VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Adam Hlousek [?] |#171
05.06.2014 - 19:48 Uhr

Gerade beim rumstöbern im VfB-Forum entdeckt..

Schon über ein paar Ecken hin und her kopiert aber immer noch lustig Cool

- aus dem nuernberger forum:

"
Re: Adam Hloušek (#23)

Beitragvon hoeschler » 02.06.2014, 20:46
Wir haben sie geärgert und ihnen Schäfer gegeben. Sie haben sich revanchiert und Schäfer zurückgegeben.

Dann haben sie uns Gebhart gegeben.

Jetzt sind wir quitt.

Im Scheitern vereint " - .

Spaß beiseite, herzlich Willkommen Hlousek überzeuge deine Kritiker und kämpfe für unseren VfB.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterEnis am 05.06.2014 um 19:52 Uhr bearbeitet
Adam Hlousek [?] |#172
05.06.2014 - 20:26 Uhr

bobic nach der stockerabsage: "wir sind darauf vorbereitet, haben alternativen"

> hlousek für 1,5 millionen Brüllend

Adam Hlousek [?] |#173
05.06.2014 - 20:34 Uhr

Komm verzieh dich du Troll, nur wir dürfen unserer Manager in Grund und Boden treten.

Adam Hlousek [?] |#174
05.06.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von narsor

bobic nach der stockerabsage: "wir sind darauf vorbereitet, haben alternativen"

> hlousek für 1,5 millionen Brüllend

Man kann sich ja im stillen Kämmerlein beömmeln, aber bevor unsere Transfers noch nicht abgeliefert haben wäre ich damit etwas vorsichtig. Noch nicht lange her da wurde bei uns Geld für Rob Friend und Ottl ausgegeben.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adam Hlousek [?] |#175
06.06.2014 - 09:08 Uhr

In der GK im Ginczek Thread wird über Hlousek etwas von 1.7 Millionen Ablöse gesprochen. Kann hier jemand etwas dazu sagen, wie man auf eine solche Summe kommt?

Adam Hlousek [?] |#176
06.06.2014 - 09:13 Uhr

Bild Nürnberg berichtete von 1,2 Mios sofort und 0,5 als mögliche Prämien

Adam Hlousek [?] |#177
06.06.2014 - 12:10 Uhr

Wie der Club-Vorstand sich wohl nach Abschluss dieses Transfers kaputtgelacht hat?! Die sind bestimmt fast gestorben vor lachen und haben Millionen Freudentränen vergossen. So dämlich konnten echt nur wir sein... GeldLachend

Denke das gab erstmal ne fette Party für alle Mitarbeiter und Familien der Glubberer. Und als wir dann nochmal 2,5 für Blindczek nachgeschossen haben ham se von einem Teil des Geldes ne goldene Statue unserer heiligen drei Könige auf das Stadiongelände gestellt. Soviel ist sicher.... Verschlossen

Adam Hlousek [?] |#178
06.06.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von sebham23

Wie der Club-Vorstand sich wohl nach Abschluss dieses Transfers kaputtgelacht hat?! Die sind bestimmt fast gestorben vor lachen und haben Millionen Freudentränen vergossen. So dämlich konnten echt nur wir sein... GeldLachend

Denke das gab erstmal ne fette Party für alle Mitarbeiter und Familien der Glubberer. Und als wir dann nochmal 2,5 für Blindczek nachgeschossen haben ham se von einem Teil des Geldes ne goldene Statue unserer heiligen drei Könige auf das Stadiongelände gestellt. Soviel ist sicher.... Verschlossen

Ich glaube bei Deinem Beitrag, soweit man das so nennen kann, gibt es ein Problem – der Diskussionsgehalt geht gegen 0.

Adam Hlousek [?] |#179
06.06.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von 3Sterne

Zitat von sebham23

Ich glaube bei Deinem Beitrag, soweit man das so nennen kann, gibt es ein Problem – der Diskussionsgehalt geht gegen 0.

Ja schon richtig, war bzw. ist wohl immernoch der Frust. Ich werde mich zügeln.

Adam Hlousek [?] |#180
13.06.2014 - 12:51 Uhr

Könnte es sein, dass Hlousek nur verpflichtet wurde um Ginczek zu ködern? Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.