AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3011
29.01.2018 - 22:46 Uhr
Deulofeu für 1million nach Watford geliehen, das zu lesen macht echt sehr traurig

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#3012
29.01.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von hochfighter
Deulofeu für 1million nach Watford geliehen, das zu lesen macht echt sehr traurig

Unfassbar...

Der Junge bietet sich uns an, wartet gefühlt seit 2 Wochen auf einen Anruf unserer Führung und wir sind nicht bereit 1Mio für ihn hinzulegen...
AC Milan 2017/2018 |#3013
30.01.2018 - 00:04 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von hochfighter

Unfassbar...

Der Junge bietet sich uns an, wartet gefühlt seit 2 Wochen auf einen Anruf unserer Führung und wir sind nicht bereit 1Mio für ihn hinzulegen...

Was ist an "Es wird niemand verpflichtet." und den Beweggründen so schwer zu verstehen. Wir haben im Sommer ein neues Blumenbeet, das gerade beginnt zu wachsen. Weshalb sollte man es jetzt aufreißen? Nur weil ihr Kasper laut schreit?

Zitat von Rossonero1028
Zitat von rossonero7

Heute war Agent Federico Pastorello im Casa Milan. Ob man Birsa zurückholen möchte tongue haha

https://www.transfermarkt.de/p-amp-p-sport-management-sam-/beraterfirma/berater/206

Calciomercato vermutet, dass Alex Meret der wahrscheinlichste Spieler von Interesse ist.

Laut Di Marzio arbeitet Mirabelli gerade daran den Vertrag mit Paletta aufzulösen. Morgen findet ein weiteres treffen statt. Zanellato wird nach Crotone verkauft. Mal schauen was sich bei Gómez noch tut. Laut Calciomercato hat man sich mit Palmeiras auf eine Ablöse in Höhe von 7 Mio. Euro geeinigt.

Deulofeu soll sich heute noch einmal Milan angeboten haben, wir wollten ihn nicht. Jetzt wechselt er zu Watford.

Ihr hört auch nie auf zu spekulieren, nicht? Siehe oben.

Zitat von Milanista91
Gattuso, der Verein und wir Fans wissen, dass er Potenzial hat. Ich denke man sollte ihm auf jeden Fall Zeit geben. Durch die hohe Ablöse ist die Erwartung natürlich hoch. Ich hätte nichts gegen eine leihe innerhalb der Serie A. Sollte er dennoch nicht einschlagen werden wir durch die Höhen ablösen die derzeit zurkulieren und seinen Leistungen in der NM dennoch 30 + erhalten.

Es war von Anfang an klar, dass er Zeit braucht und auch so kommuniziert. Dazu nicht vergessen, dass er Confed Cup gespielt hat. Genauso war klar, dass die Pappnasen aus den Löchern kommen und ihm keine Zeit geben. Schaut nur mal nach Leverkusen; Leon Bailey hat dort auch gebraucht und heute lecken sich alle die Finger nach ihm. Mangelnde Geduld, überzogene Erwartungshaltung und Geld... der Untergang des Fußballs.

Als echter Fan sollten man solch junge Spieler unterstützen und nicht nach 6 Monaten schon zerpflücken.
AC Milan 2017/2018 |#3014
30.01.2018 - 01:31 Uhr
@Buchhalter

Was reisst man denn auf?

Die Leistungsträger der letzten Wochen waren allesamt schon letzte Saison Teil des Teams oder kommen aus unserer Jugend.

2 gute Spiele von Bonucci und Calhanoglu machen die schlechte Hinrunde nicht wett, unabhängig davon, dass wir dringend weitere Winger brauchen, damit nicht wieder alles auf Susos Schultern lastet.

Deulofeu hat die letzte RR starke Leistungen abgerufen, da er eben Frisch wirkte und durch seinen Spielstil unheimlich schwer zu verteidigen war und diesen Spieler lässt man wegen einer Mio ziehen?

Für mich unverständlich, egal was Mirabelli vorher gesagt hat...
AC Milan 2017/2018 |#3015
30.01.2018 - 07:29 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von Milantelli

Zitat von hochfighter

Unfassbar...

Was ist an "Es wird niemand verpflichtet." und den Beweggründen so schwer zu verstehen. Wir haben im Sommer ein neues Blumenbeet, das gerade beginnt zu wachsen. Weshalb sollte man es jetzt aufreißen? Nur weil ihr Kasper laut schreit?

Zitat von Rossonero1028

Zitat von rossonero7

Heute war Agent Federico Pastorello im Casa Milan. Ob man Birsa zurückholen möchte tongue haha

https://www.transfermarkt.de/p-amp-p-sport-management-sam-/beraterfirma/berater/206

Calciomercato vermutet, dass Alex Meret der wahrscheinlichste Spieler von Interesse ist.

Laut Di Marzio arbeitet Mirabelli gerade daran den Vertrag mit Paletta aufzulösen. Morgen findet ein weiteres treffen statt. Zanellato wird nach Crotone verkauft. Mal schauen was sich bei Gómez noch tut. Laut Calciomercato hat man sich mit Palmeiras auf eine Ablöse in Höhe von 7 Mio. Euro geeinigt.

Deulofeu soll sich heute noch einmal Milan angeboten haben, wir wollten ihn nicht. Jetzt wechselt er zu Watford.

Ihr hört auch nie auf zu spekulieren, nicht? Siehe oben.

Zitat von Milanista91

Gattuso, der Verein und wir Fans wissen, dass er Potenzial hat. Ich denke man sollte ihm auf jeden Fall Zeit geben. Durch die hohe Ablöse ist die Erwartung natürlich hoch. Ich hätte nichts gegen eine leihe innerhalb der Serie A. Sollte er dennoch nicht einschlagen werden wir durch die Höhen ablösen die derzeit zurkulieren und seinen Leistungen in der NM dennoch 30 + erhalten.

Es war von Anfang an klar, dass er Zeit braucht und auch so kommuniziert. Dazu nicht vergessen, dass er Confed Cup gespielt hat. Genauso war klar, dass die Pappnasen aus den Löchern kommen und ihm keine Zeit geben. Schaut nur mal nach Leverkusen; Leon Bailey hat dort auch gebraucht und heute lecken sich alle die Finger nach ihm. Mangelnde Geduld, überzogene Erwartungshaltung und Geld... der Untergang des Fußballs.

Als echter Fan sollten man solch junge Spieler unterstützen und nicht nach 6 Monaten schon zerpflücken.

Wir sind hier nicht in einer Klostergemeinde. Nur weil jemand gesagt hat, es kommt keiner mehr, kann man trotzdem "Geschenke" annehmen. Und einen Deulofeu der sehr wohl einer der besten Spieler in der letzten Rückrunde war für mickrige 1 Mio zu holen kann man durchaus als Geschenk bezeichnen. Sry aber wenn man davor 200 Mio € ausgeben kann, kurz davor war einen Stürmer für knappe 100 Mio zu holen dann sollte man auch in der Lage sein diesen Spieler zu holen. Das ist komplett unverständlich und wirklich sehr traurig wie mein Vorredner schon gesagt hat. Denn diese Personalie würde uns ohne zu übertreiben auf Anhieb auf ein anderes Level bringen!

Das hat auch nichts mit Blumenbeet etc zu tun, denn Deulofeu hat mit dieser Mannschaft schon mehr Erfolgserlebnisse gefeiert als der Großteil der jetzt da spielt. Der ist schon intigriert in dieser Mannschaft und braucht eigentlich überhaupt keine Anpassungszeit. Deulofeu wäre wirklich ein extrem wichtiger Transfer! Das erinnert mich teilweise an die letzte 2,3 Jahre als wir unbedingt neue Spieler gebraucht haben aber nicht mal Peanuts zahlen konnten.

Im zweiten Absatz werden Spieler angesprochen die möglicherweise verkauft werden. Diese wird es sehr wohl geben und das hat nichts mit Spekulation zu tun. Dieser arrogante Unterton ist hier also fehl am Platz.

Bezüglich Silva, kann ich dir großteils zustimmen. Die Erwartungen sind sehr hoch. Sogar zu hoch! Und diese sollte man bremsen in dem man ihn nicht als Heilsbringer sieht. Ich sehe ihn zurzeit als Stürmer Nr. 3 und das zurecht. Das bedeutet aber nicht, dass er ewig auf diesem Rang bleiben wird. Er muss nun mal härter arbeiten und sich durchsetzen.
Meine scharfe Kritik war unter anderem auch deswegen geschuldet, weil Silva keinen Sonderstatus erhalten sollte. Kalinic wird für schlechte Partie genau so zerpflückt. Kritisieren sollte man jeden können, solange man es argumentieren kann. Ich habe eher das Gefühl das Silva zurzeit in einer Traumwelt lebt in der er denkt, dass sich alle Probleme von selbst lösen werden. Kann das natürlich nicht bestätigen aber das ist mein Anschein, den ich bekomme. Und solange er nicht von dieser Traumwelt aufwacht wird er auch keine ernst zunehmende Konkurrenz für die anderen Stürmer. Er muss mal erwachsen werden!

Außerdem, kann ich es überhaupt nicht leiden wenn jemand daher kommt und sich das Recht nimmt zu definieren wer ein richtiger Fan ist oder nicht. Das ist argumentieren auf Kindergarten - Niveau und sollte hier eigentlich keinen Platz haben.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#3016
30.01.2018 - 08:40 Uhr
1 Mio + Gehalt.
Reine Leihe.

Deulofeu scheint häufig ein wenig durch eine rosarote Brille gesehen zu werden.
Ja, er hat letzte Saison immer mal wieder den Unterschied gemacht.
Aber er hat durch seine Spielweise auch extrem viele Bälle verloren und einen Mangel an taktischem Verständnis gezeigt. Ein Topspieler ist er sicher nicht.
Ich persönlich bin kein Fan von dem Spielertypen.

