AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
21.12.2015 - 05:35 Uhr
21.12.2015 - 07:00 Uhr
wie ich das mitbekommen habe, vorerst für ein 1/2 Jahr, mit der Option auf ein weiteres mit Kaufoption
21.12.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
gehe hier mit einigen nicht konform. honda ist sicher kein gamechanger, aber nach kritik, kaum einsätzen und den anhaltenden wechselgerüchten war das eine grundsolide leistung heute. im vergleich zu cerci eine deutliche steigerung, auch was die harmonie mit abate betrifft. ich behaupte, dass er das tor nicht macht, wenn cerci auf dem platz steht. nach innen rücken, den ball laufen lassen, clever sein. das macht honda nicht so schlecht. es wirkt halt teilweise pomadig und kommt wenig bei rum.
dafür kommt mir bonaventura oft zu gut weg. nicht das ich ihn hier kritisieren will, elf scorer in 16 spielen sind sehr gut, doch er könnte noch deutlich effektiver sein. teilweise zu verspielt, falsche entscheidungen und unsauberes passspiel. vor allem ersteres könnte ihm im hinblick auf die em zum verhängnis werden.
ansonsten lesen sich zwei siege zum jahresabschluss gut. die vier punkte gegen carpi und hellas fehlen und das tut weh.
gehe hier mit einigen nicht konform. honda ist sicher kein gamechanger, aber nach kritik, kaum einsätzen und den anhaltenden wechselgerüchten war das eine grundsolide leistung heute. im vergleich zu cerci eine deutliche steigerung, auch was die harmonie mit abate betrifft. ich behaupte, dass er das tor nicht macht, wenn cerci auf dem platz steht. nach innen rücken, den ball laufen lassen, clever sein. das macht honda nicht so schlecht. es wirkt halt teilweise pomadig und kommt wenig bei rum.
dafür kommt mir bonaventura oft zu gut weg. nicht das ich ihn hier kritisieren will, elf scorer in 16 spielen sind sehr gut, doch er könnte noch deutlich effektiver sein. teilweise zu verspielt, falsche entscheidungen und unsauberes passspiel. vor allem ersteres könnte ihm im hinblick auf die em zum verhängnis werden.
ansonsten lesen sich zwei siege zum jahresabschluss gut. die vier punkte gegen carpi und hellas fehlen und das tut weh.
Sehr gut. Honda hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Und ich fande dadurch Abate auch viel stärker. Sprichst alles genau richtig an. Auf jeden fall eine Steigerung zu Cerci.
Nicht nur die Punktverluste gegen Carpi und Hellas tuhen weh, sondern auch das 1:1 zu Hause gegen Bergamo. Unsere Hinrunde war wirklich nicht besonders, aber da 6 Punkte mehr und wir sind GANZ oben. Naja ist leider nicht so.
21.12.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Unsere Hinrunde war wirklich nicht besonders, aber da 6 Punkte mehr und wir sind GANZ oben. Naja ist leider nicht so.
Unsere Hinrunde war wirklich nicht besonders, aber da 6 Punkte mehr und wir sind GANZ oben. Naja ist leider nicht so.
Ich würde jetzt erstmal nicht auf die Anderen schauen. Wichtig ist, dass man Kontinuität reinbekommt. Und dafür muss man sich erstmal auf sich konzentrieren.
Dass man das gestern drehen konnte war, denke ich, enorm wichtig. Damit ist nun eine Negativspirale vorerst abgewendet worden und man hat sicherlich etwas Selbstvertrauen tanken können. Der Januar wird extrem wichtig werden, um den Anschluss halten zu können. Erst Bologna (H) und dann kommen schwierige Spiele gegen Roma (A) und Florenz (H). Dann im Pokal gegen Carpi und anschliessend Emploi und Inter. Um da gut durch zu kommen, wird man eine gewissen Lauf brauchen.
Ein Sieg gegen Bologna und eine gute Leistungen gegen die Roma wären da für das Selbstvertrauen mMn schon mal sehr wichtig. Dann traue ich der Mannschaft auch zu, gegen Florenz zuhause etwas zu reissen und Carpi souverän zu schlagen. Wird man aber in den nächsten 2-3 Partien wieder zurückgeworfen, dann könnte es sehr schwierig werden, diese Saison einigermassen erfolgreich zu Ende zu spielen.
Fazit für mich: Die nächsten zwei Wochen muss man nun Kraft tanken und sich optimal auf die Spiele im Januar vorbereiten. Wenn es im Januar gut läuft, dann könnte man plötzlich ganz schnell wider dran sein. Falls nicht, dann kann es auch ziemlich übel werden diese Saison.
21.12.2015 - 14:56 Uhr
Mit dem Sieg gegen Frosinone hat es Mihajlovic zum ersten mal geschafft aus einem Rückstand noch einen Sieg zu machen, Vergleichsweise hat das Pippo genau einmal und zwar am letzten Spieltag gegen Atalanta geschafft.
Natürlich kann man hier sagen, dass das auch Glück bzw Pech sein kann, aber gerade bei Mihajlovic sehe ich uns als Team stärker und sehe, dass die Spieler bei einem Rückstand viel mehr versuchen als noch bei Pippo
Natürlich kann man hier sagen, dass das auch Glück bzw Pech sein kann, aber gerade bei Mihajlovic sehe ich uns als Team stärker und sehe, dass die Spieler bei einem Rückstand viel mehr versuchen als noch bei Pippo
21.12.2015 - 17:37 Uhr
Laut calciomercato werden wir versuchen Banega zu holen und in den Deal Alex/Ely einbinden.
Banegas Vertrag läuft am 30.06.16 aus und spielte letzte Saison eine große Rolle bei Sevilla.
Banegas Vertrag läuft am 30.06.16 aus und spielte letzte Saison eine große Rolle bei Sevilla.
21.12.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von Milantelli
Laut calciomercato werden wir versuchen Banega zu holen und in den Deal Alex/Ely einbinden.
Würde dann wohl darauf hindeuten, dass man zum 4-3-1-2 zurück will...
21.12.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Milantelli
Und diese?
Kann er die erhoffte Mittelfeld Verstärkung werden?
Kenne ihn ehrlich gesagt zu wenig, habe ihn nie genauer beobachtet bzw ist er mir auch nicht wirklich aufgefallen.
21.12.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von BeAni
Und diese?
Kenne ihn ehrlich gesagt zu wenig, habe ihn nie genauer beobachtet bzw ist er mir auch nicht wirklich aufgefallen.
Zitat von Milantelli
Und diese?
Banega wäre ein massiver Schritt nach vorne in Sachen Kreativität, einer der unterschätztesten Mittelfeldspieler überhaupt.
21.12.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von BeAni
Und diese?
Zitat von Milantelli
Und diese?
Spielerisch 1A,könnte auch locker bei Vereinen wie City,Barca oder Chelsea kicken,wenn nicht sein schwieriger Charakter und exorbitanter Lebensstil ihm im Weg gestanden hätten.
Seit seinem letzten Gastspiel in Argentinien ist es um ihn ruhiger geworden und er brachte bei Sevilla wieder sehr starke Leistungen.
Von der Spielweise sind er und Bertolacci ziemlich ähnlich -> starkes Dribbling, sucht die Kombination und spielt schnell und stark in die Lücken,extrem wendig und unberechenbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.