AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2851
20.12.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von haupti10

Zitat von RedLghCfn

Honda ist einfach nur schlecht. Unfassbar.

Normalerweise bin ich ja sehr geduldig mit unseren Spielern, aber unsere "10" kriegt es einfach mal nicht auf die reihe vernünftige Pässe zu spielen, oder gar den Ball mal sauber anzunehmen...

Btw. 2:3ugly

aber man muss nicht zu jedem Fehler ein Zeugnis ablegen

Tu ich das? Nein.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedLghCfn am 20.12.2015 um 19:54 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2852
20.12.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von haupti10

Zitat von RedLghCfn

Honda ist einfach nur schlecht. Unfassbar.

Normalerweise bin ich ja sehr geduldig mit unseren Spielern, aber unsere "10" kriegt es einfach mal nicht auf die reihe vernünftige Pässe zu spielen, oder gar den Ball mal sauber anzunehmen...

Btw. 2:3ugly

Irgendwo reicht es auch mal wieder, Baccas Ballkontrolle und Passgenauigkeit ist oftmal eine Zumutung, aber davon hört man kein Wort. Honda mag den Ansprüchen nicht ganz genügen, aber man muss nicht zu jedem Fehler ein Zeugnis ablegen. Und so schlecht spielt heute er auch wieder nicht.

Baccas Aufgabe ist es den Ball ins Tor zu schieben,solange er das macht gibt es an ihm nichts zu meckern.

Wenn er Chancen im Ansatz vernichtet, weil er den Ball verliert schon in meinen Augen. Mir ging es aber auch nicht darum Bacca herunterzuziehen, sondern aufzuzeigen, dass es unnötig ist auf jeden Hondafehler den Finger zu zeigen. Er hatte auch (gar nicht mal so wenige) clevere Pässe, da liest man aber nichts.
AC Milan 2015/2016 |#2853
20.12.2015 - 20:04 Uhr
Den Pass auf Abate zum 1:1 fand ich klasse (mehr hab ich zugegeben auch nicht gesehen zwinker )
Aber man muss auch bedenken das RM/RA nicht wirklich seine Position ist!

PS: SIEEEEEEEG smile smile smile smile smile
Das ist das was zählt!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 20.12.2015 um 20:05 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2854
20.12.2015 - 20:06 Uhr
So Jungs muss jetzt mal los werden.
Also umso mehr Spiele ich so sehe umso mehr muss man sagen das wir im Mittelfeld nicht gut besetzt sind.
Warte( das sagen ja alle Lachend) aber ich meine nicht die Zentrale sondern über die aussen. Also im 442 System RM und LM. Bonaventura ist der einzige der es noch vernünftig macht. Aber sonst haben wir keinen der sich da anbietet. Egal ob Cerci oder Honda oder sonst einer.
Dann kommt noch hinzu das wir keine AV haben die nach vorne vor allem im letzten Drittel Flanken oder gegährlich Situationen herbei rufen können.

Also sollte man da im Winter was machen. Klar ist ein Witsel besser wie unsere Mittelfeldspieler nur der kann auch nicht über die aussen spielen.
Menez kann das sicher,da ist die Frage wie Diszipliniert er das über 90 min macht.
Dann vielleicht eine Rückkehr von El Shaarawy,Monaco scheint ihn nicht kaufen zu wollen.
Man sollte ihn nochmal im LM oder RM Testen. Dann kann er sich nochmal zeigen ob er doch mehr Talent hat wie alle jetzt glauben.

Niang heute sehr viel unterwegs,deswegen passt es mit Bacca ganz gut. Aber er wirkt immer so hastig. Gerade bei Zweikämpfe immer mit Hand am Trikot oder Ball. Sollte daran arbeiten. Mal sehen wenn Balotelli da ist ob er mit Bacca harmoniert.

Wir werden gewiss jetzt im Winter keine großen Transfer tätigen. Aber ein Peres von Torino wäre für uns schon ein wichtiger Transfer.
Aber mal sehen,heute 3 Punkte geholt und somit weiter an den EL Plätzen dran. Das ist erst mal wichtig.
AC Milan 2015/2016 |#2855
20.12.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von BeAni

PS: SIEEEEEEEG smile smile smile smile smile
Das ist das was zählt!!!

