AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3081
06.02.2018 - 17:54 Uhr
Servus meine lieben..., mal eine Nachfrage - Wie steht es aktuell um die Leistungskurve um Suso? Ich konnte die letzten Spiele nicht verfolgen , hab aber gesehen er hat jetzt ein tolles Tor gegen Udinese geschossen.
Eine weitere Frage, glaubt Ihr wirklich Conte der nächste Milan Trainer werden und wie realistisch schätzt Ihr die Chance für die CL Quali? 5 Spiele in Folge ohne Niederlage ist schon ansehnlich , aber 10 Punkte Rückstand ist schon ein starkes Brett. Aber Milan in der CL das wäre mal wieder toll zwinker

die besten Grüße
AC Milan 2017/2018 |#3082
06.02.2018 - 18:28 Uhr
Zitat von JuanMata
Servus meine lieben..., mal eine Nachfrage - Wie steht es aktuell um die Leistungskurve um Suso? Ich konnte die letzten Spiele nicht verfolgen , hab aber gesehen er hat jetzt ein tolles Tor gegen Udinese geschossen.
Eine weitere Frage, glaubt Ihr wirklich Conte der nächste Milan Trainer werden und wie realistisch schätzt Ihr die Chance für die CL Quali? 5 Spiele in Folge ohne Niederlage ist schon ansehnlich , aber 10 Punkte Rückstand ist schon ein starkes Brett. Aber Milan in der CL das wäre mal wieder toll zwinker

die besten Grüße

Sonntag hatte er wieder ein starkes Spiel, aber ansonsten fand ich ihn den letzten Wochen nicht mehr so besonders, da haben sich eher andere Spieler (z.b. Hakan) hervorgetan. Ich meine damit nicht, dass er schlecht war, aber er war etwas unauffälliger und ihm gelang nicht mehr so viel. Dennoch bleibt er einer der Schlüsselspieler bei uns. Falls du dich mit den italienischen Noten auskennsst - er hat meistens eine 5,5 bekommen.

Wir werden erstmal mit Gattuso weitermachen, momentan läuft es ja auch ganz gut. Wenn er die CL erreichen sollte, werden wir ihn mMn auch nicht ersetzen, weil das schon eine große Leistung wäre. Um zur nächsten Frage zu kommen: Ich glaube es leider nicht, das X am Sonntag war wieder typisch. Auch wenn wir nun besser auftreten, ist das immer noch nicht komplett überzeugend. Wenn du so einen Rückstand aufholen willst, musst du solche Spiele gewinnen und auch mal eine Serie von 6-7 Siegen in Folge haben. Inter und die Roma werden auch nicht auf Dauer so blind spielen, befürchte ich. Denke, dass wir am Ende leider nur 6. werden mit einem Rückstand von ca. 5-7 Punkten auf Platz 4. Wenn wir aber im in paar Wochen sowohl Inter als auch die Roma schlagen, könnte etwas drin sein, aber die Chance liegt für mich bei 5-10%. Da habe ich sogar noch mehr Hoffnung in der EL. Atletico & Napoli werden wahrscheinlich nicht alles reinwerfen und Dortmund & Arsenal sind wenn wir in Form sind defintiv schlagbar. Besonders Lazio und auch Lyon könnten aber auch noch gefährlich werden.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#3083
08.02.2018 - 11:59 Uhr
Was ist nun überhaupt mit Gomez ?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#3084
08.02.2018 - 16:22 Uhr
Zitat von hochfighter
Was ist nun überhaupt mit Gomez ?

https://www.football-italia.net/116895/%E2%80%98palmeiras-don%E2%80%99t-want-gomez%E2%80%99
AC Milan 2017/2018 |#3085
08.02.2018 - 18:32 Uhr
Okay schade, schätze ihn als guten Verteidiger, jedoch hat er zurzeit keinen Platz in unserer Abwehr... auch für musacchio sicherlich eine schwere Zeit

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#3086
08.02.2018 - 19:33 Uhr
Übrigens habe ich beruflich gerade recht viel im Bundesliga Umfeld zu tun - da ging es im Smalltalk auch um Milan. Ich kann euch sagen - man geht da durchaus von einer Liquidierung aus, wenn Milan in die US Hände gefallen ist....
Das wird richtig spannend in nächster Zeit...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#3087
08.02.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von chimaira
Übrigens habe ich beruflich gerade recht viel im Bundesliga Umfeld zu tun - da ging es im6 Smalltalk auch um Milan. Ich kann euch sagen - man geht da durchaus von einer Liquidierung aus, wenn Milan in die US Hände gefallen ist....

Vor einiger Zeit hat hier eh jemand die Geschäftspraktiken von Elliott erläutert. Für mich klang das damals schon recht beunruhigend, denn wieso sollte das Unternehmen mit Milan anders verfahren?

In diesem Fall wäre wohl die einzige Rettung ein Käufer, der weit über Wert kaufen würde, um Elliott zufriedenzustellen...

Aber an dieser potentiellen Gefahr sieht man, welche Schei*e hier von den Verantwortlichen fabriziert wurde... Hoffen wir das Beste.
AC Milan 2017/2018 |#3088
08.02.2018 - 23:42 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von chimaira

Übrigens habe ich beruflich gerade recht viel im Bundesliga Umfeld zu tun - da ging es im6 Smalltalk auch um Milan. Ich kann euch sagen - man geht da durchaus von einer Liquidierung aus, wenn Milan in die US Hände gefallen ist....

Vor einiger Zeit hat hier eh jemand die Geschäftspraktiken von Elliott erläutert. Für mich klang das damals schon recht beunruhigend, denn wieso sollte das Unternehmen mit Milan anders verfahren?

In diesem Fall wäre wohl die einzige Rettung ein Käufer, der weit über Wert kaufen würde, um Elliott zufriedenzustellen...

Aber an dieser potentiellen Gefahr sieht man, welche Schei*e hier von den Verantwortlichen fabriziert wurde... Hoffen wir das Beste.

Die Quelle damals war eher unseriös und die größeren Zeitungen sprangen nicht auf, aber angeblich soll man einen neuen Kredit aufnehmen, um Eliotts zu begleichen rolleyesrolleyes
AC Milan 2017/2018 |#3089
09.02.2018 - 08:54 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von chimaira

Weit über Wert müsste doch nicht mal sein, die Wollen doch so wenig Effort wie möglich reinstecken, und hätten trotzdem einen massiven Gewinn.

Eine Möglichkeit (!!!) wäre dann schon, sich mit einem weiteren Kredit rauszukaufen, aber was man da auch an Geld einfach verbläst, ist komplett absurd!!

Immer noch ein Wahnsinn, wie und warum Bunga Bunga das gemacht hat. Nicht den Verkauf per se.
Und später wird das FFP auch noch dazu kommen...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2017/2018 |#3090
09.02.2018 - 10:02 Uhr
Zitat von Danny_East

Zitat von holsair

Zitat von chimaira

Weit über Wert müsste doch nicht mal sein, die Wollen doch so wenig Effort wie möglich reinstecken, und hätten trotzdem einen massiven Gewinn.

Eine Möglichkeit (!!!) wäre dann schon, sich mit einem weiteren Kredit rauszukaufen, aber was man da auch an Geld einfach verbläst, ist komplett absurd!!

Immer noch ein Wahnsinn, wie und warum Bunga Bunga das gemacht hat. Nicht den Verkauf per se.
Und später wird das FFP auch noch dazu kommen...

Wenn es mich nicht täuscht geht es bei der Liquidierung ja darum, einen höheren Erlös durch einzelne Verkäufe von Vermögen rauszuschlagen, als wenn man den Verein für den konformen Marktpreis verkaufen würde.
Sprich als Milchmädchenrechnung: Den Betrag den sie sich als Erlös aus den Einzelverkäufen erwarten, müsste man dann halt auf einen Schlag hinblättern.
Wie weit dieser Betrag über dem Marktwert liegen würde, vermag ich nicht abzuschätzen.

Die Sache mit einem weiteren Kredigt wäre ja auch kaum an Lächerlichkeit zu überbieten. Das Vermögen der neuen Eigentümer darf wohl zurecht hinterfragt werden. Bin schon gespannt, was wir Fans da noch ertragen müssen, neben einer sportlich dürftigen Saison augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von holsair am 09.02.2018 um 10:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.