AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
18.02.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von sandana
Bin heute seit langem wieder einmal richtig nervös vor einem Spiel. Ein Sieg würde nicht nur bedeuten, Samp aufzuholen und den positiven Ergebnissen weitere Kontinuität zu geben, sondern auch den Rückstand auf Inter auf sieben Punkte und bei einem Lazio Sieg den Abstand auf Rang vier auf acht Zähler zu verkürzen. Meiner Meinung nach entscheidet sich heute, ob wir noch minimale Hoffnungen auf den vierten Rang haben dürfen. Bei einem Sieg ist noch alles drin, überhaupt in anbetracht dessen, dass Inter in der aktuellen Verfassung definitiv schlagbar ist und Lazio sich aktuell in einer kleinen Negativspirale befindet.
Bin heute seit langem wieder einmal richtig nervös vor einem Spiel. Ein Sieg würde nicht nur bedeuten, Samp aufzuholen und den positiven Ergebnissen weitere Kontinuität zu geben, sondern auch den Rückstand auf Inter auf sieben Punkte und bei einem Lazio Sieg den Abstand auf Rang vier auf acht Zähler zu verkürzen. Meiner Meinung nach entscheidet sich heute, ob wir noch minimale Hoffnungen auf den vierten Rang haben dürfen. Bei einem Sieg ist noch alles drin, überhaupt in anbetracht dessen, dass Inter in der aktuellen Verfassung definitiv schlagbar ist und Lazio sich aktuell in einer kleinen Negativspirale befindet.
Ich schiele auch immer auf Platz 3 und 4. So eine kleine Hoffnung hat man ja immer nur möcht man es nicht aussprechen. Glaube aber nicht dran, die Roma scheint ihr Tief beendet zu haben also sind 3 Plätze schon weg. Lazio und Inter sind aktuell nicht gut drauf aber die verlieren nicht alle Spiele. Wir müssten alles gewinnen und das wird nicht passieren.
Glaube jetzt haben wir Sampdoria, Roma und Inter. Kann mir nicht vorstellen das wir da 9 Punkte holen. Dann könnte der Abstand zu Inter nur noch 4 Punkte sein.
Wie sagt man so schön wir müssen von Spiel zu Spiel denken.
18.02.2018 - 13:04 Uhr
Zitat von Osterhaze
Hätte ich diese Saison sowieso nicht erwartet, von daher mache ich mir keine Hoffnungen... jedes Jahr das gleiche. Wir machen uns in der Rückrunde Hoffnungen auf die CL, weil es gute Ergebnisse gibt und trotzdem wird das nix...
Hoffnungen mache ich mir für die Hinrunde im nächsten Jahr, weil wir dann das erste mal eine wirklich eingespielte Mannschaft hätten.
Zitat von sandana
Hätte ich diese Saison sowieso nicht erwartet, von daher mache ich mir keine Hoffnungen... jedes Jahr das gleiche. Wir machen uns in der Rückrunde Hoffnungen auf die CL, weil es gute Ergebnisse gibt und trotzdem wird das nix...
Hoffnungen mache ich mir für die Hinrunde im nächsten Jahr, weil wir dann das erste mal eine wirklich eingespielte Mannschaft hätten.
Sehe ich auch so. Wir müssten schon eine rekordverdächtige RR spielen, da glaube ich nicht dran.
9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sowieso nicht. Wenn es richtig gut läuft dann evtl 5
18.02.2018 - 14:52 Uhr
Unser Ziel sollte es sein die EL zu gewinnen, denn das ist realistischer als ein 4. Platz in der Serie A
18.02.2018 - 19:39 Uhr
Unsre Startelf:
Donnarumma; Calabria, Bonucci, Romagnoli, Rodriguez; Montolivo, Biglia, Bonaventura; Suso, Cutrone, Calhanoglu
Freu mich extrem auf die Partie. Hat für mich was von einem Finale (Was die Liga betrifft).
7 Italiener in der Aufstellung
Hätte noch lieber Locatelli anstelle von Biglia gesehen, aber wird schon passen!
Bei einem Sieg wären es nur noch 7 Punkte auf Inter - Sollte Motivation genug sein
Forza Milan!
Donnarumma; Calabria, Bonucci, Romagnoli, Rodriguez; Montolivo, Biglia, Bonaventura; Suso, Cutrone, Calhanoglu
Freu mich extrem auf die Partie. Hat für mich was von einem Finale (Was die Liga betrifft).
7 Italiener in der Aufstellung
Hätte noch lieber Locatelli anstelle von Biglia gesehen, aber wird schon passen! Bei einem Sieg wären es nur noch 7 Punkte auf Inter - Sollte Motivation genug sein

Forza Milan!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ciampi am 18.02.2018 um 19:48 Uhr bearbeitet
18.02.2018 - 20:29 Uhr
Sers,
Man erinnere sich an das Jahr, als Wolfsburg Meister wurde... Hinrunde nicht so prickelnd, aber die Rückrunde richtig stark ...
Wenn man von Spiel zu Spiel starke Leistungen zeigt, ist auch was gegen die Top 5 was drin.
Mal schauen, wie das heute laufen wird.
Also ich bin da Positiver Stimmung
Man erinnere sich an das Jahr, als Wolfsburg Meister wurde... Hinrunde nicht so prickelnd, aber die Rückrunde richtig stark ...
Wenn man von Spiel zu Spiel starke Leistungen zeigt, ist auch was gegen die Top 5 was drin.
Mal schauen, wie das heute laufen wird.
Also ich bin da Positiver Stimmung
18.02.2018 - 20:43 Uhr
Ich bin auch richtig heiß auf das Spiel. Ein Sieg wäre so enorm wichtig<1 Also auf Jungs, kämpfen und siegen!
Forza Milan!
Forza Milan!
18.02.2018 - 21:02 Uhr
Jaaaaaa!!!!! Geil gespielt!!!! Jack!!!! Endlich wieder ein richtig ansehnlicher Fussball unter Gattuso!!! Verlängert seinen Vertrag!
Endlich wieder leben in der Truppe!
Endlich wieder leben in der Truppe!
18.02.2018 - 21:54 Uhr
deutliche steigerung in allen mannschaftsteilen. gefällt mir wirklich gut. und vor allem muss ich abbitte leisten - gattuso hat sie jungs auf kurs gebracht. weiter so
18.02.2018 - 22:28 Uhr
in der 75 minute .... andre silva...
das nenne ich einsatz
...ganz anderes auftretten, mir kommt es so vor, als ob die endlich eier bekommen haben..
Wieso wurde denn das Tor von Bonu aberkannt?
das nenne ich einsatz
...ganz anderes auftretten, mir kommt es so vor, als ob die endlich eier bekommen haben..
Wieso wurde denn das Tor von Bonu aberkannt?
18.02.2018 - 22:46 Uhr
Was ein Spiel, so viele Ballgewinne schon im Mittelfeld, gute Kombinationen und schöne Pässe. Ohne mich jetzt an jedes Spiel erinnern zu können, würde ich dieses, das beste Spiel der Saison nennen. Gefällt.
Nur die Chancenverwertung sehr schlimm, und sehr schade um Bonucci‘s Tor
Nur die Chancenverwertung sehr schlimm, und sehr schade um Bonucci‘s Tor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hochfighter am 18.02.2018 um 23:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.