AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
01.02.2018 - 17:45 Uhr
Dann hat man 5 Aussenverteidiger und muss trotzdem mir einem „Stürmer“ auf LV spielen
01.02.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Ich fand es generell ziemlich unnötig, dass Borini als LV aufgelaufen ist.
Antonelli hätte diese Rolle übernehmen können (hat ja bisher kaum gespielt) und Borini als LA, dann hätte man auch Jack schonen können.
Antonelli hätte diese Rolle übernehmen können (hat ja bisher kaum gespielt) und Borini als LA, dann hätte man auch Jack schonen können.
Borini war meiner Meinung nach defensiv stabiler als Antonelli und sollte ihm allgemein bevorzugt werden. Einfaches leistungsprinzip...
01.02.2018 - 23:17 Uhr
Zitat von cro-fan
Borini war meiner Meinung nach defensiv stabiler als Antonelli und sollte ihm allgemein bevorzugt werden. Einfaches leistungsprinzip...
Zitat von Milantelli
Dem muss ich mich anschließen, nur weil ein Borini gelernter Stürmer ist, ist es nicht verboten ihn auf einer anderen Position spielen zu lassen und schon gar nicht, wenn er dort gute Leistungen zeigt.
01.02.2018 - 23:55 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Dem muss ich mich anschließen, nur weil ein Borini gelernter Stürmer ist, ist es nicht verboten ihn auf einer anderen Position spielen zu lassen und schon gar nicht, wenn er dort gute Leistungen zeigt.
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli
Die 3 vorne stehen in der Luft, da Biglia,Locatelli,Abate und Borini allesamt Offensiv kaum zum Spiel beitragen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn Antonelli und Borini gemeinsam links gespielt hätten, denn Antonelli beteiligt sich Offensiv mit und hat auch gute Vorstöße dabei, die Lücken aufreissen und Borini ist sich nicht zu fein für die Drecksarbeit, der hätte die Lücken gestopft, die Antonelli aufgemacht hätte.
So jedoch hatten wir 3 Spieler vorne, die Fouls provozieren mussten oder darauf mussten, bis das MF nachrückt und Lazio sich sortiert hat...
02.02.2018 - 07:16 Uhr
Fand Borini und Abate waren unsere Schwachstellen im Spiel gegen Lazio. Natürlich haben andere Spieler auch ihre Fehlpässe gehabt aber bei den beiden waren die Fehler mMn entscheidender. Defensiv, weiß ich nicht was ich davon halten soll, Lazio war auf den Außen SEHR frei meistens. Ob das eine Vorgabe von Gattuso war um das Zentrum auszufüllen, schwer zu sagen.
Aber Defensiv war ja nicht mal das Hauptproblem. Sobald sie einen Ballgewinn gemacht haben, wussten sie nicht wohin mit dem Ball. Ich hatte das Gefühl sie haben ständig blind den Ball nach vorne auf Kalinic geschlagen. Manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Das kann aber kein anständiger Plan sein.
Grundsätzlich Welten-Unterschiede zum letzten Spiel wo Antonelli und Calabria im Aufbauspiel sehr gut gearbeitet haben. Antonelli hatte den Fehler beim Gegentreffer, aber sonst fand ich ihn ganz gut ehrlich gesagt. MMn sogar besser als Calabria im Spiel nach vorne.
Aber Defensiv war ja nicht mal das Hauptproblem. Sobald sie einen Ballgewinn gemacht haben, wussten sie nicht wohin mit dem Ball. Ich hatte das Gefühl sie haben ständig blind den Ball nach vorne auf Kalinic geschlagen. Manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Das kann aber kein anständiger Plan sein.
Grundsätzlich Welten-Unterschiede zum letzten Spiel wo Antonelli und Calabria im Aufbauspiel sehr gut gearbeitet haben. Antonelli hatte den Fehler beim Gegentreffer, aber sonst fand ich ihn ganz gut ehrlich gesagt. MMn sogar besser als Calabria im Spiel nach vorne.
02.02.2018 - 09:01 Uhr
"Gattuso motiviert mich und geht auf mich ein. Er war gleich ehrlich zu mir und hat mir gesagt, dass sich mein Problem im Kopf abspielen würde und nicht in den Füßen. Er hat mir geraten, lockerer zu werden und sorgloser zu spielen und von da an habe ich auch besser gespielt. Dank ihm habe ich meine Wunsch-Form erreicht und darüber bin ich nun glücklich. Es hat zwar etwas gedauert, aber heute bin ich über meine Leistungen und über das Verhältnis mit dem neuen Trainer erfreut."
- Hakan Çalhanoğlu
- Hakan Çalhanoğlu
02.02.2018 - 10:10 Uhr
Hoffe das im nächsten Spiel Cutrone in der Startelf steht. Er strahlt wesentlich mehr Torgefährlichkeit als der Rest aus. An Einsatzwillen und Leidenschaft fehlt es ihm auch nie. Kalinic hat zwar klar seine Vorteile im Abschirmen, Ballmitnahme- und weiterleiten. Aber irgendwie habe ich bei Patrick immer ein gutes Gefühl das da vorne was geht.
Am Wochenende gegen Udine. Die 3 Punkte nehmen wir mit nach Mailand !
Am Wochenende gegen Udine. Die 3 Punkte nehmen wir mit nach Mailand !
02.02.2018 - 10:31 Uhr
BREAKING: Gomez close to Boca who are willing to agree to a 7m transfer fee and 20% of any future resale
Das würde mich sowohl für uns als auch für Gómez freuen. Eines muss mann Mirabelli ja lassen, er hat es geschafft unsere "Kaderleichen" abzugeben und den Kader auf eine gesunde Größe auszudünnen.
Das würde mich sowohl für uns als auch für Gómez freuen. Eines muss mann Mirabelli ja lassen, er hat es geschafft unsere "Kaderleichen" abzugeben und den Kader auf eine gesunde Größe auszudünnen.

02.02.2018 - 13:13 Uhr
Kalinic startet im kommenden Spiel angeblich wieder. Was zum Geier denkt sich da Gattuso? Mehr Durchschnitt kann ein MS nicht mitbringen, außerdem sitzen mit Cutrone und Silva zwei deutlich stärkere Stürmer auf der Bank.
02.02.2018 - 13:33 Uhr
Zitat von CalcioLover
Kalinic startet im kommenden Spiel angeblich wieder. Was zum Geier denkt sich da Gattuso? Mehr Durchschnitt kann ein MS nicht mitbringen, außerdem sitzen mit Cutrone und Silva zwei deutlich stärkere Stürmer auf der Bank.

Ich verstehe nicht warum die Leute sich hier über Gattuso aufregen - immerhin hatte Montella den super Kalinic auch spielen lassen..
Irgendwas muss der Typ haben, dass der gesetzt ist... Evtl. sagense auch - der kommt im Sommer unter den Hammer und soll deshalb noch ein wenig Spielpraxis sammeln,..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.