AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3001
29.01.2018 - 13:07 Uhr
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist Andrej Modic am 26.01 ablösefrei von Milan zu Zeljeznicar gewechselt, Vertrag bis 2020

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#3002
29.01.2018 - 15:27 Uhr
Nach 22 Spieltagen ist Suso übrigens immer noch unser Top-Torschütze in der Serie A mit sagenhaften 5 Toren. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll... Naja immerhin kann man nicht behaupten, dass bei uns alles von einem Spieler abhängtstark

Heute soll Zanellato übrigens bei Crotone unterschreiben.
AC Milan 2017/2018 |#3003
29.01.2018 - 16:05 Uhr
Sicher hatten wir auch gestern etwas Glück bei Lulic oder Luis Alberto. Aber Lazio ist diese Saison echt stark. Wir haben es geschafft Lazio nieder zu kämpfen das hätten wir vor 3 Monaten nicht geschafft.

Was sehr spannend ist unter Montella waren wir die laufschwächste Mannschaft. Das hat sich unter Gattuso geändert. Gattuso hat auch direkt bemängelt das die Physis der Mannschaft schlecht sei.

Wir werden diese Saison nicht mehr erleben das unser Team ein anderes spielerisch fertig macht das ist so. Aber Gattuso hat eins geschafft, er hat es geschafft das dieses Team die einfachsten sachen macht das heisst kämpfen und laufen. Das kann jeder und das kann schon reichen um mal ein Spiel zu gewinnen.

Alleine was ein Hakan gestern gelaufen und gekämpft war einfach vorbildlich.
Das ist die extreme positive Entwicklung unter Gattuso. Auch hat man das Gefühl das er es schneller schafft aus den Jungs eine Einheit zu machen durch seine Einstellung.

Wer das nicht sehen möchte will es nicht sehen.

Ich erwarte diese Saison nicht mehr viel, aber die Entwicklung wie die Jungs kämpfen und arbeiten gefällt mir und ich fieber bei sowas richtig mit.

Wenn man dann verliert dann kann man sagen wir haben alles gegeben. Wer jetzt glaubt das wir Udinese oder Spal an die Wand spielen der irrt leider. Aber man kann auch diese Teams nieder kämpfen und Punkte mit nehmen und das sollte das Ziel sein.

Diese Mannschaft lebt wieder und das freut mich erst mal. Hoffe es geht so weiter.
AC Milan 2017/2018 |#3004
29.01.2018 - 16:24 Uhr
Ich verstehe nur eines nicht, nämlich warum Calabria hier so dermaßen gelobt wird ? Er hatte sicher kein schlechtes Spiel, aber auf jede gute Aktion von ihm, folgten 2 Wackler. Hervorheben möchte ich dennoch seine Laufleistung. Der Junge rennt schon seit seinem ersten Einsatz die Linie auf und ab. Es war sicherlich eine Leistung auf die man aufbauen kann, allerdings sehe ich einen Conti deutlich weiter !

Apropos, weiß einer wie lange Conti noch ausfällt ?
AC Milan 2017/2018 |#3005
29.01.2018 - 16:58 Uhr
Offensiv bzw. generell am Ball ist Calabria sicherlich noch wacklig. Da sind Conti und RiRo definitiv weiter und wohl auch talentierter.

Defensiv war er aber gestern wirklich stark von Calabria. Laut whoscored hatte er 9 Tacklings, auch vom Gefühl her hatte er überdurchschnittlich viele erfolgreiche Zweikämpfe und abgefangene Bälle. Das war schon sehr stark in defensiven Bereich.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.
AC Milan 2017/2018 |#3006
29.01.2018 - 18:11 Uhr
Zitat von johnnybeer
Offensiv bzw. generell am Ball ist Calabria sicherlich noch wacklig. Da sind Conti und RiRo definitiv weiter und wohl auch talentierter.

Defensiv war er aber gestern wirklich stark von Calabria. Laut whoscored hatte er 9 Tacklings, auch vom Gefühl her hatte er überdurchschnittlich viele erfolgreiche Zweikämpfe und abgefangene Bälle. Das war schon sehr stark in defensiven Bereich.

