AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3091
05.01.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Milantelli
Laut der Quelle sind wir in der Pole für den 23-jährigen IV Jemerson.

Mineiro soll ca 10Mio fordern.

http://www.mg.superesportes.com.br/app/noticias/futebol/atletico-mg/2016/01/05/noticia_atletico_mg,326853/milan-e-o-principal-candidato-para-tentar-a-contratacao-do-zagueiro-jemerson-do-atletico.shtml

Randnotiz:

Galliani war die letzten Tage in Brasilien.

Kenne ihn zwar nicht, aber junge talentierte Spieler welche nicht gerade einen riesen Hype haben gefallen mir Grundsätzlich. Für mich jedenfalls besser als welche die am Ende ihrer Karriere sind und auf denen wir nur sitzen bleiben.

Aber könnten wir ihn tatsächlich für diese Transferperiode verpflichten? Ist ja ein Non-EU Spieler und ich dachte diese Regeln gelten für Sommer und Winterperiode. Oder können wir das umgehen indem wir zB einen Adriano verkaufen?
AC Milan 2015/2016 |#3092
05.01.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Milantelli

http://www.mg.superesportes.com.br/app/noticias/futebol/atletico-mg/2016/01/05/noticia_atletico_mg,326853/milan-e-o-principal-candidato-para-tentar-a-contratacao-do-zagueiro-jemerson-do-atletico.shtml

Randnotiz:

Kenne ihn zwar nicht, aber junge talentierte Spieler welche nicht gerade einen riesen Hype haben gefallen mir Grundsätzlich. Für mich jedenfalls besser als welche die am Ende ihrer Karriere sind und auf denen wir nur sitzen bleiben.

Aber könnten wir ihn tatsächlich für diese Transferperiode verpflichten? Ist ja ein Non-EU Spieler und ich dachte diese Regeln gelten für Sommer und Winterperiode. Oder können wir das umgehen indem wir zB einen Adriano verkaufen?

Ganz ehrlich solche gehypten brasilianischen Talente können mir zurzeit gerne gestohlen bleiben..
10 Mio für einen 23 Jährigen der bisher nur in der brasilianischen Liga gespielt hat, die Liga und Sprache nicht kennt.
In unserer Situation ist das finanzielle Risiko zu hoch für solche Transfers.
Lieber einen Tonelli holen der seit 2 Saisonen stark aufspielt in der Serie A und noch dazu ein junger Italiener ist.

Aber die Diskussion um Jemerson ist sowieso unnötig, da wir bis Sommer keine Non-EU Spieler verpflichten dürfen.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#3093
05.01.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von ACMilano

Zitat von Milantelli

Randnotiz:

Ganz ehrlich solche gehypten brasilianischen Talente können mir zurzeit gerne gestohlen bleiben..
10 Mio für einen 23 Jährigen der bisher nur in der brasilianischen Liga gespielt hat, die Liga und Sprache nicht kennt.
In unserer Situation ist das finanzielle Risiko zu hoch für solche Transfers.
Lieber einen Tonelli holen der seit 2 Saisonen stark aufspielt in der Serie A und noch dazu ein junger Italiener ist.

Aber die Diskussion um Jemerson ist sowieso unnötig, da wir bis Sommer keine Non-EU Spieler verpflichten dürfen.

Thiago Silva konnte auch nur in Brasilien überzeugen und hat uns auf Anhieb weiter geholfen und uns im Nachhinein sehr viel Geld eingebracht.
Kenn den Spieler nicht und glaube, dass er keine Spielerlaubnis bekommen würde, aufgrund der Non-Eu Regel, aber wenn er das Zeug hat wieso nicht?
AC Milan 2015/2016 |#3094
05.01.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von cro-fan

Thiago Silva konnte auch nur in Brasilien überzeugen und hat uns auf Anhieb weiter geholfen und uns im Nachhinein sehr viel Geld eingebracht.
Kenn den Spieler nicht und glaube, dass er keine Spielerlaubnis bekommen würde, aufgrund der Non-Eu Regel, aber wenn er das Zeug hat wieso nicht?

Perfekt, ich wusste das jemand das Bsp Thiago Silva nennt.
T. Silva hat erst letztens im Interview gesagt, dass Nesta und Maldini die Hauptverantwortung dafür tragen was für ein Verteidiger aus ihm wurde und wie enorm viel er von diesen Legenden gelernt hat.
Thiago Silva hatte die ersten Monate keine Spielerlaubnis(Non EU-Regelung) und konnte dadurch sich in Ruhe einleben und mit Legenden wie Nesta und Maldini trainieren, allein dabei lernst du schon unglaublich viel dazu.
Dann einen mit Nesta die IV zu bilden, der Traum eines jeden Verteidigers was besseres gibts für die Entwicklung nicht.

