VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Adam Hlousek [?] |#141
04.06.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von asc71

Zitat von flankengott26

Ich denke ihr solttet ihm die 10 aufs Trikot geben! An dem werdet ihr viel freude haben!

Jedenfalls werden wir uns nach solchen Beiträgen um so mehr freuen, wenn der Hlousek doch kein Luschek ist. Recht glauben mag ich ja nicht dran, aber er war doch gut ein Jahr verletzt, hat dann diese Saison recht schwach gespielt. Manche brauchen einfach länger bis sie in Form sind. Vielleicht geht er ja doch beim VfB ab...

Die letzten Transfers bzw. Rückkehrer aus Nürnberg sind extrem unglücklich verlaufen. Es wird Zeit, dass sich das mal umkehrt. Immerhin macht Didavi ja schon den Anfang.

Die Nürnberger haben uns ja halbe Sportinvalide zurückgeschickt. Wie lange hat Didavi gebraucht um wieder zurückzukommen. Schieber ist eigentlich nie wieder zu der Form zurück wie vorher. An den Club würde ich gar keine Spieler mehr verleihen....Was machen die da mit denen....?

Adam Hlousek [?] |#142
04.06.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von mjw1893

Zitat von BoogalooShrimp

Ich finde die negative Darstellung von dem Spieler auch leicht überzogen aber zu sagen, dass man seine Leistungsfähigkeit nicht beurteilen kann weil er vorher nicht beim VfB gespielt hat ist natürich großer Schwachsinn. Der Spieler hat nun schon eine gewisse Zeit in Deutschland gespielt und nicht in einer weit weeeeiiit entfertnen Galaxie. Klingt verrückt aber es gibt hier tatsächlich Leute die nicht NUR VfB Spiele schauen. Mitunter sogar, bitte festhalten, Spiele im Ausland ohne deutsche Beteiligung und zB daher eine fundierte Meinung zu einem Spieler haben können der noch nicht für den VfB gespielt hat. Auch wenn es komisch klingt haben die Spieler manchmal auch schon vor ihrem Wechsel zum VfB existiert. Verrückte Welt.

Genau so ist es eben auch...

@gebele: ich akzeptiere spieler in dem Fall Herrn Hlousek nicht an einer verkorksten Station zu messen, da geb ich dir absolut recht, da gibt es genug Beispiele für. Aber lies doch mal wie sich lautern Fans zur Sache äußern... Auch dort war man froh dass er weg ist, somit sollte klar sein, dass bei uns nicht alle inkl mir dem Transfer positiv gegenüber stehen.

Allerdings findet hier keine Kritik statt. Wie schon geschrieben wurde.

Die negative Darstellung ist keineswegs leicht überzogen, sie ist unverschämt anmaßend. Über einen Spieler, der immer Stammspieler in der Buli war und der erneuet einen neuen Vertrag von professionellen Fussballexperten bekommen hat solche vernichtenden Aussagen zu tätigen, hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Sowas findet man kaum unter berufsmäßigen Kritikern.

Man sollte sich immer vorstellen vor demjenigen zu stehen und nochmal drüber nachdenken, bevor man dann auch schreibt. Aber das scheint im digitalen Zeitalter kaum machbar. Es wurden mittlerweile neue Begriffe eingeführt, wie shit-storm oder bashing.

Die eine knappe Hälfte der "Kritik an Hlousek" richtet sich eigentlich gegen Bobic und seine vergangene Transferpolitik und die andere Hälfte sind halt die anonymen Wichtigtuer. Und damits überzeugend wirkt, wird rischtisch dick aufgelegt. Aufgerundet zu den 100% wird es durch sachliche Kritik. zwinker

Adam Hlousek [?] |#143
04.06.2014 - 22:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Hlousek ist definitiv nicht der Traoré-Ersatz. Gedacht als einer für mehr Optionen. Veh/Bobic sehen ihn sogar eher als LV. #VfB

Jens Nagler auf Twitter über Hlousek.

Adam Hlousek [?] |#144
04.06.2014 - 22:50 Uhr
Zitat von Luba1893

Hlousek ist definitiv nicht der Traoré-Ersatz. Gedacht als einer für mehr Optionen. Veh/Bobic sehen ihn sogar eher als LV. #VfB

Und ich glaube das der VfB nun zurück rudert, wegen dem RIESEN Shitstorm den es im Netz wegen Hlousek gab. 

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stutti am 04.06.2014 um 22:51 Uhr bearbeitet
Adam Hlousek [?] |#145
04.06.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Luba1893

Och nö. Also macht man genau den Fehler, den man zB nachweislich letzte Saison gerade erst gemacht hat, erneut?

Manchmal bleibt einem bei diesem Verein echt nur das Geschenk der Ratlosigkeit.

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Adam Hlousek [?] |#146
04.06.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von Luba1893

Och nö. Also macht man genau den Fehler, den man zB nachweislich letzte Saison gerade erst gemacht hat, erneut?

