| Geburtsdatum | 02.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Alexander Schwolow [1]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
27.06.2020 - 16:04 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-freiburg-alexander-schwolow-schalke-alexander-nubel-markus-schubert/
Laut Bild soll er wohl vor einem Wechsel zu Schalke stehen. Glaubt ihr er könnte uns weiterhelfen ?
Laut Bild soll er wohl vor einem Wechsel zu Schalke stehen. Glaubt ihr er könnte uns weiterhelfen ?
27.06.2020 - 16:11 Uhr
"Pikant: Steht gegen Schalke nicht im Tor"
Da ist überhaupt nichts pikant dran, sondern ein ganz normaler Vorgang am Saisonende, wenn es um nichts mehr geht. Auffällig auch: Freiburg soll 8 Mio € fordern. Was für ein Zufall, dass zuletzt immer über eine 8 Mio €-Ausstiegsklausel berichtet wurde.
Also ich möchte nicht ausschließen, dass Schalke, wenn man alle Querelen beiseite lässt, eine interessante Option sein könnte. Aber die Berichterstattung halte ich doch eher für fragwürdig.
Da ist überhaupt nichts pikant dran, sondern ein ganz normaler Vorgang am Saisonende, wenn es um nichts mehr geht. Auffällig auch: Freiburg soll 8 Mio € fordern. Was für ein Zufall, dass zuletzt immer über eine 8 Mio €-Ausstiegsklausel berichtet wurde.
Also ich möchte nicht ausschließen, dass Schalke, wenn man alle Querelen beiseite lässt, eine interessante Option sein könnte. Aber die Berichterstattung halte ich doch eher für fragwürdig.
27.06.2020 - 16:27 Uhr
Der Artikel geht auf einen Bild+-Text zurück. Demnach sei Schalke mit Schwolow einig, will aber die Ablöse drücken (er wird ja eine AK im hohen einstelligen Bereich haben). Für weniger würde ich Schwolow trotz Corona etc. nicht hergeben - wenn Schalke mit ihm plant und sie sich einig sind, sollen sie die AK ziehen.
27.06.2020 - 16:28 Uhr
Er werde den SC Freiburg nur verlassen, wenn es ein Angebot gibt, „das total passt“, erklärte Alexander Schwolow Anfang Juni. Wie die „Bild“ berichtet, konnte nun der FC Schalke 04 dem 28-Jährigen einen Wechsel schmackhaft machen. Demnach sind sich die Königsblauen und der Schlussmann über einen Transfer einig.
27.06.2020 - 16:30 Uhr
Bitte nicht Schalke schwoli... Und wenn Schalke ihn haben will, müssen sie die 8 Millionen Euro zahlen. Wehe Freiburg knickt da ein. Ich frage mich nur, was willst du da? Jedes Jahr aufs neue Chaos dort
27.06.2020 - 16:34 Uhr
Gerade eben die Antworten und Mimik von Seier deuten schon darauf stark hin, das Schwolow geht.
Schade. Ich bin traurig. Er war der bessere Baumann. Kronenberg wird aber einen neuen Formen.
Vielleicht bekommt Flecken die Chance.
Schade. Ich bin traurig. Er war der bessere Baumann. Kronenberg wird aber einen neuen Formen.
27.06.2020 - 16:35 Uhr
Na, dann bin ich mal gespannt, wie Schalke den Abwärtstrend nächste Saison stoppt. Ansonsten macht der Wechsel für mich aus sportlicher Sicht Stand heute keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zwoelfterfreund am 27.06.2020 um 16:41 Uhr bearbeitet
27.06.2020 - 16:39 Uhr
Wenn Augsburg, Köln und Mainz gewinnen würden, wäre Schalke wieder 15. - aber gut, Alex, da "passt halt alles". Absolut schade, in dieser Situation den SC für Schalke zu verlassen. Aber gut.. müssen wir hoffen, dass sich Flekken stabilisiert, die Reflexe sind noch besser als Schwolows, dafür patzt er schon gerne mal. Fehler hatte Schwolow ja quasi keine..
27.06.2020 - 16:41 Uhr
Zitat von Kozlowski
Gerade eben die Antworten und Mimik von Seier deuten schon darauf stark hin, das Schwolow geht.
Ich denke schon, dass er geht. Aber mit Flekken haben wir einen starken Keeper ... und Atubolu steht auch schon in den Startlöchern ...
Ich denke, dass bei Schwolli (was man ihm nicht verübeln kann) natürlich auch das Geld eine Rolle spielt.
Wahrscheinlich wäre er letzte Saison schon zum VFB gewechselt, wäre dieser nicht abgestiegen ....
27.06.2020 - 16:47 Uhr
Zitat von waschkarte
Wenn Augsburg, Köln und Mainz gewinnen würden, wäre Schalke wieder 15. - aber gut, Alex, da "passt halt alles".
Wenn Augsburg, Köln und Mainz gewinnen würden, wäre Schalke wieder 15. - aber gut, Alex, da "passt halt alles".
Kommt es so ist es nur eine weitere Bestätigung dafür grundsätzlich keinen Aussagen von Spielern bzgl Vereinswechsel zu glauben. Aus finanzieller Sicht wird es eine Verbesserung darstellen und sportlich wird halt wieder das Blaue vom Himmel erzählt werden "wollen nächstes Jahr angreifen" "planen zum Zeitpunkt X wieder die CL zu erreichen" "planen die und die Transfers" und schon ist es auch sportlich reizvoll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland