin an der Linie stehen. Den oder einen ähnlich gelagerten Fehler sollte man nicht wiederholen. Ich erinnere neben dieser unterlassenen Entlassung noch an eine, die drei Wochen zu spät kam, die Hollerbachs. Hätte statt ihm ein Trainer, dessen Namen ich hier nicht nennen will, drei Spiele mehr an der Seitenlinie gestanden, wir hätten nicht (mindestens) zwei Jahre in der Zweiten Liga gefristet und verloren.
Tja, die Frage ist, um zum eigentlichen Personalthema dieses Threads zu gelangen: sieht Boldt das? Wenn er es nicht sieht, öffnet Mutzel, der bei dieser Krisensitzung mit der absurden Entscheidung 2019 nach dem 0:3 gegen den FCI dabei war und diese mitgetragen hat, ihm die Augen, wenn er nicht sieht, was wir sehen oder zu sehen meinen? Oder haben wir alle keine Ahnung und müssen den Mächten, die da sind, vertrauen, weil sie Fachleute sind und wir nicht?
Na ja, schwarz weiß gibt es da ja nicht. Wolf habe ich von Anfang kritisch gesehen aufgrund der Erfahrungen und seiner Selbsteinschätzung in Stuttgart, hatte die Mannschaft dann auch relativ schnell verloren (alles bekannt). Zudem sagte ihm Becker vor dem Paderborn-Spiel, Wolf würde vielleicht nächste Saison nicht mehr Trainer sein. Hollerbach war von Anfang an eine Fehlbesetzung, die zügige Entlassung nur konsequent. Zu Titz habe ich in der Vergangenheit genug gesagt.
Denke, DH ist noch nah an der Mannschaft dran und könnte Einfluss nehmen, was bei den Genannten nicht der Fall war. Auch ist nicht alles schlecht, die Ergebnisse stimmen einfach nicht. Aber ja, 5 Punkte weniger als letzte Saison ist erbärmlich.
Wenn es nun eine Alternative zu DH gibt, dann okay, sehe aber keinen, von dem ich etwas erwarte...und der frei ist und wollen würde. Aber vielleicht Boldt.
29.05.2020 - 21:05 Uhr
Zitat von Rostein
Du sagst es ja selbst, "der weitere Wechsel von Wolf (wurde) fahrlässig unterlassen", ja, man hat ihm sogar angekündigt, er werde entlassen werden, durfte dann aber weiterhin an der Linie stehen. Den oder einen ähnlich gelagerten Fehler sollte man nicht wiederholen. ...
Zitat von fanbeauftragter
(...) Letztes Jahr wurde der weitere Wechsel von Wolf fahrlässig unterlassen, ausführen muss ich dies jetzt nicht.....
(...) Letztes Jahr wurde der weitere Wechsel von Wolf fahrlässig unterlassen, ausführen muss ich dies jetzt nicht.....
Du sagst es ja selbst, "der weitere Wechsel von Wolf (wurde) fahrlässig unterlassen", ja, man hat ihm sogar angekündigt, er werde entlassen werden, durfte dann aber weiterhin an der Linie stehen. Den oder einen ähnlich gelagerten Fehler sollte man nicht wiederholen. ...
Ein Hinweis:
Für das Spiel nach Ingolstadt, das 1:4 in Paderborn, wurde hinsichtlich der expected goals für den HSV ein akkumulierter Wert von 3,8 ermittelt, Paderborn 2,8.
Gegen ingolstadt war das Verhältnis 2,8 zu 1,9, ebenfalls zu Gunsten des HSV.
Das führt natürlich nicht dazu, dass man nicht der Meinung sein darf, die tatsächlichen Ergebnisse seien eindeutig vorhersehbar gewesen. Aber es sollte einem bewusst machen, dass es nur eine Meinung und keine Tatsache ist.
Vertrauen? Nein. Aber man sollte der aufgrund eingetretener Ergebnisse gebildeten Meinung schon ein wenig Misstrauen.
08.06.2020 - 23:10 Uhr
Steinigt mich, aber nach der Saison muss er auch weg. Das Ziel war der Aufstieg, welcher nicht erreicht wurde. Ich erwarte von einem Sportdirektor das er reagiert, wenn es nicht läuft, aber wie es scheint, haben wir uns schon wieder einen Blender ins Boot geholt.
08.06.2020 - 23:18 Uhr
Zitat von hhmp87
Steinigt mich, aber nach der Saison muss er auch weg. Das Ziel war der Aufstieg, welcher nicht erreicht wurde. Ich erwarte von einem Sportdirektor das er reagiert, wenn es nicht läuft, aber wie es scheint, haben wir uns schon wieder einen Blender ins Boot geholt.
Nach der Saison darf erstmal ein Mutzel gehen und Boldt macht die Kaderplanung besser selbst. Mutzel ist der Mann mit der Übersicht, den Boldt leider vertrauen musste.
08.06.2020 - 23:20 Uhr
Zitat von hhmp87
Jetzt fangt bloss nicht an zu spinnen wie Wir beim VfB und die Sportdirektoren jedes Jahr auszutauschen. Kann ja nichts entstehen wenn man so agiert.
Boldt ist ein sehr solider Mann, ein besseren muss man erstmal finden der zum HSV in Liga 2 geht oder als Aufsteiger, je nachdem wie die Saison ausgeht.
Nur meine 2cent natuerlich. Wuerde Euch alles gute Wuenschen aber Ich glaube es ueberrascht nicht wenn Ich das in diesen Fall nicht machen kann.
08.06.2020 - 23:33 Uhr
Das kann doch unmöglich dein ernst sein, steinigen würde hier nicht reichen
Einen besseren Kader kannst du in der zweiten Liga kaum stellen, ein boldt oder mutzel, teilweise auch ein hecking kann für die letzten Ergebnisse nichts dafür
Einen besseren Kader kannst du in der zweiten Liga kaum stellen, ein boldt oder mutzel, teilweise auch ein hecking kann für die letzten Ergebnisse nichts dafür
08.06.2020 - 23:41 Uhr
Zitat von hhmp87
Zeitsprung?
Dachte heute war erst Spieltag 30.
Danke für‘s wecken.
09.06.2020 - 00:15 Uhr
Zitat von OracleHH
Nach der Saison darf erstmal ein Mutzel gehen und Boldt macht die Kaderplanung besser selbst. Mutzel ist der Mann mit der Übersicht, den Boldt leider vertrauen musste.
Zitat von hhmp87
Nen Stein hätt ich schon noch für euch beide übrig- bin eh noch am Garten machen
09.06.2020 - 01:57 Uhr
Zitat von servingwater
Jetzt fangt bloss nicht an zu spinnen wie Wir beim VfB und die Sportdirektoren jedes Jahr auszutauschen. Kann ja nichts entstehen wenn man so agiert.
Boldt ist ein sehr solider Mann, ein besseren muss man erstmal finden der zum HSV in Liga 2 geht oder als Aufsteiger, je nachdem wie die Saison ausgeht.
Nur meine 2cent natuerlich. Wuerde Euch alles gute Wuenschen aber Ich glaube es ueberrascht nicht wenn Ich das in diesen Fall nicht machen kann.
Zitat von hhmp87

Dem kann ich nur zustimmen. Mich nervt es generell unglaublich, dass immer irgendwelche Köpfe rollen müssen.
09.06.2020 - 07:49 Uhr
Zitat von Matts123123
Der zweite Satz ist doch ein Widerspruch. Der "beste" Kader der Zweiten Liga wird den Aufstieg nicht schaffen.
Sorry, wir wiederholen immer wieder dieselben Fehler und die sportliche Leitung reagiert nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.