AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2881
22.12.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von haupti10

Zitat von neomac666

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von neomac666

Wistel ist bestimmt ein guter Fußballer, aber nicht das was wir mMn brauchen.
Finde man sollte Monto und Berto sich erstmal einspielen lassen, die Ansätze sehen doch schon ganz gut aus. Warum also Berto eine Wistel vor die Nase setzten?

Was war am brauchen ist mindestens ein RM, am besten 2 (von den einer vll auch LM spielen kann).
Die IV steht momentan mit Roma und Alex auch ganz gut.
wenn man Mexes abgeben kann, gern eine Backup/Alternative mit perspektive für Alex.
Warum bekommt Ely eigentlich keine chance mehr?

Sollte man Witsel tatsälich verpflichten können wäre für mich eher Monto raus aus der ersten Elf und Bertolacci würde neben Witsel im ZM auflaufen.

Beim RM stimme ich dir absolut zu...Diego Perotti wäre eine vernünftige Lösung für die Aussen. Haben ja gute Beziehungen zu Genoa und da Suso jetzt zum CFC wechselt. Menez wäre zwar auch eine Lösung aber ich hab bei ihm ein ungutes Gefühl.

Und in der IV sollte man sich schon um einen Partner für Romagnoli bemühen. Vor allem auch zukunftsorientiert. Wer auch immer das sein mag

Monto ist aber ehr DM/6er und Wistel und Bertolacci ehr 8er/ZM, kann mir nicht vorstellen dass Milan mit zwei 8er im 442 spielt.

Perotti fände ich ganz gut, aber ist der nicht auch ehr LM?

Die IV frage könnte mMn aber auch noch bis Sommer warten, wenn nicht im Winter Mexes, Ely und Zapata abgegeben werden.

Ich glaube fast man wird dann wieder zum 4-3-1-2 zurückkehren, das 4-4-2 mit zwei ZMs, die zwar ordentlich, aber nicht unbedingt dominant verteidigen können, offenbart ziemliche Defensivschwächen. Mit Monto und Berto fehlt mir vor allem die Aggressivität und Geschwindigkeit, außerdem bieten sich dem Gegner immer mal wieder zu große Räume an. Monto ist zwar antizipationsstark, aber wenn er mal überlaufen ist, ist es vorbei, der kommt nicht mehr hinterher. Berto ist auch nicht der schnellste und steht meistens auch noch höher, defensiv fehlt mir hier die Balance. Witsel wiederum ist auch wieder nicht der schnellste, noch ist er besonders aggressiv (allerdings bringt er eine starke körperliche Präsenz ins Spiel). Am meisten Sinn würde es bei uns machen, das Mittelfeld enger zu schnüren, wo wir wieder beim 3er Mittelfeld mit Witsel-Monto-Berto wären. Oder die Flügel im 4-4-2 spielen eine defensivere Ausrichtung, was aber auch eher sinnwidrig wäre.

P.S.: Außerdem muss ein Witsel auch erstmal kommen, so sicher wäre ich mir da noch nicht Zwinkernd

Das kann ich mir auch vorstellen das man zum 4-3-1-2 System zurückkehrt. Es gibt irgendwie keine wirklichen Gerüchte zu Außenbahnspielern, ehr zu zentralen Mittelfeldspielern. Und mit den richtigen Spielern im 4-3-1-2 System ist das System eine richtige Waffe. Ich kann mir gut vorstellen das man dann mit Ménez hinter Balotelli und Bacca spielen wird.

Mit Witsel als mögliche Verstärkung sehe ich das 3er MF im 4/3/1/2 gut besetzt allerdings fehlt dann für mich wieder ein geeigneter 10ner im Kader...ich kann mich da mit Menez nicht so recht anfreunden. Der hat mir zuviele Nerven gekostet in der letzten Saison..kann aber natürlich auch anders sein wenn er mit Witsel. Bertolacci, Bacca, Niang, Adriano Leute um sich hat mit denen er zusammenspielen kann.
AC Milan 2015/2016 |#2882
22.12.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von haupti10

Zitat von neomac666

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von neomac666

Wistel ist bestimmt ein guter Fußballer, aber nicht das was wir mMn brauchen.
Finde man sollte Monto und Berto sich erstmal einspielen lassen, die Ansätze sehen doch schon ganz gut aus. Warum also Berto eine Wistel vor die Nase setzten?

Was war am brauchen ist mindestens ein RM, am besten 2 (von den einer vll auch LM spielen kann).
Die IV steht momentan mit Roma und Alex auch ganz gut.
wenn man Mexes abgeben kann, gern eine Backup/Alternative mit perspektive für Alex.
Warum bekommt Ely eigentlich keine chance mehr?

Sollte man Witsel tatsälich verpflichten können wäre für mich eher Monto raus aus der ersten Elf und Bertolacci würde neben Witsel im ZM auflaufen.

Beim RM stimme ich dir absolut zu...Diego Perotti wäre eine vernünftige Lösung für die Aussen. Haben ja gute Beziehungen zu Genoa und da Suso jetzt zum CFC wechselt. Menez wäre zwar auch eine Lösung aber ich hab bei ihm ein ungutes Gefühl.

Und in der IV sollte man sich schon um einen Partner für Romagnoli bemühen. Vor allem auch zukunftsorientiert. Wer auch immer das sein mag

Monto ist aber ehr DM/6er und Wistel und Bertolacci ehr 8er/ZM, kann mir nicht vorstellen dass Milan mit zwei 8er im 442 spielt.

Perotti fände ich ganz gut, aber ist der nicht auch ehr LM?

Die IV frage könnte mMn aber auch noch bis Sommer warten, wenn nicht im Winter Mexes, Ely und Zapata abgegeben werden.

Ich glaube fast man wird dann wieder zum 4-3-1-2 zurückkehren, das 4-4-2 mit zwei ZMs, die zwar ordentlich, aber nicht unbedingt dominant verteidigen können, offenbart ziemliche Defensivschwächen. Mit Monto und Berto fehlt mir vor allem die Aggressivität und Geschwindigkeit, außerdem bieten sich dem Gegner immer mal wieder zu große Räume an. Monto ist zwar antizipationsstark, aber wenn er mal überlaufen ist, ist es vorbei, der kommt nicht mehr hinterher. Berto ist auch nicht der schnellste und steht meistens auch noch höher, defensiv fehlt mir hier die Balance. Witsel wiederum ist auch wieder nicht der schnellste, noch ist er besonders aggressiv (allerdings bringt er eine starke körperliche Präsenz ins Spiel). Am meisten Sinn würde es bei uns machen, das Mittelfeld enger zu schnüren, wo wir wieder beim 3er Mittelfeld mit Witsel-Monto-Berto wären. Oder die Flügel im 4-4-2 spielen eine defensivere Ausrichtung, was aber auch eher sinnwidrig wäre.

P.S.: Außerdem muss ein Witsel auch erstmal kommen, so sicher wäre ich mir da noch nicht Zwinkernd

Das kann ich mir auch vorstellen das man zum 4-3-1-2 System zurückkehrt. Es gibt irgendwie keine wirklichen Gerüchte zu Außenbahnspielern, ehr zu zentralen Mittelfeldspielern. Und mit den richtigen Spielern im 4-3-1-2 System ist das System eine richtige Waffe. Lese gerade das man wieder sehr stark an Soriano interessiert ist und Zapata mit in den Deal einbauen will. Auch Nocerino könnte im Gegenzug den Weg dorthin finden. Soriano hat mich wirklich überzeugt und wäre eine richtige Verstärkung und Mihajlovic wollte ihn damals schon bei uns haben und er will unbedingt zu uns. Halte Soriano eigentlich für noch realistischer und passender als Witsel. Zudem Italiener. grins

Das 4-3-1-2 System ab Januar dann evtl. so (wenn denn 4-3-1-2 gespielt werden sollte, woran ich irgendwie glaube)

-------------------------------------------------------
------------------Donnarumma-------------------
-------XXX-----------------------Romagnoli------
--Abate---------------------------------Antonelli--
----------------------Montolivo----------------------
---------Bertolacci------------Bonaventura-----
---------------------------------------------------------
------------------------Soriano----------------------
-------------Bacca----------------Balotelli--------
--------------------------------------------------------

Ich finde das liest sich eigentlich sehr gut und es wäre ein spielerisch starkes Mittelfeld.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#2883
22.12.2015 - 12:00 Uhr
Laut Fabrizio Romano(keine Ahnung wer das sein soll) soll Jack sich entschlossen haben sich Mino Railo als neuen Berater zur Seite zu stellen ugly
AC Milan 2015/2016 |#2884
22.12.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899

Mit Witsel als mögliche Verstärkung sehe ich das 3er MF im 4/3/1/2 gut besetzt allerdings fehlt dann für mich wieder ein geeigneter 10ner im Kader...ich kann mich da mit Menez nicht so recht anfreunden. Der hat mir zuviele Nerven gekostet in der letzten Saison..kann aber natürlich auch anders sein wenn er mit Witsel. Bertolacci, Bacca, Niang, Adriano Leute um sich hat mit denen er zusammenspielen kann.