Laut whoscored ist Calabria nach Suso vom Average Rating unser zweit bester Spieler. Ist natürlich ansichtssache aber ich finde das Rating passt. RiRo ist da von seinen Leistungen deutlich unter dem Durchschnitt der restlichen Mannschaft bewertet. Conti muss sich da seinen Stammplatz erstmal erkämpfen.
AC Milan 2017/2018 |#3007
29.01.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von ItsMilan
Ich verstehe nur eines nicht, nämlich warum Calabria hier so dermaßen gelobt wird ? Er hatte sicher kein schlechtes Spiel, aber auf jede gute Aktion von ihm, folgten 2 Wackler. Hervorheben möchte ich dennoch seine Laufleistung. Der Junge rennt schon seit seinem ersten Einsatz die Linie auf und ab. Es war sicherlich eine Leistung auf die man aufbauen kann, allerdings sehe ich einen Conti deutlich weiter !

Apropos, weiß einer wie lange Conti noch ausfällt ?

Defensiv war das gestern sehr stark, Lulic verlor gefühlt 90% der Zweikämpfe gegen Calabria.

Er wirkt halt noch extrem grün hinter den Ohren und wenn wir nicht hinten sortiert stehen, merkt man ihm an, dass er nicht weiss, ob er lieber seine Seite decken soll oder in die Mitte rücken soll...

Was Conti angeht, den könnte man als Winger mal ausprobieren,wenn er fit ist.

Seine Stärken hat eher in der Offensive und wenn er nun Topfit aus der Verletzungspause kommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er einen ähnlichen Impact wie Deulofeu reinbringen kann mit seiner Schnelligkeit und Laufstärke und Tore schiessen kann er auch - letzte Saison 8T und 4V in 33 Spielen.
AC Milan 2017/2018 |#3008
29.01.2018 - 19:40 Uhr
Heute war Agent Federico Pastorello im Casa Milan. Ob man Birsa zurückholen möchte tongue haha

https://www.transfermarkt.de/p-amp-p-sport-management-sam-/beraterfirma/berater/206

Calciomercato vermutet, dass Alex Meret der wahrscheinlichste Spieler von Interesse ist.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#3009
29.01.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von rossonero7

Heute war Agent Federico Pastorello im Casa Milan. Ob man Birsa zurückholen möchte tongue haha

https://www.transfermarkt.de/p-amp-p-sport-management-sam-/beraterfirma/berater/206

Calciomercato vermutet, dass Alex Meret der wahrscheinlichste Spieler von Interesse ist.

Laut Di Marzio arbeitet Mirabelli gerade daran den Vertrag mit Paletta aufzulösen. Morgen findet ein weiteres treffen statt. Zanellato wird nach Crotone verkauft. Mal schauen was sich bei Gómez noch tut. Laut Calciomercato hat man sich mit Palmeiras auf eine Ablöse in Höhe von 7 Mio. Euro geeinigt.

Deulofeu soll sich heute noch einmal Milan angeboten haben, wir wollten ihn nicht. Jetzt wechselt er zu Watford.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 29.01.2018 um 20:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3010
29.01.2018 - 21:06 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von rossonero7

Laut Di Marzio arbeitet Mirabelli gerade daran den Vertrag mit Paletta aufzulösen. Morgen findet ein weiteres treffen statt. Zanellato wird nach Crotone verkauft. Mal schauen was sich bei Gómez noch tut. Laut Calciomercato hat man sich mit Palmeiras auf eine Ablöse in Höhe von 7 Mio. Euro geeinigt.

Deulofeu soll sich heute noch einmal Milan angeboten haben, wir wollten ihn nicht. Jetzt wechselt er zu Watford.

Inwiefern wäre denn die Auflösung vom Vertrag mit Paletta sinnvoll? Entweder wir zahlem ihm eine Abfindung und haben einen IV weniger oder wir behalten ihn vermutlich fürs gleiche Geld ugly

Also im Sommerfenster könnte ich so einen Schritt eher nachvollziehen als jetzt.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.