AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3111
10.02.2018 - 23:39 Uhr
Freunde, nicht immer die gleichen Fehler machen und stattdessen jetzt einen kühlen Kopf bewahren.
Wieder wichtige Punkte gesammelt, aber 4:0 klingt 1. besser, als es war, 2. war es ein harmloser Gegner und 3. kommen bei uns noch die meisten Brocken erst.
Freuen darf und soll man sich natürlich, aber EL sollte Ziel bleiben- die ist auch alles andere als sicher bei dem langen Restprogramm.
Freue mich für Cutrone. Stürmer Nummer 1 derzeit.
Weiter so!
AC Milan 2017/2018 |#3112
11.02.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von nino0815
Ich glaube wir werden uns alle ein gefallen tun wenn wir nicht von der Cl reden. Das wäre zu viel nach so einem Start. El ist machbar und auch realistisch für uns.

Wir müssen uns noch weiter stabilisieren und das wird noch dauern. Die nächsten Spiele werden dann sehr wichtig vir allem mit der dreifachbelastung die eben auch da ist.

Eben. Realistisch betrachtet gibt's gg Juve und Neapel keine Punkte, gg die Roma und Inter wenn alles gut läuft je einen Punkt. Dann sind es 2 Punkte aus 4 Spielen und es herrscht wieder Panik.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#3113
11.02.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von nino0815

Ich glaube wir werden uns alle ein gefallen tun wenn wir nicht von der Cl reden. Das wäre zu viel nach so einem Start. El ist machbar und auch realistisch für uns.

Wir müssen uns noch weiter stabilisieren und das wird noch dauern. Die nächsten Spiele werden dann sehr wichtig vir allem mit der dreifachbelastung die eben auch da ist.

Eben. Realistisch betrachtet gibt's gg Juve und Neapel keine Punkte, gg die Roma und Inter wenn alles gut läuft je einen Punkt. Dann sind es 2 Punkte aus 4 Spielen und es herrscht wieder Panik.

Also abgesehen jetzt von unserer Platzierung. 2 Punkte aus diesen 4 Spielen würde mich bestimmt nicht in Panik versetzen. Ich wäre damit sogar sehr zufrieden.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#3114
11.02.2018 - 12:12 Uhr
Wir sind Solide. Aber um Top zu sein fehlt uns ein besseres Spiel nachvorne wie z. B NAPOLI hat. Das Team hat unter Gattuso hat endlich die Chance sich einzuspielen. Das sollten wir nächste Saison verbessern. Habe das Gefühl das Andre Silva nicht reinpasst. Cutrone ist ein bisschen wie Thomas Müller. Mag sein Biss und seine Motivation. Kalinic ist vorne nicht so variabel wie gehofft. Um mal auf die neue Saison zu schauen. Werden wohl Antonelli und Mauri durch Strinic und Bertolacci ersetzt.
Ich hoffe das wir Barella, Torreira im Auge haben. Würde gerne Montolivo gegen Torreira tauschen. Und Barella hoffe ich anstatt Bertolacci. Im Sturm würde ich mir zusätzlich Jankto wünschen. Und falls Andre Silva geht wünsche ich mir Chiesa. In der Abwehr und Torwart Position würde ich nicht viel ändern.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#3115
11.02.2018 - 12:21 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wir sind Solide. Aber um Top zu sein fehlt uns ein besseres Spiel nachvorne wie z. B NAPOLI hat. Das Team hat unter Gattuso hat endlich die Chance sich einzuspielen. Das sollten wir nächste Saison verbessern. Habe das Gefühl das Andre Silva nicht reinpasst. Cutrone ist ein bisschen wie Thomas Müller. Mag sein Biss und seine Motivation. Kalinic ist vorne nicht so variabel wie gehofft. Um mal auf die neue Saison zu schauen. Werden wohl Antonelli und Mauri durch Strinic und Bertolacci ersetzt.
Ich hoffe das wir Barella, Torreira im Auge haben. Würde gerne Montolivo gegen Torreira tauschen. Und Barella hoffe ich anstatt Bertolacci. Im Sturm würde ich mir zusätzlich Jankto wünschen. Und falls Andre Silva geht wünsche ich mir Chiesa. In der Abwehr und Torwart Position würde ich nicht viel ändern.

Chiesa und Barella dürften zusammen 80+ Mio. kosten. Wird Milan nicht annähernd stemmen können.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
AC Milan 2017/2018 |#3116
11.02.2018 - 14:27 Uhr
Barella kostet max 25 Mio und keine 45. Chiesa wahrscheinlich 40-45. Beim Verkauf von Andre Silva würde man stark einnehmen. Deine Aussage ist falsch.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#3117
11.02.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von alexgibbs
Barella kostet max 25 Mio und keine 45. Chiesa wahrscheinlich 40-45. Beim Verkauf von Andre Silva würde man stark einnehmen. Deine Aussage ist falsch.

https://www.transfermarkt.de/cagliari-boss-uber-top-talent-barella-bdquo-denke-nicht-dass-er-jemals-zu-juve-geht-ldquo-/view/news/300748

Schmerzgrenze für Barella soll bei 50 Mio. liegen. Bei unserer unklaren, finanziellen Situation und den inflationierten Preisen für jedes Paar Beine mit etwas Qualität würde ich ohnehin das Träumen von größeren Transfers fürs erste lassen. Eine ablösefreien Meyer kann ich mir da eher vorstellen.
AC Milan 2017/2018 |#3118
11.02.2018 - 20:38 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von alexgibbs

https://www.transfermarkt.de/cagliari-boss-uber-top-talent-barella-bdquo-denke-nicht-dass-er-jemals-zu-juve-geht-ldquo-/view/news/300748

Schmerzgrenze für Barella soll bei 50 Mio. liegen. Bei unserer unklaren, finanziellen Situation und den inflationierten Preisen für jedes Paar Beine mit etwas Qualität würde ich ohnehin das Träumen von größeren Transfers fürs erste lassen. Eine ablösefreien Meyer kann ich mir da eher vorstellen.

Meyer, Bernard, Wilshere,Balotelli,Can,de Vrij, Bamba...

Da beisst sich Galliani in den A... , dass er nicht mehr unser CEO ist grinsgrins
AC Milan 2017/2018 |#3119
11.02.2018 - 20:47 Uhr
Wie kann denn Barella teurer als Andre Silva sein? Nur weil er 50 Mio sagt wird keiner das ausgeben. Nach der Logik wäre ja Cutrone schon bei 80 Millionen. Glaubt nicht jeden scheiß.

•     •     •

The Best of Milan:

Milan 2021:

Donnarumma
Kessie-Bennacer
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#3120
11.02.2018 - 21:00 Uhr
Zitat von alexgibbs

Max 25 grins Vor 3 Jahren vielleicht.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.