Man könnte natürlich auch auf ein 4-3-3 zurückgreifen, würde auch zu den Gerüchten passen, dass man einen rechten Winger verpflichten möchte.
AC Milan 2015/2016 |#2885
22.12.2015 - 12:17 Uhr
Winter wird zeigen womit man plant. Ob mit aussenspieler oder ohne. Will jetzt keine Systeme schreiben denn jeder kennt Sie. Witsel wäre egal welches System eine Verstärkung. Er bringt einiges mit was uns fehlt.
Sollte man ein System mit 10er oder Spielmacher planen,dann würde in der Serie A nur Vazquez Sinn machen.
Hier wäre mein Traum Pastore,aber der wird zu teuer sein und hat andere Ambitionen.
Perotti ist ein genialer Spieler,aber er kommt auch eher über die Aussen. Könnte aber locker im LM oder RM spielen denn er arbeitet auch nach hinten.
Dann wird es interessant wie sich Menez und Balotelli einfügen,2 geniale Fussballer die beide Spiele im alleingang( Buchstäblich:thumbsmile entscheiden können.
Gerade dann wird sind wir vorne schon gut besetzt. Bacca,Adriano,Niang,Balotelli,Meneź und Bonaventura.Dann kommen noch Cerci und Honda hinzu. Wenn man sich das so ansieht dann kommt nur einer wenn uns einer verlässt.

Mittelfeld haben wir zwar genug Spieler aber halt zu wenig Qualität. Montolivo kann ein wichtiger Spieler sein und zeigte es schon. Bertolacci leider zu oft verletzt und muss jetzt mal ein Spielrytmus bekommen. Kucka zeigt sich besser wie erwartet und ist ein Kämpfer. Aber dann wird es schwierig. Boateng muss sich jetzt zeigen wo er am besten zu passt. Ich vermute leider das er als 10 er geplant ist. Weil andere Spieler zu teuer sind.

Defensiv ist es halt schwierig Qualität zu finden der gehobene Klasse. Gerade AV finde ich bei uns leider zu schwach. Egal ob Abate oder DeSciglio gerade nach vorne. Flanken können beide nicht und können auch keine Aktzente nach vorne geben und den LM und RM unterstützen.
Antonelli macht das schon besser,aber auch der ist leider viel zu oft verletzt.
Hatte schon mal erwähnt ein Peres von Torino würde uns helfen. Aber auch der wird jetzt nicht billig. Ein Masina von Bologna ist auch sehr Talentiert und ist in der Offensive nicht schlecht. Wäre ein Risiko wert.

Innenverteidigung würde nur einer Helfen der direkt starke Leistung zeigt und neben Romagnoli die Abweh dirigiert. Einer wo alle hinauf schauen. Nur finde mal so einen. Klar die Gerüchte um Matip machen Sinn wäre nicht so teuer da sein Vertrag ausläuft und zeigt zu letzt starke Leistungen. Nur wie sieht es mit seinem Ständing aus. Alex macht es nicht so schlecht,nur gegen starke Teams ist er leider zu oft zu langsam. In der Luft ein Monster. Aber er und Romagnoli haben das nicht so schlecht gemacht und die Kombi war in Ordnung.
Ely musste leider schnell merken das ein Fehler den Stammplatz kostet. Ich vermute das er bei der Gelbsperre von Roma nicht spielen wird. Leider er war am Anfang doch sehr gut. Wünsche mir das er nochmal eine Chance bekommt.

Zapata macht leider zu viele Fehler und den würde ich als erstes versuchen zu verkaufen.
Aber wie gesagt alle Spieler die uns Qualivativ verbessern kosten eben richtig Geld. Hier hilft es nicht ein Plan B zu suchen. Wir haben einen Kader mit genug Spielern. Man sollte jetzt die verkaufen oder verleihen von denen man glaubt das sie uns aktuell nicht helfen können. Wie bei Suso schon passiert ist.
Es stand irgendwo das wir einen Innenverteidiger,Mittelfeld und Aussenspieler suchen.
Sind diese 3 Spieler gehobene Klasse sind wir gut aufgestellt für die Rückrunde. Matip,Witsel und Perotti wäre schon gut. Mir würde zwar Hummels,Pastore und Yarmolenko besser gefallen aber wir sind ja nicht bei wünsch dir wasdaumen-hoch.

