Gerade beim rumstöbern im VfB-Forum entdeckt..
Schon über ein paar Ecken hin und her kopiert aber immer noch lustig 
- aus dem nuernberger forum:
"
Re: Adam Hloušek (#23)
Beitragvon hoeschler » 02.06.2014, 20:46
Wir haben sie geärgert und ihnen Schäfer gegeben. Sie haben sich revanchiert und Schäfer zurückgegeben.
Dann haben sie uns Gebhart gegeben.
Jetzt sind wir quitt.
Im Scheitern vereint " - .
Spaß beiseite, herzlich Willkommen Hlousek überzeuge deine Kritiker und kämpfe für unseren VfB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterEnis am 05.06.2014 um 19:52 Uhr bearbeitet bobic nach der stockerabsage: "wir sind darauf vorbereitet, haben alternativen"
> hlousek für 1,5 millionen 
Komm verzieh dich du Troll, nur wir dürfen unserer Manager in Grund und Boden treten.
bobic nach der stockerabsage: "wir sind darauf vorbereitet, haben alternativen"
> hlousek für 1,5 millionen 
Man kann sich ja im stillen Kämmerlein beömmeln, aber bevor unsere Transfers noch nicht abgeliefert haben wäre ich damit etwas vorsichtig. Noch nicht lange her da wurde bei uns Geld für Rob Friend und Ottl ausgegeben.
In der GK im Ginczek Thread wird über Hlousek etwas von 1.7 Millionen Ablöse gesprochen. Kann hier jemand etwas dazu sagen, wie man auf eine solche Summe kommt?
Bild Nürnberg berichtete von 1,2 Mios sofort und 0,5 als mögliche Prämien
Wie der Club-Vorstand sich wohl nach Abschluss dieses Transfers kaputtgelacht hat?! Die sind bestimmt fast gestorben vor lachen und haben Millionen Freudentränen vergossen. So dämlich konnten echt nur wir sein... 

Denke das gab erstmal ne fette Party für alle Mitarbeiter und Familien der Glubberer. Und als wir dann nochmal 2,5 für Blindczek nachgeschossen haben ham se von einem Teil des Geldes ne goldene Statue unserer heiligen drei Könige auf das Stadiongelände gestellt. Soviel ist sicher.... 
Wie der Club-Vorstand sich wohl nach Abschluss dieses Transfers kaputtgelacht hat?! Die sind bestimmt fast gestorben vor lachen und haben Millionen Freudentränen vergossen. So dämlich konnten echt nur wir sein... 

Denke das gab erstmal ne fette Party für alle Mitarbeiter und Familien der Glubberer. Und als wir dann nochmal 2,5 für Blindczek nachgeschossen haben ham se von einem Teil des Geldes ne goldene Statue unserer heiligen drei Könige auf das Stadiongelände gestellt. Soviel ist sicher.... 
Ich glaube bei Deinem Beitrag, soweit man das so nennen kann, gibt es ein Problem – der Diskussionsgehalt geht gegen 0.

Ich glaube bei Deinem Beitrag, soweit man das so nennen kann, gibt es ein Problem – der Diskussionsgehalt geht gegen 0.
Ja schon richtig, war bzw. ist wohl immernoch der Frust. Ich werde mich zügeln.
Könnte es sein, dass Hlousek nur verpflichtet wurde um Ginczek zu ködern? Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.