Aber solche Führungsspieler und Identifikationsfiguren fehlen uns und genau deshalb bin eher skeptisch gegenüber Talenten wie Jemerson.
Dieses Milan hat nicht das nötige Budget, die Zeit und die Ruhe die so ein Talent mMn braucht.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#3095
05.01.2016 - 21:36 Uhr
Jemerson ist aufjedenfall im Kader der Brasilianischen Nationalmannschaft, denke so schlecht wäre der nicht für euch
AC Milan 2015/2016 |#3096
05.01.2016 - 21:36 Uhr
Jemerson ist aufjedenfall im Kader der Brasilianischen Nationalmannschaft, denke so schlecht wäre der nicht für euch
AC Milan 2015/2016 |#3097
05.01.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von interista1000

War ein Doria auch und der konnte sich bis jetzt nicht einmal bei Granada durchsetzten. Die Nationalmanschaft wird gerade in Südamerika gerne mal verwendet um Spieler teurer zu verkaufen...

Ich kenne den Spieler nicht und weiß nicht ob er uns Qualitativ weiterbringt, aber prinzipiell habe ich nichts dagegen, dass wir uns wieder im brasilianischen Markt umsehen.
AC Milan 2015/2016 |#3098
05.01.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von Rossoneri68

Zitat von cro-fan

Perfekt, ich wusste das jemand das Bsp Thiago Silva nennt.
T. Silva hat erst letztens im Interview gesagt, dass Nesta und Maldini die Hauptverantwortung dafür tragen was für ein Verteidiger aus ihm wurde und wie enorm viel er von diesen Legenden gelernt hat.
Thiago Silva hatte die ersten Monate keine Spielerlaubnis(Non EU-Regelung) und konnte dadurch sich in Ruhe einleben und mit Legenden wie Nesta und Maldini trainieren, allein dabei lernst du schon unglaublich viel dazu.
Dann einen mit Nesta die IV zu bilden, der Traum eines jeden Verteidigers was besseres gibts für die Entwicklung nicht.

Aber solche Führungsspieler und Identifikationsfiguren fehlen uns und genau deshalb bin eher skeptisch gegenüber Talenten wie Jemerson.
Dieses Milan hat nicht das nötige Budget, die Zeit und die Ruhe die so ein Talent mMn braucht.

Sicherlich hat er von den beiden eine Menge gelernt,vorallem Taktisch.

Aber Silva war ja wirklich überall komplett egal ob spielerisch,taktisch oder als Anführer.

Bis auf Godin und Ramos sehe ich keine anderen IV,die all diese 3 Komponenten so vereinen wie Silva.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 05.01.2016 um 22:43 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3099
05.01.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von interista1000

War ein Doria auch und der konnte sich bis jetzt nicht einmal bei Granada durchsetzten. Die Nationalmanschaft wird gerade in Südamerika gerne mal verwendet um Spieler teurer zu verkaufen...

Ich kenne den Spieler nicht und weiß nicht ob er uns Qualitativ weiterbringt, aber prinzipiell habe ich nichts dagegen, dass wir uns wieder im brasilianischen Markt umsehen.

Was man aber so liest steht Doria jedoch in allererster Linie sein eigenes Ego im Weg wie schon so vielen talentierten Spielern vor ihm.
Man könnte für beide Argumentationsstränge dutzende Spieler aufzählen,selbst wenn man es auf Brasilien beschränkt.

Letzten Endes sind Fußballer Menschen und Menschen haben unterschiedliche Charaktere. Zu sagen xy hat es geschafft/nicht geschafft,darum schafft es yx (nicht) ist Kaffeesatzleserei.

Ich denke niemand von uns hat Jemerson wirklich einmal ernsthaft spielen sehen. Das Einzige was man sagen kann ist, dass die ital. Serie A für Defensivspieler um einiges anspruchsvoller ist als die Brasilianische. Ob ein Spieler es auf Anhieb schaffen, diesen Sprung zu machen liegt zum Großteil an ihrer Persönlichkeit,denn dass er Fußball spielen kann hat er damit gezeigt,dass er es in eine Profiliga geschafft hat.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#3100
06.01.2016 - 12:56 Uhr
Boateng fällt heute für das Spiel wegen Fieber aus. Hätte ihn heute echt gerne gesehen. So müssen wir uns wohl oder übel die meiste Zeit mit Honda auf der rechten Seite begnügen. :/

•     •     •

#echteliebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.