Mal sehen was passiert.
AC Milan 2015/2016 |#2886
22.12.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von BeAni
Laut Fabrizio Romano(keine Ahnung wer das sein soll) soll Jack sich entschlossen haben sich Mino Railo als neuen Berater zur Seite zu stellen ugly

Abate ist auch schon seit Jahren bei Raiola, Matuidi (seit 2011 bei Paris), Pogba (seit 2012 bei Juve) etc. . Hier kommt mir Raiola zu oft als Berater vor, der unter allen Umständen seine Spieler verkaufen will, Berater wie Mendes (Gestifute) sind da eher dafür bekannt.
Bei den ganzen Beratern sollte man nicht vergessen, dass die unter anderem auch an den Gehältern der Spieler Prozentuell beteiligt sind und nicht nur bei Transfers mitverdienen, somit handeln die Berater gerade bei großen Spielern nicht aus eigenem Interesse und das die 1 Mio Netto die Bonaventura aktuell bei uns verdient viel zu gering ist muss ich hier wohl auch niemandem erklären müssen. zwinker
AC Milan 2015/2016 |#2887
22.12.2015 - 13:23 Uhr
bitte bonaventura nicht auf den halbpositionen oder im zentralen mittelfeld "vergewaltigen". ihm fehlt die nötige übersicht, um das tempo des spiels zu bestimmen und er weicht automatisch nach außen aus. für mich könnte er dort nicht sein volles spiel entfalten.
AC Milan 2015/2016 |#2888
22.12.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von mArCoMilan1899

Man könnte natürlich auch auf ein 4-3-3 zurückgreifen, würde auch zu den Gerüchten passen, dass man einen rechten Winger verpflichten möchte.

Für 4-3-3- haben wir finde ich zuviele Stürmer im Kader. Bacca, Niang, Adriano, Balotelli wären alle was für die Mitte. 4-4-2 würde ich einfach momentan am besten finden. Witsel und Perotti wären zwei tolle Verstärkungen und ein MF Bonaventura - Bertolacci/Monto - Witsel - Perotti würd ich nicht so schlecht finden.

Ist natürlich alles viel zu viel Spekulation noch dabei..wird sich zeigen wie sich der Mercato entwickelt.
AC Milan 2015/2016 |#2889
22.12.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von haupti10

Zitat von mArCoMilan1899

Für 4-3-3- haben wir finde ich zuviele Stürmer im Kader. Bacca, Niang, Adriano, Balotelli wären alle was für die Mitte. 4-4-2 würde ich einfach momentan am besten finden. Witsel und Perotti wären zwei tolle Verstärkungen und ein MF Bonaventura - Bertolacci/Monto - Witsel - Perotti würd ich nicht so schlecht finden.

Ist natürlich alles viel zu viel Spekulation noch dabei..wird sich zeigen wie sich der Mercato entwickelt.

Allerdings hätten wir bei den kolportierten Neuzugängen auch zu viele ZM im Kader. Aber ein 4-4-2 wie es zum Beispiel auch Atletico spielt passt ganz gut finde ich. Man müsste halt definitiv im ZM spieler abgeben. Im Sturm sehe ich uns Top aufgestellt. Jedoch benötigt man fast für jede Seite noch einen Winger.
Links einen Backup für Bona und rechts wirklich mal nen Spieler der sich den Stammplatz dort auch verdient.

4-3-1-2 ist am Papier ganz schön aber das Flügelspiel wäre mit unsren AVs dann praktisch tot.

Denkt ihr das Boateng als RA eingeplant wird oder tatsächlich als 10er?
AC Milan 2015/2016 |#2890
22.12.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von haupti10

Zitat von mArCoMilan1899

Allerdings hätten wir bei den kolportierten Neuzugängen auch zu viele ZM im Kader. Aber ein 4-4-2 wie es zum Beispiel auch Atletico spielt passt ganz gut finde ich. Man müsste halt definitiv im ZM spieler abgeben. Im Sturm sehe ich uns Top aufgestellt. Jedoch benötigt man fast für jede Seite noch einen Winger.
Links einen Backup für Bona und rechts wirklich mal nen Spieler der sich den Stammplatz dort auch verdient.

4-3-1-2 ist am Papier ganz schön aber das Flügelspiel wäre mit unsren AVs dann praktisch tot.

Denkt ihr das Boateng als RA eingeplant wird oder tatsächlich als 10er?

Das stimmt wohl. Noccerino soll ja noch gehen und ich hoffe Poli bekommt man bald noch los. Mit dem wie ich finde unnötigen Transfer von Boateng geht nun wieder ein weiterer Platz im Mittelfeld flöten. Wenn er jetzt schon da wäre mir am liebsten dass er wenn dann im ZM eingesetzt wird als Ergänzungsspieler. Da ist er am besten aufgehoben. Genau das würde mich aber auch stören da er dann wieder Einsatzminuten von Mauri im Weg steht.
Er selbst sieht sich wohl eher wieder als 10ner Stürmer oder RA...am besten aufgehoben find ich ihn aber dann doch im ZM.
Berlusconi der Vollspinner soll ihn als Stürmer sehen was ich gelesen habe ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.