AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3311
26.02.2018 - 10:44 Uhr
Fassone hat heute im Interview gemeint das man sich sehr bald mit dem Agenten von Romagnoli treffen wird um seinen Vertrag zu verlängern. Außerdem habe man damit gerechnet das Silva Zeit brauchen wird und man ihn geholt hat weil er eines der größten Stürmertalente ist. Man sei sich ziemlich sicher das das nächste Jahr sein Jahr sein wird. daumen-hoch

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#3312
26.02.2018 - 11:00 Uhr
Zitat von Manu11p

Zitat von Leviii

Richtig gut, wie sicher man hinten steht. Fünftes Spiel in Folge zu 0 und das mit einem Bonucci, der angeblich ohne Chellini und Barzagli nicht verteidigen kann.Zunge raus

Ich war Gattuso gegenüber seit dem ersten Tag skeptisch, aber großen Respekt. So eine Entwicklung hätte ich dem Team niemals zugetraut. Die aktuellen Siege sind endlich mal wirklich verdient und souverän erspielt. Sollte man in 3 Wochen immer noch in allen Wettbewerben dabei sein, kann man gerne schon vorzeitig mit Gattuso verlängern.

Spielt 20 schlechte spiele und 5 gute und ihr denkt er wär wieder der alte.

Ich sehe nicht, wo der User geschrieben hat, dass Bonucci wieder der Alte ist. Er hat lediglich auf die teils übertriebene Kritik gegenüber Bonucci angespielt. Dass er auf einem guten Weg ist, wieder an vergangene Zeiten anzuknüpfen, lässt sich jedoch nicht leugnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandana am 26.02.2018 um 11:02 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3313
26.02.2018 - 11:05 Uhr
Zum Thema Bonucci: Ich finde ihn über die letzten 5 Spiele gesehen defensiv immer noch alles andere als überragend. Nach wie vor verliert der gute Herr viel zu viele Kopfballduelle bzw. Zweikämpfe. Das Eröffnungsspiel von ihm ist gut und auch Bälle kann er gut abfangen. Aber defensiv profitiert er vor allem von einem überragendem Romagnoli und von der Mannschaft, die aktuell einfach viel kompakter steht und allgemein besser verteidigt. Hervorheben kann man da vor allem Biglia's Arbeit gegen den Ball.

Die stabile Defensive ist vor allem ein Verdienst der ganzen Mannschaft und nicht (nur) von Bonucci oder Romagnoli.
AC Milan 2017/2018 |#3314
26.02.2018 - 11:14 Uhr
Ich melde mich mal auch wieder zu Wort. ... Was Gattuso da macht ist echt der Hammer. Man muss klipp und klar sagen, dass Montella uns die Saison versaut hat sonst wäre ein Champions League Platz locker drin gewesen. Nichts desto trotz muss man einfach noch dran glauben um der Saison weiterhin einen Sinn zu geben, falls wir gegen Inter gewinnen sollten fange ich wirklich an daran zu glauben. Es ist aber auch klar, dass irgendwann ein Dämpfer kommen wird und da wird es interessant sein zu sehen, wie die Mannschaft reagiert. Ich persönlich halte das Spiel gegen Lazio nicht für besonderes wichtig und würde die B-Elf spiele lassen, damit man sich auf Inter und Arsenal konzentrieren kann. Das Ganze Team ist mit Gattuso, sie sind wie ein Familie geworden und arbeiten im Training viel härter, als es mit Montella der Fall war und da spiegelt sich auf dem Platz wieder. Wenn Gattuso es schafft weiterhin bis zum Saisonende die Mannschaft so im Griff zu haben würde ich den Vertrag zweifelsohne verlängern.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
AC Milan 2017/2018 |#3315
26.02.2018 - 11:18 Uhr
Zitat von adrian95

So langsam finden auch wieder unsere Kritiker den Weg in unseren Thread.

Wir sind auf einem guten Weg stark

Ich muss da auch ein bisschen schmunzeln tongue

Ich bin ehrlich gesagt ganz beruhigt. Die "Erwartung" CL zu erreichen hat man nicht mehr wirklich. Das wäre reiner Bonus nach der gezeigten Hinrunde. Euro League sollte jedoch eigentlich Pflicht sein.

Naja zurzeit spielen wir einfach tollen Fußball. Wir können einfach froh sein über die derzeitige Leistung. Wann haben wir zuletzt so gut gespielt? Daran kann ich mich nicht mal erinnern. Und wenn es nicht ewig dauert, freut es mich einfach in diesem Moment und diese Freude kann mir keiner nehmen. Mal sehen wie lange wir dieses Tempo durchhalten können. Ich denke aber. dass das ab jetzt reine Kopfsache ist, denn wie man sieht ist die Qualität vorhanden.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 26.02.2018 um 11:22 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3316
26.02.2018 - 11:50 Uhr
Zitat von deenow

Die stabile Defensive ist vor allem ein Verdienst der ganzen Mannschaft und nicht (nur) von Bonucci oder Romagnoli.

So ist es . . .man kann der beste IV der Welt sein aber ohne stabile und kompakte Mannschaft sieht jeder IV wie ein kopfloses Huhn aus . . .

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
AC Milan 2017/2018 |#3317
26.02.2018 - 11:59 Uhr
Was ist eigentlich mit Mussachio los? Von dem hab ich mir ehrlich gesagt sehr viel mehr erwartet. Wurde er durch Verletzungen zurück geworfen? Oder sind Roma und Bonucci einfach grundsätzlich stärker einzuschätzen? Ich habe eigentlich in Erinnerung dass das ein verdammt starker und vor allem kompakter IV sein kann
AC Milan 2017/2018 |#3318
26.02.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von Centralo
Was ist eigentlich mit Mussachio los? Von dem hab ich mir ehrlich gesagt sehr viel mehr erwartet. Wurde er durch Verletzungen zurück geworfen? Oder sind Roma und Bonucci einfach grundsätzlich stärker einzuschätzen? Ich habe eigentlich in Erinnerung dass das ein verdammt starker und vor allem kompakter IV sein kann

Wenn man ehrlich ist, dann war er Leistungstechnisch in der HR unser bester IV.
Nach der Umstellung auf die 4er Kette war er der grösste Verlierer, da er nie eine Chance unter Gattuso bekommen konnte, da er sich als er die Chance erhalten sollte, verletzte.

Hoffe jedoch, dass er gegen Lazio ran darf, da Bonucci wohl immer noch nicht 100% fit ist...
AC Milan 2017/2018 |#3319
26.02.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von Centralo

Er hätte gegen Ludgorets spielen sollen aber hat dann ein Paar körperliche Problemchen gehabt, das wäre mal seine Chance gewesen sich zu zeigen. Vielleicht darf er ja gegen Lazio ran? Momentan sind Bonucci und Romagnoli gesetzt und das auch zurecht, er muss sich wohl mit der Rolle des Ergänzungsspieler zufrieden geben oder muss uns am Saisonende verlassen.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
AC Milan 2017/2018 |#3320
26.02.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von Turbokid
Ich melde mich mal auch wieder zu Wort. ... Was Gattuso da macht ist echt der Hammer. Man muss klipp und klar sagen, dass Montella uns die Saison versaut hat sonst wäre ein Champions League Platz locker drin gewesen. Nichts desto trotz muss man einfach noch dran glauben um der Saison weiterhin einen Sinn zu geben, falls wir gegen Inter gewinnen sollten fange ich wirklich an daran zu glauben. Es ist aber auch klar, dass irgendwann ein Dämpfer kommen wird und da wird es interessant sein zu sehen, wie die Mannschaft reagiert. Ich persönlich halte das Spiel gegen Lazio nicht für besonderes wichtig und würde die B-Elf spiele lassen, damit man sich auf Inter und Arsenal konzentrieren kann. Das Ganze Team ist mit Gattuso, sie sind wie ein Familie geworden und arbeiten im Training viel härter, als es mit Montella der Fall war und da spiegelt sich auf dem Platz wieder. Wenn Gattuso es schafft weiterhin bis zum Saisonende die Mannschaft so im Griff zu haben würde ich den Vertrag zweifelsohne verlängern.

Stimmt, Montella hat den Spielern befohlen, dass man solche dummen individuellen Fehler machen soll..vergleicht mal eure Posts hier zu Gattuso mit denen zu Montella von vor einem Jahr, das ist eins zu eins das Selbe. Ich finde es auch cool, dass man endlich mal wieder vorne trifft und Spiele gewinnt, aber ich finde es immernoch fragwürdig, wie groß der Impuls von Gattuso war, und inwiefern sich die Mannschaft selbst am Schopf aus dem Sumpf gezogen hat.
Die Mannschaft war nach den Spielen gegen Lazio und Inter zu beginn der Saison komplett am Boden, und das hat sich nun wieder gegeben. Sicher hat der Trainerwechsel seinen Teil dazu beigetragen, weil einfach mal wieder neuer Wind in die Mannschaft gekommen ist, aber man ist immernoch nicht so weit, dass ich vorbehaltlos mit Gattuso verlängern würde.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.