| Geburtsdatum | 08.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USL Dunkerque |
Adrien Lebeau [14]
02.07.2024 - 13:43 Uhr
26.09.2024 - 14:55 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Sollte Lebeau im Laufe der Saison auch noch seine 100%igen nutzen, wird es mit Sicherheit schwer ihn zu halten. Das bedeutet aber auch, daß Hansa wohl erfolgreich sein wird und wir ihn für Amirs Wunschsumme ziehen lassen werden.
Zitat von GoaHansa
Ich befürchte,wenn er so weiter macht, dazu gehört auch Haugen usw. Und wir nicht aufsteigen, werden wir ihn und andere zur neuen Saison nicht halten können.
Ich Wette das jetzt schon der ein oder andere Verein auf ihn aufmerksam geworden ist.
Ich befürchte,wenn er so weiter macht, dazu gehört auch Haugen usw. Und wir nicht aufsteigen, werden wir ihn und andere zur neuen Saison nicht halten können.
Ich Wette das jetzt schon der ein oder andere Verein auf ihn aufmerksam geworden ist.
Sollte Lebeau im Laufe der Saison auch noch seine 100%igen nutzen, wird es mit Sicherheit schwer ihn zu halten. Das bedeutet aber auch, daß Hansa wohl erfolgreich sein wird und wir ihn für Amirs Wunschsumme ziehen lassen werden.
Wenn Hansa bereit ist, für den Regionalligaspieler Naderi 200.000 € und für etliche andere Spieler ebenfalls sechsstellige Summen zu bezahlen, dann sollte man erst recht bereit sein, Angebote für die Unterschiedsspieler Lebeau und Haugen mindestens bis zu einer halben Million abzulehnen, wenn sie gültige Verträge haben. Deshalb würde ich da nicht jetzt schon Panik schieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 26.09.2024 um 15:00 Uhr bearbeitet
26.09.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von Nikita1965
Wenn Hansa bereit ist, für den Regionalligaspieler Naderi 200.000 € und für etliche andere Spieler ebenfalls sechsstellige Summen zu bezahlen, dann sollte man erst recht bereit sein, Angebote für die Unterschiedsspieler Lebeau und Haugen mindestens bis zu einer halben Million abzulehnen, wenn sie gültige Verträge haben. Deshalb würde ich da nicht jetzt schon Panik schieben.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von GoaHansa
Außerdem ist es dafür viel zu früh... aktuell stehen wir mit einem Sieg nach 7 Spielen da. Daran hat auch Lebeau Anteil (war zwar oft Lichtblick, aber hat eben auch oft nur 45min was gezeigt, oder durch schlechte Chancenverwertung beigetragen zur Bilanz)
Man weiß ja auch nicht konkret wie die Verträge gestaltet sind (Laufzeit+Klauseln). Da würde ich AS aber durchaus Weitsicht zutrauen. Und wenn die Summe am Ende passt, dann ist das doch auch super. Und wenn wir pro Nicht-Aufstiegssaison 2-3 Spieler mit Gewinn verkaufen hilft uns das auch langfristig
29.09.2024 - 15:49 Uhr
Heute wieder der Denker und Lenker und wieder mit Pech beim Pfostentreffer...
05.10.2024 - 16:05 Uhr
Starke Ecke, die spielentscheidend für den Sieg war. Der Junge hatte richtig Bock - schön zu sehen wie er bei den Fans feiert!
05.10.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von PytanSilva
Starke Ecke, die spielentscheidend für den Sieg war. Der Junge hatte richtig Bock - schön zu sehen wie er bei den Fans feiert!
Die Ecke war wirklich Klasse, scharf und keine Bogenlampe. So müssen die Ecken kommen.
05.10.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von SchachspielerS
Die Ecke war wirklich Klasse, scharf und keine Bogenlampe. So müssen die Ecken kommen.
Zitat von PytanSilva
Viel wichtiger war, dass wir nach seiner Einwechselung endlich zu Ecken gekommen sind! Heute war er Hollerbachs Trumpf-Karte von der Bank.
05.10.2024 - 21:42 Uhr
Seine Einwechslung brachte unserem Spiel eine ganz andere Dynamik. Seine Standards waren sehr gut und mit und am Ball stets ein Unruhherd.
Ich mag seine Wuselei.
Ich mag seine Wuselei.
06.10.2024 - 06:32 Uhr
Gestern die ganze Zeit darauf gewartet wann er endlich eingewechselt wird, und ja denn Rest kennt ihr ja..er ist einfach der Unterschiedsspieler bei uns..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 06.10.2024 um 06:33 Uhr bearbeitet
06.10.2024 - 08:48 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Gestern die ganze Zeit darauf gewartet wann er endlich eingewechselt wird, und ja denn Rest kennt ihr ja..er ist einfach der Unterschiedsspieler bei uns..
Ging mir ganz genau so! Ich war völlig sprachlos, als ich mitbekam, dass er nur auf der Bank sitzt.
Wenn ich als Trainer zwei Leute wie ihn und Harenbrock zu Verfügung habe, dann muss mir doch mehr einfallen, als sie nur nacheinander zu bringen. Dieses Potential gehört auf den Platz und nicht auf die Bank!
06.10.2024 - 08:57 Uhr
Zitat von spence
Ging mir ganz genau so! Ich war völlig sprachlos, als ich mitbekam, dass er nur auf der Bank sitzt.
Wenn ich als Trainer zwei Leute wie ihn und Harenbrock zu Verfügung habe, dann muss mir doch mehr einfallen, als sie nur nacheinander zu bringen. Dieses Potential gehört auf den Platz und nicht auf die Bank!
Zitat von Hakikentucky
Ich glaub das traut sich hollerbach noch nicht zu er sichert da lieber noch mit Dirkner und Schuster nach hinten ab...da die Schienenspieler ja auch öfter mit nach vorne gehen das würde bei einer 4 Kette bestimmt anders aussehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 06.10.2024 um 08:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich