AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3081
05.01.2016 - 17:17 Uhr
Weiss jemand wohin es mit Mastalli hingehen soll? Milannews berichtete soeben davon, dass die Leihe mit Lugano aufgelöst wurde.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#3082
05.01.2016 - 17:42 Uhr
Keisuke Honda hits out at Milan: 'too many sackings!'
Also ehrlich - wenn dieser Honda mit der Leistung die er bisher gebracht hat sich auch noch die Klappe aufzureißen traut verstehe ich die Welt nicht mehr. Mir ist durchaus Bewusst welch hohen Wert sein Da-Sein im Verein hat und uns speziell am asiatischen Markt für Prestige bringt, jedoch ist er sportlich ein Witz. Sollte er nun zum zweiten Mal die Vereinsführung öffentlich kritisiert haben kann es nur heißen - Tschüss!

Die Posse um ElSha, Perotti und Cerci verstehe ich nicht so ganz augen-zuhalten
Scheinbar will die halbe Serie A El Shaarawy haben - uns gehört er nur wir scheinen die Einzigen zu sein (ein wenig überspitzt formuliert) die ihn nicht wollen. Um die 12Mio soll sich scheinbar sein Preis bewegen - meine Meinung dazu: eigentlich lächerlich. 12Mio sind verglichen mit den Unsummen die heutzutage am Mercato herausgeworfen werden Peanuts.
Man ist mit Cerci unzufrieden? Gut - schicken wir ihn weg und geben doch El92 - der ganz nebenbei noch wesentlich jünger ist und auch dem AC Milan gehört - eine Chance.
Warum denkt man in diesem Konsens nicht an Feghouli? Der ist mit Valencia in der Kriese únd hat letzte Saison bewiesen das er echt was drauf hat. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus. Eigentlich genau unser Beuteschema.

Die Fellaini und Ivanovic Gerüchte halte ich für einen schlechten Scherz (Hoffentlich!). Würden uns nicht helfen.

Balotelli ohne KO zu verleihen war völlig unsinnig. Kein Top-Verein macht sowas. Ein User hat vorher schonmal geschrieben: spielt er gut holt in Klopp zurück, spielt er schlecht schicken wir ihn zurück. Lose-Lose-Situation.

P.S. Boateng erhält die Nummer 72
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 05.01.2016 um 17:54 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3083
05.01.2016 - 17:58 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino

Die Posse um ElSha, Perotti und Cerci verstehe ich nicht so ganz augen-zuhalten
Scheinbar will die halbe Serie A El Shaarawy haben - uns gehört er nur wir scheinen die Einzigen zu sein (ein wenig überspitzt formuliert) die ihn nicht wollen. Um die 12Mio soll sich scheinbar sein Preis bewegen - meine Meinung dazu: eigentlich lächerlich. 12Mio sind verglichen mit den Unsummen die heutzutage am Mercato herausgeworfen werden Peanuts.
Man ist mit Cerci unzufrieden? Gut - schicken wir ihn weg und geben doch El92 - der ganz nebenbei noch wesentlich jünger ist und auch dem AC Milan gehört - eine Chance.
Warum denkt man in diesem Konsens nicht an Feghouli? Der ist mit Valencia in der Kriese únd hat letzte Saison bewiesen das er echt was drauf hat. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus. Eigentlich genau unser Beuteschema.

Das ihn die halbe Serie A will bringt uns relativ wenig, wenn niemand bereit ist Geld für ihn zu bezahlen. Würde jemand die KO von Monaco bezahlen wollen, wäre er doch schon längst verkauft, aber genau das ist das Problem, dass er auf dem Markt eben keinen so hohen Marktwert mehr hat....
Wenn Valencia nicht im Stande ist mit Feghouli zu verlängern, dann wird er entweder ein sehr hohes Gehalt fordern oder er will zu einem Team wechseln, was ihm die Cl garantieren kann und bei beidem können wir aktuell nicht mehr bieten als Valencia.
Zudem wäre es wieder so ein Spieler wie Taarabt, die nur so lang gut Spielen, wie sie lust haben und sollche Spieler bringen uns auf dauer nicht weiter.
Zitat von Rossoneri8Rino

Balotelli ohne KO zu verleihen war völlig unsinnig. Kein Top-Verein macht sowas. Ein User hat vorher schonmal geschrieben: spielt er gut holt in Klopp zurück, spielt er schlecht schicken wir ihn zurück. Lose-Lose-Situation.

