AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3121
11.02.2018 - 21:19 Uhr
Ist alexgibbs und Rossonero1028 die gleiche Person?

Der Wintermercato ist gerade erst vorbei und es geht schon wieder um neue Spieler augen-zuhalten

Noch haben wir bis zum nächsten Mercato ein bisl Zeit.
Gerade in der nächsten Zeit wird es sehr spannend.

Am Donnerstag können wir einen guten Schritt in Richtung 1/8 Finale der EL machen und am 22.2. hoffentlich den Einzug perfekt machen.
Danach kommt "gleich" am 28.2. das Habfinal-Rückspiel in der Coppa.

Dazu kommt dann am Soontag noch die Möglichkeit mit Samp in der Tabelle gleich zu ziehen und uns hier auch wieder besser aufzustellen.

Das sind doch echt interessantere Dinge als sich jetzt über mögliche Transfers im Sommer zu unterhalten...
AC Milan 2017/2018 |#3122
11.02.2018 - 22:44 Uhr
Silva wird noch wichtig werden. Man sollte von einem so jungen Kerl bei einer so konfusen Mannschaft nicht zu viel erwarten. Immerhin spielt da der Landes- und Ligawechsel auch noch eine Rolle.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#3123
11.02.2018 - 23:03 Uhr
Hallo Zusammen

Gratulation zu eurem Siegdaumen-hoch

Kann mich jemand von euch auf den aktuellsten Stand bringen über eure finanzielle Situation?

Wird es möglich sein die 350 Millionen an die Elliot zu überweisen oder wird sich da noch was zusammenbrauen?
Habe mal gehört dass Mr. Lii weitere Investoren aus Arabien kontaktiert hat.

Mit der Kandidatur von Silvio wäre doch Milan auch wieder spannend für IhnZunge raus

Gibt es da jemand der mir weiterhelfen kann?
AC Milan 2017/2018 |#3124
12.02.2018 - 07:23 Uhr
Zitat von chimaira
Silva wird noch wichtig werden. Man sollte von einem so jungen Kerl bei einer so konfusen Mannschaft nicht zu viel erwarten. Immerhin spielt da der Landes- und Ligawechsel auch noch eine Rolle.

Ich denke es wäre am besten wenn uns Kalinic im nächsten Sommer verlassen würde. Vorausgesetzt man bekommt gute Angebote.
Silva würde ich nicht zu schnell verkaufen. Ich hoffe dass wir alles dafür tun damit er sein Potential zeigen kann.
Die Frage ist dann ob wir wirklich mit 3 Stürmern in die Saison gehen müssen? Ich hätte es lieber wenn wir statt Kalinic einen Außenstürmer verpflichten würden. Einfach um mehr rotieren zu können

Ich denke da jetzt auch speziell an die nächsten 2 Wochen wo wir fast alle 3,4 Tage ein Spiel haben. Um die Sache noch spannender zu machen, das sind alles sehr wichtige Spiele, in denen wir viel gewinnen aber auch verlieren können. Es wird wichtig sein zu rotieren. Da ist dann Gattuso gefragt. Ich wüsste nicht einmal welches Spiel wichtiger eingestuft werden könnte. Eventuell könnte man versuchen gegen Skenderbeu eine abgeschwächte A-Mannschaft rauszuschicken. Im Normalfall sollte das auch reichen. Ansonsten würde ich sagen, dass der Hauptaugenmerk auf die Spiele gegen Lazio und Inter liegen sollten.
Besonders Kessie, Suso und Bonaventura werden da wahrscheinlich am wenigsten Pausen bekommen. Bei passenden Resultaten sollte man genau die so früh wie möglich auswechseln.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#3125
12.02.2018 - 07:46 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von chimaira

Ich denke es wäre am besten wenn uns Kalinic im nächsten Sommer verlassen würde. Vorausgesetzt man bekommt gute Angebote.
Silva würde ich nicht zu schnell verkaufen. Ich hoffe dass wir alles dafür tun damit er sein Potential zeigen kann.
Die Frage ist dann ob wir wirklich mit 3 Stürmern in die Saison gehen müssen? Ich hätte es lieber wenn wir statt Kalinic einen Außenstürmer verpflichten würden. Einfach um mehr rotieren zu können

Ich denke da jetzt auch speziell an die nächsten 2 Wochen wo wir fast alle 3,4 Tage ein Spiel haben. Um die Sache noch spannender zu machen, das sind alles sehr wichtige Spiele, in denen wir viel gewinnen aber auch verlieren können. Es wird wichtig sein zu rotieren. Da ist dann Gattuso gefragt. Ich wüsste nicht einmal welches Spiel wichtiger eingestuft werden könnte. Eventuell könnte man versuchen gegen Skenderbeu eine abgeschwächte A-Mannschaft rauszuschicken. Im Normalfall sollte das auch reichen. Ansonsten würde ich sagen, dass der Hauptaugenmerk auf die Spiele gegen Lazio und Inter liegen sollten.
Besonders Kessie, Suso und Bonaventura werden da wahrscheinlich am wenigsten Pausen bekommen. Bei passenden Resultaten sollte man genau die so früh wie möglich auswechseln.

Kalinic ist so eine Sache. Der wird ganz anders angespielt.
Cutrone ist jung und wird mMn so auch vom Team behandelt. Er bekommt seine Vorlagen und spielt sehr Abschluss-orientiert.
Kalinic ist ein erfahrener Spieler. Da fällt mir schon auf, dass wir mit ihm viel öfter durch die Mitte kombinieren und er als Turm vorne direkt angespielt wird. Er hält und verteilt die Bälle in meinen Augen auch super. So einen jage ich doch nicht vom Hof - solche Stürmer brauchst du immer. Unterschätzt, aber wichtig.
Cutrone wird noch einbrechen und dann würden wir ohne Silva mit nur einem ST in 3 Wettbewerben spielen...

Davon ab, ja wir brauchen noch jemand auf den Flügeln. Ich hoffe ja so ein bisschen auf Conti, der hat ja offensiv was drauf!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#3126
12.02.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wie kann denn Barella teurer als Andre Silva sein? Nur weil er 50 Mio sagt wird keiner das ausgeben. Nach der Logik wäre ja Cutrone schon bei 80 Millionen. Glaubt nicht jeden scheiß.

Cagliari hat keinerlei Geldprobleme, Barella hat lange Vertrag, und, im Gegensatz zu Silva, keine KO

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#3127
12.02.2018 - 09:54 Uhr
Welche DM's sind denn für eine Summe gewechselt? Andre Silva ist Nationalspieler mit Champions League und Euroleague Erfahrung und spielt auf einer Position wo deutlich höhere Ablösen gezahlt werden. Außerdem kann sich es Cagliari eben nicht leisten nicht zu verkaufen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#3128
12.02.2018 - 10:08 Uhr
Zitat von alexgibbs
Welche DM's sind denn für eine Summe gewechselt? Andre Silva ist Nationalspieler mit Champions League und Euroleague Erfahrung und spielt auf einer Position wo deutlich höhere Ablösen gezahlt werden. Außerdem kann sich es Cagliari eben nicht leisten nicht zu verkaufen.

Bei den derzeitigen Preisen kann man natürlich nie wissen. Denke aber dass 25-30 Mio ein vernünftiger Preis für Barella wären. Trotz der steigenden Preise.
Heißt aber nicht, dass ich Barella bei uns unbedingt sehen will. Wir haben selber einen talentierten DM den ich wirklich sehr mag.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#3129
12.02.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von chimaira
Kalinic ist so eine Sache. Der wird ganz anders angespielt.
Cutrone ist jung und wird mMn so auch vom Team behandelt. Er bekommt seine Vorlagen und spielt sehr Abschluss-orientiert.
Kalinic ist ein erfahrener Spieler. Da fällt mir schon auf, dass wir mit ihm viel öfter durch die Mitte kombinieren und er als Turm vorne direkt angespielt wird. Er hält und verteilt die Bälle in meinen Augen auch super. So einen jage ich doch nicht vom Hof - solche Stürmer brauchst du immer. Unterschätzt, aber wichtig.
Cutrone wird noch einbrechen und dann würden wir ohne Silva mit nur einem ST in 3 Wettbewerben spielen...
Ich sehe Kalinic ähnlich. Arbeitet sehr gut, schafft es aber leider kaum, in den Abschluss zu kommen - was aber auch am schlechten Support liegt.
Er kriegt häufig Bälle zum abschmirmen und weiterleiten, im Strafraum bekommt er aber sehr selten brauchbare Bälle.

Cutrone hat am Samstag z.B. auch keinen einzigen gscheiten Ball bekommen - beide Tore waren ja Zufallsprodukte. Damit will ich sagen: unsere Stürmer kriegen einfach keine brauchbaren Bälle...

Ach Gottchen, wen interessieren Barella und Cagliari?
Das war ja ein reiner Wunsch eines Users, ohne Gerücht...
Zitat von alexgibbs
Ich hoffe das wir Barella, Torreira im Auge haben.

Hier ein halbes Jahr vorher ein Fass bez. der Situationen der Vereine aufzumachen macht doch nicht grade viel Sinn grins

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
AC Milan 2017/2018 |#3130
12.02.2018 - 10:23 Uhr
Will jetzt nicht groß über Transfers reden aber wer muss jetzt alles wegen der Kaufoption gekauft werden? Kessie und Kalinic noch einer?

Dann würde ich wenn wir nicht so dicke haben mal 2 Spieler ansprechen die mir richtig gefallen weil ich den VfB Stuttgart verfolge.

1. Ascacibar der kommt Gattuso sehr ähnlich und kämpft wie ein Löwe und ist spielerisch echt gut. 20 Jahre alt könnte mir gut vorstellen in 3 Jahren spielt der Junge in der Cl also früh holen.

2. Dann Pavard selten ein Spieler gesehen der so flexsibel ist. Spielt ja fast alles bei Stuttgart ob IV, RV, DM und das recht ordentlich. Ist auch Französicher Nationalspieler und könnte mit Bonucci und Romagnoli harmonieren und erst 21 Jahre alt.

Auf jeden Fall 2 Klasse Spieler mit sehr viel Potenzial. In der Serie A würde so Spieler jetzt schon 40 Mio Plus kosten siehe Barella.

Jetzt kommen echt spannende Spiele auf uns zu und ich bin mir sicher die Entscheidet über Gattusos Zukunft. Mal sehen wie wir diese Situation meistern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.