Würde er uns direkt auf ein völlig neues Niveau bringen? Nein.
Wäre eine reine Leihe dann sinnvoll? Nein.
Kostet, geht dann wieder und nimmt den schon vorhandenen/"unseren" Talenten Spielzeit weg.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnnybeer am 30.01.2018 um 08:51 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3017
30.01.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von johnnybeer
1 Mio + Gehalt.
Reine Leihe.

Aber er hat durch seine Spielweise auch extrem viele Bälle verloren und einen Mangel an taktischem Verständnis gezeigt. Ein Topspieler ist er sicher nicht.

Kostet, geht dann wieder und nimmt den schon vorhandenen/"unseren" Talenten Spielzeit weg.

Von welchen Talenten die auf den offensiven Flügeln spielen können sprichst du?
Kommt da was nach aus der Primavera?

Wir haben jetzt bis Ende Februar in jeder Woche (bis auf die nächste) ein Spiel unter der Woche.

Dann muss man schaun ob es dann noch mehr werden falls man in der EL weiterkommt.

Ich sehe uns da mit HC, Suso und Borini mehr als unterbesetzt auf den Flügeln. Bin generell schon gespannt wie Gattuso auf den Flügeln rotieren wird. Im 3er MF hat man immerhin noch Monto und Locatelli in der Hinterhand. Auf den Flügeln wird neben Borini wohl auch noch Cutrone aushelfen müssen.

Ich hätte Deulofeu auf jeden Fall begrüßt. Ohne ihn würden wir jetz wohl nichtmal EL spielen.

Und bzgl. "Auf neues Niveau bringen":
Es gibt derzeit wohl keinen einzigen Spieler, der Milan auf ein neues Niveau heben kann und nur annähernd finanzierbar wäre und/oder überhaupt kommen wollen würde.

Mit Deulofeu hat man sich auf jeden Fall eine guten Spieler, den wir definitiv gut brauchen könnten, entgehen lassen.

Und bitte komm schon: 1 Mio. Gehalt. Das als Gegenargument anzuführen ist ja mehr als dürftig.
Genauso das Argument mit "Nimmt Spielzeit weg" bei unserer Belastung und der Dichte auf den Flügeln. Kann ich nicht nachvollziehen.
Er war zudem auch konditionell Top und war sich auch nie für Defensivarbeit zu schade.
AC Milan 2017/2018 |#3018
30.01.2018 - 09:43 Uhr
Zitat von johnnybeer
1 Mio + Gehalt.
Reine Leihe.

Topspieler kosten auch nicht 1Mio € und ich bin mir auch relativ sicher, dass wir in einer sehr guten Position wären ihn dann im Sommer fest verpflichten zu können (falls wir diese Leihe akzeptiert hätten).

Natürlich war er nicht fehlerlos, aber diese Milan Zeit war ein richtiger Auftrieb für seine Karriere und er konnte endlich das besagte Talent mal auch unter Beweis stellen. Auch wenn nicht ganz ausgefeilt. Und wenn er sich schon in so einer kurzen Zeit so verbessert hat, wer weiß wie es mit noch mehr Zeit aussehen würde. Wir reden hier nicht von Messi, das sollte jedem klar sein und ob du diesen Spielertyp nun mal nicht magst ändert nichts an der Sache dass wir seit Jahren auf den offensiven Flügelpositionen einfach zu dünn besetzt sind. Aber besser wir haben 10 zentrale Mittelfeldspieler wo eh nur 3 spielen können.

Und welchen Talenten soll er denn die Spielzeit wegnehmen ? Suso ist unser einziger richtiger Flügelspieler. Calha hat jetzt mal ein gutes Spiel auf der linken Seite gehabt. Bewerten kann man das aber noch nicht finde ich. Wenn dann einer der beiden mal ausfallen sollte, ist das Geschrei wieder groß. Dann muss nämlich Borini wieder auf den linken Flügel und wir wissen wie das bisher aussah.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#3019
30.01.2018 - 09:57 Uhr
Das Problem bei Deulo ist eher, dass er Spielzeit (Stammspieler) für die WM braucht und deswegen Barcelona verlässt.
Einen Stammplatz sehe ich für ihn bei uns ohne Verletzungen einfach nicht. An Suso kommt er nicht vorbei und auch ein Calhanoglu überzeugt mich aktuell mehr.
Zudem muss man auch sagen, dass wenn er wirklich so toll ist wie ihn viele hier sehen (und es ihm nicht nur um die Spielzeit geht, die er bei uns auch nicht bekommen hätte) er für die lächerliche Summe von 1 Mio wohl bessere Vereine als Watford hätte finden müssen oder?
AC Milan 2017/2018 |#3020
30.01.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von johnnybeer
1 Mio + Gehalt.
Reine Leihe.

Seh ich genauso. Mir scheint er wird verklärt. Ausser einem guten Antritt und gelegentlich einem Dribbling ist da für mich nicht viel dabei. Kommt nicht von ungefähr, dass niemand "Grösseres" (Napoli, Roma) ihn letztlich wollte und er nun bei Watford landet. Ich hätte auch gern noch einen Flügel gehabt, aber Deulofeu muss das nicht sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.