AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3301
26.02.2018 - 07:28 Uhr
stark

Trifft Cutrone den Ball da absichtlich so oder versehentlich?

Das ganze 1:0 haben Suso und Cutrone in den letzten Spielen immer genau so geschossen. Bin gespannt, wie lange die Gegner drauf reinfallen.

Sieg!!!!!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#3302
26.02.2018 - 07:40 Uhr
Wenn Kalinic mal wieder trifft und mehr Selbstvertrauen bekommt ist das ein richtig guter Stürmer. Spielerisch ist der richtig stark. Zeigt aufsteigende Form. Wird nicht einfacher für Silva. Das Kapitel wird im Sommer wohl eh vorbei sein...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#3303
26.02.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von Leviii
Richtig gut, wie sicher man hinten steht. Fünftes Spiel in Folge zu 0 und das mit einem Bonucci, der angeblich ohne Chellini und Barzagli nicht verteidigen kann.Zunge raus

Ich war Gattuso gegenüber seit dem ersten Tag skeptisch, aber großen Respekt. So eine Entwicklung hätte ich dem Team niemals zugetraut. Die aktuellen Siege sind endlich mal wirklich verdient und souverän erspielt. Sollte man in 3 Wochen immer noch in allen Wettbewerben dabei sein, kann man gerne schon vorzeitig mit Gattuso verlängern.

Spielt 20 schlechte spiele und 5 gute und ihr denkt er wär wieder der alte.
AC Milan 2017/2018 |#3304
26.02.2018 - 09:35 Uhr
Zitat von Manu11p
Zitat von Leviii

Richtig gut, wie sicher man hinten steht. Fünftes Spiel in Folge zu 0 und das mit einem Bonucci, der angeblich ohne Chellini und Barzagli nicht verteidigen kann.Zunge raus

Ich war Gattuso gegenüber seit dem ersten Tag skeptisch, aber großen Respekt. So eine Entwicklung hätte ich dem Team niemals zugetraut. Die aktuellen Siege sind endlich mal wirklich verdient und souverän erspielt. Sollte man in 3 Wochen immer noch in allen Wettbewerben dabei sein, kann man gerne schon vorzeitig mit Gattuso verlängern.

Verstehe deine Frustration. Würde mir nicht anders ergehen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
AC Milan 2017/2018 |#3305
26.02.2018 - 09:38 Uhr
10 gute Spiele reichen für eine Vertragsverlängerung augen-zuhalten sollte er verlieren, fristlos raus oder? Manche übertreiben hier so sehr und reflektieren null.

Ich gönne euch den Sieg und eure Form aber das ist einfach nur lächerlich. Selbes gilt für Bonucci. Wahrscheinlich ist er jetzt Spieler der Saison und man muss die Ausstiegsklausel auf 500 Mio. setzen.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 26.02.2018 um 09:40 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3306
26.02.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wenn Kalinic mal wieder trifft und mehr Selbstvertrauen bekommt ist das ein richtig guter Stürmer. Spielerisch ist der richtig stark. Zeigt aufsteigende Form. Wird nicht einfacher für Silva. Das Kapitel wird im Sommer wohl eh vorbei sein...

Du bist so ein Dummschwätzer. Gestern schon die Forderung im Spieltagsthread, Gattuso solle verlängern. Das ist die gleiche Politik die über Jahre beim HSV erfolgreich betrieben wird.
Darüber können wir nächste Saison reden, sofern sich diese Entwicklung fortsetzt. Was die taktische Perspektive angeht habe ich nämlich meine Zweifel.

Was denkst du denn weshalb zusätzlich noch Kalinic gekauft wurde? Fassone und Mirabelli haben von Beginn an erwartet und kommuniziert, dass Silva ein Projekt ist. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass er im Sommer beim Confed Cup weilte. Das wird hier oft vergessen. Gebt dem Jungen doch Zeit...
Jahrgang '95.
AC Milan 2017/2018 |#3307
26.02.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von Manu11p

Zitat von Leviii

Bonucci hatte ja in den vergangen Wochen ein Interview gegeben, wo er erwähnt, dass er Anfangs sich als Retter gefühlt hat und einfach zu viel zeigen wollte. Genau diesen Anschein hatte ich Anfangs auch, lange Bälle spektakuläre Rettungsversuche. Seitdem Gattuso da ist und er sich einfach auf das Verteidigen konzentriert läuft es auch hinten mit dem Duo Roma-Leo. Ich denke das sie das Niveau auch halten werden bis Saisonende. Das die beide klasse Spieler sind ist ja nichts neues. Ich denke einfach das es das System Anfangs und einfach diese neu Truppe war, die die Leistungs Anfangs verschuldet haben.
AC Milan 2017/2018 |#3308
26.02.2018 - 10:27 Uhr
So langsam finden auch wieder unsere Kritiker den Weg in unseren Thread.

Wir sind auf einem guten Weg stark
AC Milan 2017/2018 |#3309
26.02.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von Danny_East
10 gute Spiele reichen für eine Vertragsverlängerung augen-zuhalten sollte er verlieren, fristlos raus oder? Manche übertreiben hier so sehr und reflektieren null.

Ich gönne euch den Sieg und eure Form aber das ist einfach nur lächerlich. Selbes gilt für Bonucci. Wahrscheinlich ist er jetzt Spieler der Saison und man muss die Ausstiegsklausel auf 500 Mio. setzen.

Auch deinen Frust verstehe ich voll und ganz.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
AC Milan 2017/2018 |#3310
26.02.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von Manu11p

Zitat von Leviii

Ich bin 0 frustriert, ich bin glücklich dass ihr so in die Spur findet. Aber ich bin generell kein Fan von so voreiligem Optimismus, einen Spieler in den Himmel zu loben, bei dem sicher auch Milan fans nicht ohne Kritik geblieben sind. Und jetzt wird er als Held dargestellt weil er ein paar spiele ohne gegentor geblieben ist. Überragender Akteur war er dabei ehrlich gesagt auch nicht. Natürlich ist er fast fehlerfrei geblieben, aber sind wir mal ehrlich, es ist schon naiv jetzt schon wegen der Kritik zu sticheln, weil wir wissen beide dass die Kritik zu 100% berechtigt war, oder fandest du seine Leistungen gut. Grüße aus dem frustfreien Schwarzwald zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.