| Geburtsdatum | 08.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USL Dunkerque |
Adrien Lebeau [14]
02.07.2024 - 13:43 Uhr
07.02.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Ich bin ja grundsätzlich der Letzte, der Trainer kritisiert und irgendetwas fordert. Warum er jedoch auf einer Pk Lebeau nicht einmal als Option für die Außenbahn nennt und Maximilian Krauss, der nicht mit 21,22 oder 23 sondern mit 29 Jahren Jahren mehr Regionalliga NO, RL Bayern und Bayernliga als 3.Liga gespielt hat, vorzieht, geht mir nicht in meinen Kopf. Zumal er in der 3.Liga auch nur eine Saison als Einwechselspieler überzeugt hat (bis zur Suspendierung). Ich verstehe es einfach nicht!
Ich bin ja grundsätzlich der Letzte, der Trainer kritisiert und irgendetwas fordert. Warum er jedoch auf einer Pk Lebeau nicht einmal als Option für die Außenbahn nennt und Maximilian Krauss, der nicht mit 21,22 oder 23 sondern mit 29 Jahren Jahren mehr Regionalliga NO, RL Bayern und Bayernliga als 3.Liga gespielt hat, vorzieht, geht mir nicht in meinen Kopf. Zumal er in der 3.Liga auch nur eine Saison als Einwechselspieler überzeugt hat (bis zur Suspendierung). Ich verstehe es einfach nicht!
Vielleicht weil der Trainer die Jungs im Training sieht und daher einschätzen kann, wie Form und Einstellung sind.
Oder aber - und das ist offenbar die wahrscheinlichere Variante - der Trainer erkennt nicht, was für ein grandioser Spieler Lebeau ist oder er weiß es und nimmt absichtlich Rumpelfußballer mit, die im Grunde nur viertklassig gespielt haben. Um unbedingt zu verhindern, dass seine Mannschaft gewinnt.
07.02.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von Camaro626
Manchmal stimmt es eben nicht zwischen Trainer und einzelnen Spielern. Lebeau ist nicht einfach und braucht viel Vertrauen. Das hat er unter Brinkmann nicht.
Manchmal stimmt es eben nicht zwischen Trainer und einzelnen Spielern. Lebeau ist nicht einfach und braucht viel Vertrauen. Das hat er unter Brinkmann nicht.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Es war ja zu erwarten das Hummel für Naderi in den Kader rutscht denn ansonsten hätten wir ja nur 2 Stürmer im Kader. Wir wen hätte Lebeau denn auf der Bank Platz nehmen sollen? Krauss und Kinsombi brauchen wir für das 433 das wir nun wahrscheinlich öfter sehen werden. Nachdem man sich dazu entschieden hat Kunze zu verpflichten ist aktuell schlicht kein Platz für Adri.
07.02.2026 - 22:16 Uhr
@Mel14Siegtorson
Ich bin ja schon ruhig. Auch ich habe meine Theorie, die ich hier aber nicht äußere. Dass Brinkmann ihn nicht einmal als Option für Außen nennt, empfinde ich als minimal vertrauensfördernd. Und das bei einem Spieler mit diesem Instinkt, den ich auf den offensiven Außen sogar noch stärker einschätze als auf der 10er Position.
Ich bin ja schon ruhig. Auch ich habe meine Theorie, die ich hier aber nicht äußere. Dass Brinkmann ihn nicht einmal als Option für Außen nennt, empfinde ich als minimal vertrauensfördernd. Und das bei einem Spieler mit diesem Instinkt, den ich auf den offensiven Außen sogar noch stärker einschätze als auf der 10er Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 07.02.2026 um 22:16 Uhr bearbeitet
07.02.2026 - 23:14 Uhr
DB und Lebeau haben sich heute aufm Platz in den Haaren gehabt.
07.02.2026 - 23:20 Uhr
Riecht nach willkommenem Nebenkriegsschauplatz.
Lebeau muss den Anspruch haben, zu spielen. Dafür ist er ein viel zu guter Kicker. Aber es gilt schon noch das Leistungsprinzip. 3x in Folge Tribüne obwohl fit, da scheint was zu hapern. Schade.
Lebeau muss den Anspruch haben, zu spielen. Dafür ist er ein viel zu guter Kicker. Aber es gilt schon noch das Leistungsprinzip. 3x in Folge Tribüne obwohl fit, da scheint was zu hapern. Schade.
07.02.2026 - 23:29 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
@Mel14Siegtorson
@Mel14Siegtorson
Mein Sarkasmus war an der Stelle vielleicht nicht angebracht. Sorry dafür. Eigentlich halte ich Lebeau für einen überragenden Kicker. Darum denke ich, dass Brinkmann schon einen guten Grund haben muss, ihn draußen zu lassen. Aber natürlich fehlt mir jeglicher Einblick.
07.02.2026 - 23:34 Uhr
Lebeau ist nicht mitgeflogen nach Hoffenheim
07.02.2026 - 23:35 Uhr
Da sind beide gefragt, aufeinander zuzugehen. Ich vermute, Körpersprache und Laufbereitschaft ist ein Thema. Nach der Pk von gestern wäre ich an Lebeau seiner Stelle auch sauer. Da liegt es an Brinkmann, ihm vernünftige Optionen aufzuzeigen und an Lebeau diese anzunehmen. Bockigkeit können wir nicht gebrauchen! Und ein Maß an Kreativität muss man Lebeau zugestehen. Er ist Instinktfußballer, das darf man ihm nicht nehmen!
Reibereien müssen nicht immer was schlechtes bedeuten.
Reibereien müssen nicht immer was schlechtes bedeuten.
07.02.2026 - 23:39 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Mein Sarkasmus war an der Stelle vielleicht nicht angebracht. Sorry dafür. Eigentlich halte ich Lebeau für einen überragenden Kicker. Darum denke ich, dass Brinkmann schon einen guten Grund haben muss, ihn draußen zu lassen. Aber natürlich fehlt mir jeglicher Einblick.
Alles gut! Ich bin ja auch grundsätzlich auch bei Dir dass der Trainer den Einblick hat. In dem Fall sagt mir nur mein Bauchgefühl dass auch DB über seinen Schatten springen muss. Dass Lebeau auf der Pk gestern nicht einmal genannt wurde, ist mir sofort aufgefallen.
08.02.2026 - 00:12 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von Mattes_FCH
@Mel14Siegtorson
@Mel14Siegtorson
Ist es ein valider Grund, wenn es menschlich nicht stimmt ? Komisch, dass seitdem Pesch weg ist, Lebeau keine Leistung mehr bringt oder Vertrauen bekommt.
Wenn das Tuch zerschnitten ist, hätte man sich trennen sollen. Weil einen Lebeau für die Tribüne zu bezahlen, kann nicht die Lösung sein,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich