AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3331
26.02.2018 - 15:50 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von RedLghCfn

Zitat von sandana

Wenn wir dieses Wochenende gegen Inter gewinnen sollten, kann man durchaus ernsthaft wieder von der CL sprechen. Lazio und Rom dürften gegen Juve respektive Napoli Punkte liegenlassen. Zudem spielt Inter danach gegen Samp und Napoli.

Es sind immer noch 7 Punkte Rückstand da von CL zu sprechen ist halt noch ziemlich früh. Vor allem weil wir Punktgleich mit der Samp sind.

Sehe da aktuell immer noch mehr Chancen durch die EL, aber da müssen wir erst an Arsenal und dann auch irgendwann gegen Atletico durchkommen und da sehe ich uns halt leider noch nicht.

Wenn wir Gewinnen und die andere beiden Teams Punkte lassen, sind wir voll in Kampf um die CL dabei. Wenn wir aber verloren und dann noch Lazio evtl. 1 Punkt holt, sind wir wieder ca. 10 Punkte weg. Also abwarten und genießen. Stand jetzt sollte man dazu nichts sagen.

Grundsätzlich hören sich 7 Pkt nicht viel an aber das Hauptproblem ist mMn das ihr derzeit darauf angewiesen seid, dass mehrere Teams vor euch Punkte liegen lassen.

Spannend wird natürlich das Duell gegen uns. Wenn ihr hier gewinnt schaut es sicher nicht schlecht aus. Solltet ihr aber verlieren wars das wohl mit der CL endgültig.

Ich hätte euch (eigentlich Gattuso) aber echt nicht diese Aufholjagd zugetraut zwinker Hut ab

•     •     •

Forza Inter
AC Milan 2017/2018 |#3332
26.02.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Turbokid

Ich melde mich mal auch wieder zu Wort. ... Was Gattuso da macht ist echt der Hammer. Man muss klipp und klar sagen, dass Montella uns die Saison versaut hat sonst wäre ein Champions League Platz locker drin gewesen. Nichts desto trotz muss man einfach noch dran glauben um der Saison weiterhin einen Sinn zu geben, falls wir gegen Inter gewinnen sollten fange ich wirklich an daran zu glauben. Es ist aber auch klar, dass irgendwann ein Dämpfer kommen wird und da wird es interessant sein zu sehen, wie die Mannschaft reagiert. Ich persönlich halte das Spiel gegen Lazio nicht für besonderes wichtig und würde die B-Elf spiele lassen, damit man sich auf Inter und Arsenal konzentrieren kann. Das Ganze Team ist mit Gattuso, sie sind wie ein Familie geworden und arbeiten im Training viel härter, als es mit Montella der Fall war und da spiegelt sich auf dem Platz wieder. Wenn Gattuso es schafft weiterhin bis zum Saisonende die Mannschaft so im Griff zu haben würde ich den Vertrag zweifelsohne verlängern.

Stimmt, Montella hat den Spielern befohlen, dass man solche dummen individuellen Fehler machen soll..vergleicht mal eure Posts hier zu Gattuso mit denen zu Montella von vor einem Jahr, das ist eins zu eins das Selbe. Ich finde es auch cool, dass man endlich mal wieder vorne trifft und Spiele gewinnt, aber ich finde es immernoch fragwürdig, wie groß der Impuls von Gattuso war, und inwiefern sich die Mannschaft selbst am Schopf aus dem Sumpf gezogen hat.
Die Mannschaft war nach den Spielen gegen Lazio und Inter zu beginn der Saison komplett am Boden, und das hat sich nun wieder gegeben. Sicher hat der Trainerwechsel seinen Teil dazu beigetragen, weil einfach mal wieder neuer Wind in die Mannschaft gekommen ist, aber man ist immernoch nicht so weit, dass ich vorbehaltlos mit Gattuso verlängern würde.

Montella hat die Vorbereitung mit dem 4-3-3 absolviert um dann nach der ersten Niederlage auf die 3er Kette zurückzugreifen, das war SEIN erster Fehler. Der zweite Fehler war, dass er jedes Spiel andere Spieler spielen lassen hat und keine Stammformation hatte und der 3. Fehler war einfach die mangelnde Intensität in den Trainingseinheiten. Unter Montella war Milan der Serie A auf dem 15 Tabellenplatz was das läuferische betrifft . Wenn man sich die Aussagen der Spieler anhört, hört man raus, dass man unter Gattuso wesentlich mehr Intensität und härter arbeitet im Training als bei Montella, sprich man ist in einer besseren körperlichen Verfassung. Wenn du körperlich fit bist, fällt es dir im Spiel auch einfacher die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ausserdam sagen die Spieler auch, dass Gattuso es geschafft hat ein Team zu formen, die Spieler die weniger Spielen fühlen sich auch als Teil des Ganzen, das war unter Montella nicht so. Das sind keine Märchen sondern Aussagen von unseren Spielern, die auch sagen, dass Gattuso nicht sonderlich viel im taktischen Bereich geändert hat aber die Mannshcaft jetzt fitter ist,genau weiß was sie tun muss und er die Spieler so einheizt wie kein anderer.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
AC Milan 2017/2018 |#3333
26.02.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von sandana

Wenn wir dieses Wochenende gegen Inter gewinnen sollten, kann man durchaus ernsthaft wieder von der CL sprechen. Lazio und Rom dürften gegen Juve respektive Napoli Punkte liegenlassen. Zudem spielt Inter danach gegen Samp und Napoli.