Manchmal bleibt einem bei diesem Verein echt nur das Geschenk der Ratlosigkeit.

Wieso wir beim VfB nicht einmal einen LV haben können, der auch sicher hinten steht... 8 Jahre Boka, Magnin, Rausch, Sakai hat auch seine schwachen Momente und jetzt solls Adam Hlousek richten. gute Nacht...

•     •     •

Kriegt der, der fürs Gelbfordern gelb fordert eigentlich auch ne Gelbe?

#45 Super Mario

VfB Stuttgart, VfB Helmbrechts, Manchester City
Adam Hlousek [?] |#147
04.06.2014 - 23:00 Uhr

@Ballfussnerd

Wer selbst ein extrem einseitiges Meinungsbild hat nimmt auch nur einseitige Meinungsbilder wahr. Ist auf jeden Fall mein Eindruck wenn ich deinen Beitrag lesen.

Der Umgang mit Menschen in der Öffentlichkeit in der digitalen Welt ist sicherlich ein grundsätzliches Problem aber man verbessert die Qualität der Diskussion auch nicht gerade indem man selbst einen unsachlichen Beitrag schreibt und mit großartigen Argumenten und Behauptungen wie, dass jeder Spieler der von profissionellen Fussballexperten einen Vertrag bekommt total super ist um die Ecke kommt.

Irgendwie erinnern mich dein Beitrag aber an jemanden......

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Adam Hlousek [?] |#148
04.06.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von Ballfussnerd

Allerdings findet hier keine Kritik statt. Wie schon geschrieben wurde.

Die negative Darstellung ist keineswegs leicht überzogen, sie ist unverschämt anmaßend. Über einen Spieler, der immer Stammspieler in der Buli war und der erneuet einen neuen Vertrag von professionellen Fussballexperten bekommen hat solche vernichtenden Aussagen zu tätigen, hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun. Sowas findet man kaum unter berufsmäßigen Kritikern.

Man sollte sich immer vorstellen vor demjenigen zu stehen und nochmal drüber nachdenken, bevor man dann auch schreibt. Aber das scheint im digitalen Zeitalter kaum machbar. Es wurden mittlerweile neue Begriffe eingeführt, wie shit-storm oder bashing.

Die eine knappe Hälfte der "Kritik an Hlousek" richtet sich eigentlich gegen Bobic und seine vergangene Transferpolitik und die andere Hälfte sind halt die anonymen Wichtigtuer. Und damits überzeugend wirkt, wird rischtisch dick aufgelegt. Aufgerundet zu den 100% wird es durch sachliche Kritik. zwinker

Dem Beitrag kann man nur zu stimmen. Ich denke die Diskussion kommt endlich da an wohin sie gehört. Es geht hier um eine Weise wie ein Spieler benutzt wird um  einen Funktionsträger im Verein madig und schlecht zu machen. Ich denke mittlerweile für Hlousek könnten viele andere Namen hier stehen inhaltlich würde es sich kaum ändern. Das aber mit den meist unsachlich geschrieben Kommentare aber vor allem dem Spieler geschadet wird interessiert kaum wen.

Adam Hlousek [?] |#149
04.06.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von stutti

Zitat von Luba1893

Und ich glaube das der VfB nun zurück rudert, wegen dem RIESEN Shitstorm den es im Netz wegen Hlousek gab. 

Und ich glaube kein Profiverein wird seine Strategie aufgrund des Urteils einiger Pseudo-Experten auf Facebook ändern (ohne jetzt den Transfer von Adam Hlousek zu bewerten).

Adam Hlousek [?] |#150
04.06.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp

@Ballfussnerd

Wer selbst ein extrem einseitiges Meinungsbild hat nimmt auch nur einseitige Meinungsbilder wahr. Ist auf jeden Fall mein Eindruck wenn ich deinen Beitrag lesen.

Der Umgang mit Menschen in der Öffentlichkeit in der digitalen Welt ist sicherlich ein grundsätzliches Problem aber man verbessert die Qualität der Diskussion auch nicht gerade indem man selbst einen unsachlichen Beitrag schreibt und mit großartigen Argumenten und Behauptungen wie, dass jeder Spieler der von profissionellen Fussballexperten einen Vertrag bekommt total super ist um die Ecke kommt.

Irgendwie erinnern mich dein Beitrag aber an jemanden......

Mir ist nicht ganz klar welches Meinungsbild zu haben ich zu vermitteln scheine.

Und mein Argument mit den "Profis am Werk" bezieht sich darauf, dass man sich bei der "Kritik" auch bescheidener geben sollte.

Oder verstehst du mehr vom Fussball als Veh und die anderen?

Ich behaupte nicht, dass Hlousek total super ist, meine Meinung ist, dass er potentiell ein stabiler Bundesligaspieler ist. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballfussnerd am 04.06.2014 um 23:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.