Wir zahlen nur die hälfte des Gehaltes von Balotelli um ihn eine ganze Saison zu behalten alleine das ist OHNE (!) Leihgebühr schon ein guter Deal.
Eine KO hätte uns hier ohnehin nicht viel gebracht entweder wäre sie sehr hoch ausgefallen 15-20 Mio (was selbst aktuell niemand für ihn bieten würde) oder wir hätten anderweitig drauf zahlen müssen für die KO (Leihgebühr oder höhere Gehalt beteiligung was die Vereine sonst zahlen).
Aktuell sieht es bei Balotelli ohnehin nicht danach aus als würden wir ihn verpflichten wollen und somit wären die Kosten für die KO nur verschwendete Geld gewesen...
AC Milan 2015/2016 |#3084
05.01.2016 - 18:11 Uhr
@cro-fan - ich zitiere dich jetzt nicht damit das Ganze nicht allzu lange ist augen-zuhalten

Bei El Shaarawy ist es genau das Problem was ich meine - keiner ist bereit die 12Mio zu überschreiten um ihn zu kaufen. Aber das ihn die halbe Liga will soll symbolisieren das er nicht so schlecht ist um ihn derart billig zu Verscherbeln. Bevor ich kein adäquates Angebot bekomme, behalte ich ihn lieber und hoffe, dass er an seine Glanzzeit anknüpfen kann.

Beim Balotelli-Deal hast du teilweise recht. Kurzfristig gesehen war der Deal nicht unbedingt schlecht - aber ein Transfer ohne Zukunfspotential hilft uns leider relativ wenig (besonders unter diesen Umständen wo er ja auch noch verletzt ist ugly was man natürlich nicht vorhersehen hatte können)
AC Milan 2015/2016 |#3085
05.01.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von rossonero7
Weiss jemand wohin es mit Mastalli hingehen soll? Milannews berichtete soeben davon, dass die Leihe mit Lugano aufgelöst wurde.

das einzige was ich davon gelesen habe (ist aber auch schon gut einen monat her), dass man versucht ihn im winter erneut zu verleihen. denke mal hauptsächlich serie b.
AC Milan 2015/2016 |#3086
05.01.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von miepilinho

Zitat von martin-ho

Zitat von deenow

Wenn ein Verein in der unteren Tabellenhälfte der PL in der Lage ist mehr Gehalt zu zahlen als ein Ac Milan dann gute Nacht..

Für mich ist das der ausschlaggebende Punkt, der unterstreicht wie pervers reich die Premier League ist. Man kann auch nicht leugnen, dass die Serie A enorm hinten nach ist.

Im Sommer gab es auch etliche Gerüchte von Watford (die wollten glaube ich D'Ambrosio), jetzt hat Norwich €10m für Ranocchia geboten und Bournemouth hat es sogar geschafft Iturbe für €15m zu holen. Bournemouth! Die sind Aufsteiger! Iturbe wusste vor seinem Flug wahrscheinlich nicht einmal wo Bournemouth liegt und schon garnicht wie man den Namen ausspricht!

Das ist so als würde Frosinone einfach Depay kaufen können!

Edit: Sorry für's off-topic, sollte eigentlich in den "Serie A blickt auf die internationale Konkurrenz"-Thread, musste das nur rauslassen

Nunja. Die eigene Vermarktung hat nunmal jede Liga selbst in der Hand. Während die Buli, Italien usw erst seit 1-2 auch in Übersee Marketing in Form von Trainingslagern, Turnieren usw betreiben ist dies in der BPL und der Primera bereits seit fast einem Jahrzehnt der Fall. Da ists dann logisch, dass die Nachfrage vor allem in Asien usw nach TV-Rechten für die BPL und in Spanien (keine Zentral-, sondern Einzelvermarktung) nach Madrid und Barcelona enorm ist. Dementsprechend kann man bei der steigenden Nachfrage auch diese hochtdotierten Fernsehrechte verkaufen. Folglich hat es jede Liga in der eigenen Hand.

Zu Fellaini: Ich glaube nicht, dass man ihn verkaufen wird. LvG will einen Wandspieler wie ihn halten. Dennoch kommt er mir hier im Forum bei euch zu schlecht weg. Er ist ein sehr guter, sehr robuster Mittelfeldspieler. Warum ist er sonst beim derzeitigen führenden der Weltrangliste unter Wilmots gesetzt?
Ich muss gestehen, dass er bei uns selten in seiner stärksten Position eingesetzt wurde.

Wie ist eigentlich der Stand bei Jeremy Menez? Wieder fit, wann spielt er wieder?

Fellaini wäre genau der Spielertyp den wir nicht brauchen und haben wollen,wir brauchen einen Spielmacher (egal ob 6er oder 10er).

Trainiert mittlerweile alleine,aber wann er wieder spielt ist unklar.

Honda hat unsere Führung wieder in einem Interview kritisiert,denke er möchte seinen Abgang provozieren zwinker

Galliani kehrt aus Brasilien zurück,man munkelt er hat sich dort mit Beratern/Spielern getroffen...

Ok. Die riesigen Spielmacherqualitäten sieht man bei Fellaini auf den ersten Blick nicht, doch in seiner letzten Everton-Saison hat er als hängende Spitze mehr als erfolgreich gespielt. 12 Tore und 8 Vorlagen bei einem damaligen Mid-Table-Club sind schon herausragend. Bei uns spielt er leider immer 6er oder Stürmer. Doch hinter einem beweglichen und dribblestarken Stürmer kann er richtig aufblühen.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
AC Milan 2015/2016 |#3087
05.01.2016 - 18:19 Uhr
ZSKA Moskau mit Interesse an Luiz Adriano
Der russische Tabellenführer ZSKA Moskau hat laut „Championat“ Interesse an Luiz Adriano (28, Foto) vom AC Mailand. Er soll Seydou Doumbia (Rückkehr zum AS Rom) im Sturm ersetzten. Die Ablöseforderung der Rossoneri liege bei rund 8 Mio. Euro.
Würde diesen Transfer nicht befürworten. War stets präsent am Platz und auch ziemlich dynamisch und beweglich. Hat außerdem einen guten Torriecher bewiesen. So einen Stürmer als Back-Up zu haben ist durchaus Komfortabel.
Sehe keinen Grund ihn unter seinem Wert zu verkaufen.
AC Milan 2015/2016 |#3088
05.01.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von miepilinho
Zitat von Milantelli

Zitat von miepilinho

Zitat von martin-ho

Zitat von deenow

Wenn ein Verein in der unteren Tabellenhälfte der PL in der Lage ist mehr Gehalt zu zahlen als ein Ac Milan dann gute Nacht..

Für mich ist das der ausschlaggebende Punkt, der unterstreicht wie pervers reich die Premier League ist. Man kann auch nicht leugnen, dass die Serie A enorm hinten nach ist.

Im Sommer gab es auch etliche Gerüchte von Watford (die wollten glaube ich D'Ambrosio), jetzt hat Norwich €10m für Ranocchia geboten und Bournemouth hat es sogar geschafft Iturbe für €15m zu holen. Bournemouth! Die sind Aufsteiger! Iturbe wusste vor seinem Flug wahrscheinlich nicht einmal wo Bournemouth liegt und schon garnicht wie man den Namen ausspricht!

Das ist so als würde Frosinone einfach Depay kaufen können!

