Könnte es sein, dass Hlousek nur verpflichtet wurde um Ginczek zu ködern? Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
Sind die beiden F***buddies oder wie kommste auf sowas? 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pomatski am 13.06.2014 um 13:12 Uhr bearbeitet Könnte es sein, dass Hlousek nur verpflichtet wurde um Ginczek zu ködern? Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
Möglich. Würde aber um auf Nummer sicher zu gehen mal beim Weihnachtsmann nachfragen und eventuell auch noch in Erfahrung bringen, was Prof. Dr. Godzilla dazu meint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Indianahorst am 13.06.2014 um 13:13 Uhr bearbeitet Könnte es sein, dass Hlousek nur verpflichtet wurde um Ginczek zu ködern? Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
Möglich. Würde aber um auf Nummer sicher zu gehen mal beim Weihnachtsmann nachfragen und eventuell auch noch in Erfahrung bringen, was Prof. Dr. Godzilla dazu meint.
Er ist zumindest zufällig sein nachber :D
Nr. 21
Das absolute Sinnbild für eine misslungene Transferpolitik...ich schätze Veh sortiert ihn gleich zu Beginn wieder aus.
Das absolute Sinnbild für eine misslungene Transferpolitik...ich schätze Veh sortiert ihn gleich zu Beginn wieder aus.
Deswegen sagt Armin auch, dass er bei dem Transfer Mitspracherecht hatte...
Nun, dieser Transfer wirft natürlich fragen auf. Hauptsächlich liegt in dieser Personalie das Problem aber im Umfeld.
Adam Hlousek bekommt -scheinbar- von vorne herein keine Chance eingeräumt. Mir ist wohl bewusst, dass der Tscheche eine schwache Saison gespielt hat, aber dennoch sollte man abwarten. Die richtige Antwort wird dann bei laufenden Spielbetrieb von ganz alleine kommen.
Diese gebashe ist völlig deplaziert.
Nun, dieser Transfer wirft natürlich fragen auf. Hauptsächlich liegt in dieser Personalie das Problem aber im Umfeld.
Adam Hlousek bekommt -scheinbar- von vorne herein keine Chance eingeräumt. Mir ist wohl bewusst, dass der Tscheche eine schwache Saison gespielt hat, aber dennoch sollte man abwarten. Die richtige Antwort wird dann bei laufenden Spielbetrieb von ganz alleine kommen.
Diese gebashe ist völlig deplaziert.
Das ist richtig! Ich bin ja auch der Meinung das Hlousek uns überhaupt nicht weiterhelfen wird, und in einem Jahr wieder zum verkauf steht, aber dennoch trägt er jetzt den Brustring!
Von daher sollte man einfach mal abwarten und die Füße still halten.
Wer weiß, eigentlich kann er uns ja nur positiv überraschen 
Deswegen sagt Armin auch, dass er bei dem Transfer Mitspracherecht hatte...
Sehe das auch so wie stefan-VfB. Veh hat in der Pressekonferenz explizit betont, dass er Mitspracherecht hatte und vergleicht den Transfer sogar mit Osorio, Pardo und Hilbert. Deshalb wird sogar das Gegenteil der Fall sein: Veh rechnet fest damit, dass Hlousek den Kader voran bringt.
jetzt weiß ich warum wir den verpflichtet haben.
laut tm.de hat Hlousek in 4 BL Einsätzen nfür Lautern und Nürnberg 52 Tore geschossen. Und in der Tschechischen Liga hat er in 8 Einsätzen sogar 81 Buden gemacht! Gratulation! So ne Granate bekommt man selten. 
http://www.transfermarkt.de/adam-hlousek/leistungsdatenverein/spieler/62800
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeVFB am 01.07.2014 um 23:18 Uhr bearbeitet