Noch haben weder wir noch Juve gegen die Römer gewonnen. Ich finde es aber ungemein spannend, auch der Abstiegskampf ist wieder spannender geworden.
Nächstes Spieltag wird dann ein Highlight:
Milan - Inter
Lazio - Juve
Napoli - Rom
Aber auch Samp - Atalanta

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
AC Milan 2017/2018 |#3334
26.02.2018 - 16:31 Uhr
Conti soll Mitte bis Ende März wieder am Start sein.

Calabria als RV sollte erstmal gesetzt sein, deshalb würde ich Conti gerne mal als LA/RA sehen, dürfte mit seiner Spritzigkeit und Durschlagskraft vorne ordentlich für Wirbel sorgen und das Pressing sehr früh einleiten...
AC Milan 2017/2018 |#3335
26.02.2018 - 18:03 Uhr
Reina soll sich mit uns auf einen 2 Jahresvertrag geeinigt haben und nächste Saison unsere Nr. 2 hinter Gigio werden. Mal gucken ob das stimmt. Fände ich ja nicht schlecht.

Fassone: "A.Silva? We knew from the beginning that it was a long term investment and not a short one, we knew he needed at least a year, so he was joined by Kalinic. He's growing and Gattuso speaks well of him, he needs time. "

Wird man Kalinic dann wieder abgeben? Mal abwarten. Bei einem guten Angebot würde man bestimmt überlegen aber der Mercato ist noch weit weg.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 26.02.2018 um 18:05 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3336
26.02.2018 - 18:11 Uhr
Da muss ich dich leider enttäuschen, Reina soll nach der Saison zu Benitez zurückkehren (Newcastle) und dann seine Karriere dort beenden.

•     •     •

Forza Napoli
AC Milan 2017/2018 |#3337
26.02.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von azzlackbaba
Da muss ich dich leider enttäuschen, Reina soll nach der Saison zu Benitez zurückkehren (Newcastle) und dann seine Karriere dort beenden.

Gibt es dazu was konkretes? Ich meine ob er nun kommt oder nicht ist eigentlich egal. Dennoch würde es mich interessieren.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#3338
26.02.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Reina soll sich mit uns auf einen 2 Jahresvertrag geeinigt haben und nächste Saison unsere Nr. 2 hinter Gigio werden. Mal gucken ob das stimmt. Fände ich ja nicht schlecht.

Fassone: "A.Silva? We knew from the beginning that it was a long term investment and not a short one, we knew he needed at least a year, so he was joined by Kalinic. He's growing and Gattuso speaks well of him, he needs time. "

Wird man Kalinic dann wieder abgeben? Mal abwarten. Bei einem guten Angebot würde man bestimmt überlegen aber der Mercato ist noch weit weg.

Mach dich doch nicht immer verrückt ob einer geht oder nicht. Erfreu dich doch mal das die Mannschaft aktuell Erfolg hat. Du kannst doch nicht jede Woche schauen wer gehen könnte. Saison abwarten und dann sehen was passiert.

So lange heisst es mit den Jungs die auf dem Platz sind mitfiebern.
AC Milan 2017/2018 |#3339
26.02.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von nino0815

Zitat von Rossonero1028

Mach dich doch nicht immer verrückt ob einer geht oder nicht. Erfreu dich doch mal das die Mannschaft aktuell Erfolg hat. Du kannst doch nicht jede Woche schauen wer gehen könnte. Saison abwarten und dann sehen was passiert.

So lange heisst es mit den Jungs die auf dem Platz sind mitfiebern.

Gattuso hatte ja mal davon gesprochen das 25-26 Feldspieler zu viele seien. Nun hat er ja mal den gesamten Kader mit zu den Spielen genommen. Ich denke im Sommer wird es was Abgänge angeht ehr darum gehen Spieler wie Vergara, Juan Mauri, Mastour, Oduamadi endlich los zu bekommen. Dazu halt Spieler die den Verein eh verlassen wollen oder keine Rolle spielen wie Antonelli, Gómez, José Mauri.
Ich hatte schon fast vergessen das die erst genannten noch bei uns sind, da nicht auf der Homepage aufgeführt. Wird Zeit das wir die endlich mal loswerden. Man sollte den Kader jetzt wo er zusammen gewachsen ist auch nicht wieder komplett auseinander reißen. Zumindest die Spieler die eine Rolle spielen. 2-3 neue Spieler für die Breite sind ok. Mehr sollte man aber nicht machen.

A. Donnarumma, G. Donnarumma, Guarnone

Abate, Bonucci, Calabria, Conti, Musacchio, Rodríguez, Romagnoli, Zapata

Biglia, Bonaventura, Kessié, Locatelli, Montolivo

Borini, Calhanoglu, Cutrone, Kalinic, Silva, Suso

Das sollten/werden wohl die Spieler sein die auch in der neuen Saison den Kern bilden. 1 LV, 1 MF, 1 AS und das Team steht denke ich. Einzig im Sturm und wenn ein neuer Mittelfeldspieler kommt mache ich mir ein wenig sorgen um ausreichend Spielzeit um einen der Stürmer und Locatelli.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 26.02.2018 um 21:33 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3340
26.02.2018 - 21:21 Uhr
Wer ist Juan ?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.