Edit: Sorry für's off-topic, sollte eigentlich in den "Serie A blickt auf die internationale Konkurrenz"-Thread, musste das nur rauslassen

Nunja. Die eigene Vermarktung hat nunmal jede Liga selbst in der Hand. Während die Buli, Italien usw erst seit 1-2 auch in Übersee Marketing in Form von Trainingslagern, Turnieren usw betreiben ist dies in der BPL und der Primera bereits seit fast einem Jahrzehnt der Fall. Da ists dann logisch, dass die Nachfrage vor allem in Asien usw nach TV-Rechten für die BPL und in Spanien (keine Zentral-, sondern Einzelvermarktung) nach Madrid und Barcelona enorm ist. Dementsprechend kann man bei der steigenden Nachfrage auch diese hochtdotierten Fernsehrechte verkaufen. Folglich hat es jede Liga in der eigenen Hand.

Zu Fellaini: Ich glaube nicht, dass man ihn verkaufen wird. LvG will einen Wandspieler wie ihn halten. Dennoch kommt er mir hier im Forum bei euch zu schlecht weg. Er ist ein sehr guter, sehr robuster Mittelfeldspieler. Warum ist er sonst beim derzeitigen führenden der Weltrangliste unter Wilmots gesetzt?
Ich muss gestehen, dass er bei uns selten in seiner stärksten Position eingesetzt wurde.

Wie ist eigentlich der Stand bei Jeremy Menez? Wieder fit, wann spielt er wieder?

Fellaini wäre genau der Spielertyp den wir nicht brauchen und haben wollen,wir brauchen einen Spielmacher (egal ob 6er oder 10er).

Trainiert mittlerweile alleine,aber wann er wieder spielt ist unklar.

Honda hat unsere Führung wieder in einem Interview kritisiert,denke er möchte seinen Abgang provozieren zwinker

Galliani kehrt aus Brasilien zurück,man munkelt er hat sich dort mit Beratern/Spielern getroffen...

Ok. Die riesigen Spielmacherqualitäten sieht man bei Fellaini auf den ersten Blick nicht, doch in seiner letzten Everton-Saison hat er als hängende Spitze mehr als erfolgreich gespielt. 12 Tore und 8 Vorlagen bei einem damaligen Mid-Table-Club sind schon herausragend. Bei uns spielt er leider immer 6er oder Stürmer. Doch hinter einem beweglichen und dribblestarken Stürmer kann er richtig aufblühen.

Würdet ihr aufhören mich zu zitieren? Ich bekomme ständig Benachrichtigungen zu Diskussionen bei denen ich nicht einmal dabei bin
AC Milan 2015/2016 |#3089
05.01.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
ZSKA Moskau mit Interesse an Luiz Adriano
Der russische Tabellenführer ZSKA Moskau hat laut „Championat“ Interesse an Luiz Adriano (28, Foto) vom AC Mailand. Er soll Seydou Doumbia (Rückkehr zum AS Rom) im Sturm ersetzten. Die Ablöseforderung der Rossoneri liege bei rund 8 Mio. Euro.
Würde diesen Transfer nicht befürworten. War stets präsent am Platz und auch ziemlich dynamisch und beweglich. Hat außerdem einen guten Torriecher bewiesen. So einen Stürmer als Back-Up zu haben ist durchaus Komfortabel.
Sehe keinen Grund ihn unter seinem Wert zu verkaufen.

Glaube kaum, dass sich im Sturm auf dem Transfermarkt was tun wird. Wir haben 5 Stürmer und spielen mit zwei Spitzen. Da man nicht abschätzen kann, wie lange Menez und Balo brauchen um ihre Form zu finden, wird man kaum den Kader auf 4 Stürmer reduzieren.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#3090
05.01.2016 - 20:13 Uhr
Laut der Quelle sind wir in der Pole für den 23-jährigen IV Jemerson.

Mineiro soll ca 10Mio fordern.

http://www.mg.superesportes.com.br/app/noticias/futebol/atletico-mg/2016/01/05/noticia_atletico_mg,326853/milan-e-o-principal-candidato-para-tentar-a-contratacao-do-zagueiro-jemerson-do-atletico.shtml

Randnotiz:

Galliani war die letzten Tage in Brasilien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 05.01.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.