Ja, endlich wiederdaumen-hoch

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#2856
20.12.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von nino0815
So Jungs muss jetzt mal los werden.
Also umso mehr Spiele ich so sehe umso mehr muss man sagen das wir im Mittelfeld nicht gut besetzt sind.
Warte( das sagen ja alle Lachend) aber ich meine nicht die Zentrale sondern über die aussen. Also im 442 System RM und LM. Bonaventura ist der einzige der es noch vernünftig macht. Aber sonst haben wir keinen der sich da anbietet. Egal ob Cerci oder Honda oder sonst einer.
Dann kommt noch hinzu das wir keine AV haben die nach vorne vor allem im letzten Drittel Flanken oder gegährlich Situationen herbei rufen können.

Also sollte man da im Winter was machen. Klar ist ein Witsel besser wie unsere Mittelfeldspieler nur der kann auch nicht über die aussen spielen.
Menez kann das sicher,da ist die Frage wie Diszipliniert er das über 90 min macht.
Dann vielleicht eine Rückkehr von El Shaarawy,Monaco scheint ihn nicht kaufen zu wollen.
Man sollte ihn nochmal im LM oder RM Testen. Dann kann er sich nochmal zeigen ob er doch mehr Talent hat wie alle jetzt glauben.

Niang heute sehr viel unterwegs,deswegen passt es mit Bacca ganz gut. Aber er wirkt immer so hastig. Gerade bei Zweikämpfe immer mit Hand am Trikot oder Ball. Sollte daran arbeiten. Mal sehen wenn Balotelli da ist ob er mit Bacca harmoniert.

Wir werden gewiss jetzt im Winter keine großen Transfer tätigen. Aber ein Peres von Torino wäre für uns schon ein wichtiger Transfer.
Aber mal sehen,heute 3 Punkte geholt und somit weiter an den EL Plätzen dran. Das ist erst mal wichtig.

Ich hoffe, dass man sich im Winter um Feghouli bemüht und er sich von unserem Namen und Valencias derzeitiger Misslage blenden lässt. Dann wäre unser RM Problem gelöst.
AC Milan 2015/2016 |#2857
20.12.2015 - 22:20 Uhr
Galliani bestätigt:

Am 4. Januar wird Boateng Offiziell Milan Spieler.

Suso geht zu Genoa.
AC Milan 2015/2016 |#2858
20.12.2015 - 23:06 Uhr
gehe hier mit einigen nicht konform. honda ist sicher kein gamechanger, aber nach kritik, kaum einsätzen und den anhaltenden wechselgerüchten war das eine grundsolide leistung heute. im vergleich zu cerci eine deutliche steigerung, auch was die harmonie mit abate betrifft. ich behaupte, dass er das tor nicht macht, wenn cerci auf dem platz steht. nach innen rücken, den ball laufen lassen, clever sein. das macht honda nicht so schlecht. es wirkt halt teilweise pomadig und kommt wenig bei rum.

dafür kommt mir bonaventura oft zu gut weg. nicht das ich ihn hier kritisieren will, elf scorer in 16 spielen sind sehr gut, doch er könnte noch deutlich effektiver sein. teilweise zu verspielt, falsche entscheidungen und unsauberes passspiel. vor allem ersteres könnte ihm im hinblick auf die em zum verhängnis werden.

ansonsten lesen sich zwei siege zum jahresabschluss gut. die vier punkte gegen carpi und hellas fehlen und das tut weh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 20.12.2015 um 23:07 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2859
20.12.2015 - 23:30 Uhr
8 Punkte auf Inter uglyuglyuglyCoolCoolCoolstark

Ne im Ernst, 6 Punkte gegen Bologna und Roma und die Welt sieht anders aus...
AC Milan 2015/2016 |#2860
21.12.2015 - 01:29 Uhr
Suso mit Leihe oder fix?

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.