AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
02.02.2018 - 16:31 Uhr
Zitat von Ashtari
Ich verstehe nicht warum die Leute sich hier über Gattuso aufregen - immerhin hatte Montella den super Kalinic auch spielen lassen..
Irgendwas muss der Typ haben, dass der gesetzt ist... Evtl. sagense auch - der kommt im Sommer unter den Hammer und soll deshalb noch ein wenig Spielpraxis sammeln,..
Zitat von CalcioLover
Kalinic startet im kommenden Spiel angeblich wieder. Was zum Geier denkt sich da Gattuso? Mehr Durchschnitt kann ein MS nicht mitbringen, außerdem sitzen mit Cutrone und Silva zwei deutlich stärkere Stürmer auf der Bank.
Kalinic startet im kommenden Spiel angeblich wieder. Was zum Geier denkt sich da Gattuso? Mehr Durchschnitt kann ein MS nicht mitbringen, außerdem sitzen mit Cutrone und Silva zwei deutlich stärkere Stürmer auf der Bank.

Ich verstehe nicht warum die Leute sich hier über Gattuso aufregen - immerhin hatte Montella den super Kalinic auch spielen lassen..
Irgendwas muss der Typ haben, dass der gesetzt ist... Evtl. sagense auch - der kommt im Sommer unter den Hammer und soll deshalb noch ein wenig Spielpraxis sammeln,..

Es gibt halt Leute, die einfach einen Sündenbock brauchen.
Kalinic spielt natürlich nur, weil er sowohl mit Montella als auch mit Gattuso eine liebes Beziehung führt und auch bei Florenz hat er mit Sousa ein Bett geteilt.
Was Silva zu einem "deutlich" stärkeren Stürmer als Kalinic kann er wohl auch nicht erklären.
Zudem ich es ohnehin lächerlich finde, wenn man Cutrone und Kalinic vergleicht, da es einfach zwei komplett unterschiedliche Stürmer sind und eigentlich sogar beide gemeinsam am Feld stehen könnten.
Silva hat bis jetzt mit Ausnahme von der El (wo ich ihn sogar Live gesehen habe) nur gezeigt, dass er noch Zeit braucht und noch nicht weit genug für die Serie A ist. Deswegen ist auch ein Cutrone zurecht vor einem Silva, obwohl ein Silva evtl. der "komplettere" Stürmer ist mit mehr "Talent".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 02.02.2018 um 16:37 Uhr bearbeitet
02.02.2018 - 17:38 Uhr
Keiner streitet Kalinic die Qualität ab oder sucht einen Sündenbock. Nur wünsche ich mir einfach lieber Cutrone in der Startelf . Seine 10 Tore gegen die 4 von Kalinic sprechen auch für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanista91 am 02.02.2018 um 17:55 Uhr bearbeitet
02.02.2018 - 17:51 Uhr
Netter kleiner Artikel über Cutrone https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2529874.html#/
04.02.2018 - 12:02 Uhr
Wie es aussieht fängt heute Silva von Anfang an, bin echt gespannt wie es läuft.
Das wäre aber mal keine schlechte Chance, auch wenn Udinese mit Oddo viel stärker geworden ist sollte das heute mit nahezu allen Stammspielern möglich sein mal zu treffen.
Das wäre aber mal keine schlechte Chance, auch wenn Udinese mit Oddo viel stärker geworden ist sollte das heute mit nahezu allen Stammspielern möglich sein mal zu treffen.
04.02.2018 - 13:58 Uhr
OFFICIAL MILAN XI vs. Udinese (4-3-3):
Donnarumma, Abate, Bonucci, Romagnoli, Calabria, Kessie, Biglia, Bonaventura, Suso, Silva, Calhanoglu
Junge nutz deine Chance
#Forzamilan
Donnarumma, Abate, Bonucci, Romagnoli, Calabria, Kessie, Biglia, Bonaventura, Suso, Silva, Calhanoglu
Junge nutz deine Chance
#Forzamilan
04.02.2018 - 15:57 Uhr
Silva hat schwach angefangen, wird aber meiner Empfindung nach von Minute zu Minute stärker.
Fazit der ersten HZ., was für ein Strahl von Suso

Fazit der ersten HZ., was für ein Strahl von Suso

04.02.2018 - 16:53 Uhr
Milan ist das einzige Team der Welt welches nur 45 Minuten Fussball spielt...
Seit Jahren kriegen wir es nicht geschissen gegen kleinere Teams konzentriert 90 Minuten abzuliefern, erst gibt man den Gegnern mehr Platz und gegen Ende stehen wir dann hinten rum und bekommen keinen einzigen Konter ausgespielt...
Seit Jahren kriegen wir es nicht geschissen gegen kleinere Teams konzentriert 90 Minuten abzuliefern, erst gibt man den Gegnern mehr Platz und gegen Ende stehen wir dann hinten rum und bekommen keinen einzigen Konter ausgespielt...
04.02.2018 - 20:14 Uhr
Mein Fazit zu Gattuso bisher ist (im Vergleich zu Montella):
Die Spieler wirken allesamt motivierter und VOR ALLEM befreiter ! Bei mir hat sich mittlerweile der Eindruck erweckt, dass Montella die Spieler in sein taktisches Korsett zwängen wollte. Und das kann eben für eine Mannschaft die neu zusammengekauft wurde zusätzlich hemmend sein.
Mehr lässt sich aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen finde ich. Auch wenn die Ergebnisse jetzt durchaus positiv sind, überzeugen tun wir noch immer nicht wie ich finde.
Die Spieler wirken allesamt motivierter und VOR ALLEM befreiter ! Bei mir hat sich mittlerweile der Eindruck erweckt, dass Montella die Spieler in sein taktisches Korsett zwängen wollte. Und das kann eben für eine Mannschaft die neu zusammengekauft wurde zusätzlich hemmend sein.
Mehr lässt sich aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen finde ich. Auch wenn die Ergebnisse jetzt durchaus positiv sind, überzeugen tun wir noch immer nicht wie ich finde.
05.02.2018 - 05:06 Uhr
Zitat von ItsMilan
Finde schon, dass sich da mehr sagen lässt. Der Spielstil hat sich nicht großartig verändert und die Unsicherheiten nach Führung sind gefühlt noch stärker vorzufinden. Inwiefern sich die bessere Abgestimmtheit auf dem Platz auf Gattuso zurückführen lässt, kann man von Außen nicht beurteilen, was man jedoch sagen kann ist, dass diese sich natürlich Spiel für Spiel, das man gemeinsam auf dem Platz steht, steigert.
Lustig finde ich es übrigens, dass niemand Gattuso die Rotation im Sturmzentrum ankreidet, wo das doch vorher der größte Kritikpunkt hier im Forum war..
05.02.2018 - 07:14 Uhr
Man kann aber auch kein Fazit zu einem Trainer haben der gerade mal paar Monate bei uns ist. Damit ein Trainer mal sein Spielstil durchbringt benötigt man mind. eine ganze Saison. Noch dazu ist das eine komplett neu eingekaufte Truppe.
Montella war mMn nicht der Hauptverantwortliche für die schlechte Serie in der Hinrunde. Er hat aber bestimmt einen großen Anteil. Ich finde es zum Beispiel sehr komisch, dass ein Trainer nach 4,5 Monaten noch immer nicht weiß mit welcher Formation er spielen soll und wer seine Stammspieler sind.
Das Stürmerproblem ist ein anderes Kapitel. Silva und Kalinic kämpfen echt darum wer schlechter ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Cutrone bringt als einziger ein bisschen Dampf in die Bude.
Montella war mMn nicht der Hauptverantwortliche für die schlechte Serie in der Hinrunde. Er hat aber bestimmt einen großen Anteil. Ich finde es zum Beispiel sehr komisch, dass ein Trainer nach 4,5 Monaten noch immer nicht weiß mit welcher Formation er spielen soll und wer seine Stammspieler sind.
Das Stürmerproblem ist ein anderes Kapitel. Silva und Kalinic kämpfen echt darum wer schlechter ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Cutrone bringt als einziger ein bisschen Dampf in die Bude.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.