AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2901
23.12.2015 - 09:54 Uhr
Im Monaco-Forum ist man sich übrigens sicher, dass El Shaarawy zu euch zurückkehren wird. Man habe ihn in letzter Zeit absichtlich wenig eingesetzt, damit die automatische Kaufpflicht nach 25 Spielen nicht in Kraft tritt. Momentan ist er so viel ich weiss bei 24 angelangt und soll noch im Winter nach Italien zurückkehren.
AC Milan 2015/2016 |#2902
23.12.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von ItsMilan

http://www.football-italia.net/77470/berlusconi-angry-milan

wieso wird nie galliani kritisiert. er ist doch für den kader verantwortlich sad

Alles wird gut. Boateng kommt. augen-zuhalten

oops ich sehe es erst jetzt. galliani WEIß dass wir dieses jahr den scudetto holen und darum holt er KP. Wer sonst soll bei der meisterfeier tanzen ?????????????????

tonguetonguetonguetongue

@niko:
danke für den zusatz, das ist das tüpfelchen auf dem "i". zu viele millionen wurden verschwendet !!!
AC Milan 2015/2016 |#2903
23.12.2015 - 10:14 Uhr
Zitat von phytophage
Leute, ihr sprecht hier immer noch von Menschen! Die Spieler als "Müll" zu bezeichnen ist äußerst respektlos. Euch würde es ja auch nicht gefallen, wenn man euch eurer schkechten Leistzng bei der Arbeit wegen, als "Müll" bezeichnete?

Ja hast du recht, war respektlos von mir. Bin wohl manchmal zu emotionsgeladen wenns um Milan geht und hab mich in der Wortwahl vergriffen...wollte auch nicht die Person die hinter dem Spieler steckt beleidigen sondern einfach meinen Unmut über die Leistungen..
AC Milan 2015/2016 |#2904
23.12.2015 - 10:20 Uhr
Es gibt wirklich keinerlei Gerüchte zu Außenbahnspielern oder? Dafür etliche von zentralen Mittelfeldspielern...deutet wohl doch darauf hin das man wieder im 4-3-1-2 plant...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#2905
23.12.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Es gibt wirklich keinerlei Gerüchte zu Außenbahnspielern oder? Dafür etliche von zentralen Mittelfeldspielern...deutet wohl doch darauf hin das man wieder im 4-3-1-2 plant...

Am Ende des Tages sind Gerüchte immer noch nur Gerüchte, ohne jede Evidenzkraft. Dass es zur Zeit keine konkreten Gerüchte zu Flügelspieler gibt, heißt nicht, dass kein FLügelspieler kommen wird, noch muss bedeuten, dass irgendein Spieler mit dem wir gerade in Verbindung gebracht werden, auch letzten Endes tatsächlich zu uns kommt.
AC Milan 2015/2016 |#2906
23.12.2015 - 12:43 Uhr
wieso gilt Arrigo Sacchi eigentlich als einer der größten trainer, also in den medien wird er so genannt, er hat ja ausserhalb von milan nichts erreicht und bei seinem zweiten engagement auch nicht wirklich?

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
AC Milan 2015/2016 |#2907
23.12.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von bvb_since_98
wieso gilt Arrigo Sacchi eigentlich als einer der größten trainer, also in den medien wird er so genannt, er hat ja ausserhalb von milan nichts erreicht und bei seinem zweiten engagement auch nicht wirklich?

er war einer der ersten, der so etwas wie pressing betrieben hat. ebenso wurde die mannschaft die er trainiert hat zur besten aller zeiten ernannt. das sind die argumente die ich dir nennen kann. leider war das vor meiner zeit sad
AC Milan 2015/2016 |#2908
23.12.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Perotti hält sich schon sehr lange als Gerücht und ist ein Außenbahnspieler, dass wir mit IVs und Zms in Verbindung gebracht werden ist alleine aufgrund der Abgänge, die fast nur Ivs/Zms sind naheliegend.
Mexes,Zapata,Ely (IV)
Nocerino,Mauri,De Jong,(Poly) (ZM/DM)
Sonst wären da nur noch Honda,Cerci und Diego Lopez die von den Medien als Abgänge genannt werden.
AC Milan 2015/2016 |#2909
23.12.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von bvb_since_98

er war einer der ersten, der so etwas wie pressing betrieben hat. ebenso wurde die mannschaft die er trainiert hat zur besten aller zeiten ernannt. das sind die argumente die ich dir nennen kann. leider war das vor meiner zeit sad
http://spielverlagerung.de/2015/12/23/tuerchen-23-arrigo-sacchi/

Passt ja wie die Faust aufs Auge! Viel Spass beim lesen!

(Meiner Meinung nach der beste (deutschsprachige) Fussball-Blog im Bezug auf Taktiken!)

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
AC Milan 2015/2016 |#2910
23.12.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von Al-Capone
Im Monaco-Forum ist man sich übrigens sicher, dass El Shaarawy zu euch zurückkehren wird. Man habe ihn in letzter Zeit absichtlich wenig eingesetzt, damit die automatische Kaufpflicht nach 25 Spielen nicht in Kraft tritt. Momentan ist er so viel ich weiss bei 24 angelangt und soll noch im Winter nach Italien zurückkehren.

Eine Quelle wäre hilfreich, habe gerade kurz im Forum von denen nachgeschaut, allerdings eine ähnliche Info nicht finden können, in der aktuellen Sportpresse ebenfalls nicht. Ich würde die Rückkehr sehr begrüßen, zumal man Suso und hoffentlich Cerci verabschieden wird, bei Honda bin ich noch unentschlossen, er ist als Mittelfeld-Backup nach wie vor sinnvoll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.