AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
27.08.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von alexgibbs
Ich habe die Hoffnung das es am Medical scheitert. Nichts gegen den Spieler an sich, aber wir brauchen jemanden anderes. Da wäre mit selbst Boateng lieber gewesen. Ich kennen keinen Fan der Ihn möchtest. und glaubt ihr das Miha ihn unbedingt möchte ???
Ich habe die Hoffnung das es am Medical scheitert. Nichts gegen den Spieler an sich, aber wir brauchen jemanden anderes. Da wäre mit selbst Boateng lieber gewesen. Ich kennen keinen Fan der Ihn möchtest. und glaubt ihr das Miha ihn unbedingt möchte ???
Wohl nicht, aber leider ist Miha auch nicht der Trainer von Stand, der einen großen Transfer erzwingen könnte, gerade wenn man bedenkt, dass schon 83 Mio. in den Kader gesteckt wurde, da kann er sich schlecht vor Berlus stellen und viel mehr fordern. Er ist da komplett von Berlus Launen abhängig und warum sich die auf einmal so schlagartig geändert haben ist schwer zu sagen. Vielleicht hat er jetzt realisiert wie viel Geld eigentlich 83 Mio. sind, die er da ausgegeben hat, vielleicht schmollt er einfach nach der Fiorentina-Niederlage, vielleicht hat sein Vertrauen zu Miha dadurch einen starken Knacks bekommen, vielleicht gibt es Probleme wegen dem Mr. Bee Deal, von dem er sich eventuell erhofft oder mit ihm (Bee) vereinbart hatte, dass er die Mercatokosten übernimmt, keine Ahnung.
27.08.2015 - 16:25 Uhr
Warum leihen wir denn nicht lieber jemanden und wenn sparen wollen, warum verballern wir den 4 Millionen ?
27.08.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von alexgibbs
Warum leihen wir denn nicht lieber jemanden und wenn sparen wollen, warum verballern wir den 4 Millionen ?
Man nimmt was man kriegt, eine Leihe war wohl nicht möglich, Topspieler zu leihen ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit und Höjbjerg, in dem wir wohl einige Hoffnungen reingesteckt haben, hat sich den Gegebenheiten nach gegen uns entschieden. Daraufhin hat Galliani wieder mal sein Notizblöckchen mit alten Transferzielen herausgekramt und kurzerhand Kucka klargemacht...
27.08.2015 - 16:45 Uhr
Die kuriosen Transfere die aus der Richtung Genua kommen sind mir schon seit Jahren aufgefallen. Wenn jetzt kucka kommen sollte würde ich mich nicht wundern, aber ich bezweifle das sehr. er soll ja auch mit Beşiktaş im Gespräch sein da denke ich ist ein stammplatz bei einem Europa league mindestens Achtelfinale Anwärter nicht uninteressant. Und in der Türkei kann man ja auch recht viel verdienen da man da so gut wie null Ausgaben hat an steuern.
Ich habe mal die Transfere Milan<->Ganua seit 2010 aufgelistet
Von Ganua nach Milan
birsa Ablösefrei
el92 15 mio
boateng 8 mio +3 mio (leihe)
amelia 3 mio
alex merkel leihe
sokratis 4,5 mio
constant 8 mio
Von Milan nach Genua
merkel 6,5 mio
kaladze Ablösefrei
sokratis 4 mio
strasser 4mio
acerbi 4 mio
antonini Ablösefrei
Vor allem die Spieler die wir geholt haben waren meist unnötig und zu der Zeit völlig für die Position überflüssig, ich kann mir bei der etwas öfteren Transfere vorstellen das irgendeiner aus dem Verantwortlichen (Galliani) von uns und Genua miteinander eine nähere Beziehung haben dass deswegen diese Transfere entstehen.
Ich habe mal die Transfere Milan<->Ganua seit 2010 aufgelistet
Von Ganua nach Milan
birsa Ablösefrei
el92 15 mio
boateng 8 mio +3 mio (leihe)
amelia 3 mio
alex merkel leihe
sokratis 4,5 mio
constant 8 mio
Von Milan nach Genua
merkel 6,5 mio
kaladze Ablösefrei
sokratis 4 mio
strasser 4mio
acerbi 4 mio
antonini Ablösefrei
Vor allem die Spieler die wir geholt haben waren meist unnötig und zu der Zeit völlig für die Position überflüssig, ich kann mir bei der etwas öfteren Transfere vorstellen das irgendeiner aus dem Verantwortlichen (Galliani) von uns und Genua miteinander eine nähere Beziehung haben dass deswegen diese Transfere entstehen.
27.08.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von KingDeno74
Galliani und Preziosi (Genuas Präsi) sind ja best friends, deswegen. Und weil sie uns bei Bertolacci so schön verarscht haben, kaufen wir ihnen zum Dank Kucka ab.
27.08.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von haupti10
........ weil sie uns bei Bertolacci so schön verarscht haben, kaufen wir ihnen zum Dank Kucka ab.
........ weil sie uns bei Bertolacci so schön verarscht haben, kaufen wir ihnen zum Dank Kucka ab.
wie genau meinst du das ?
27.08.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von haupti10
Genua hat ihre Hälfte von Berto an Roma verkauft (obwohl Galliani Preziosi anscheinend gebeten hatte, das nicht zu tun), wodurch sie ein schönes Sümmchen eingestrichen, wir aber eine schlechtere Verhandlungsbasis hatten und schön kräftig draufzahlen durften, damit Roma Berto an uns abgibt. Darum ist der Transfer auch so unverhältnismäßig teuer geworden.
27.08.2015 - 17:13 Uhr
Der Kucka-Transfer grenzt ja fast schon an Comedy
Kucka ist kein schlechter Spieler aber bei unseren Ambitionen ist er nicht mehr als ein Ergänzungsspieler und von denen haben wir doch schon mehr als genug
Naja mich störts diesmal nicht so krass, schön mal nen Landsmann im eigenen Kader zu haben
Kucka ist kein schlechter Spieler aber bei unseren Ambitionen ist er nicht mehr als ein Ergänzungsspieler und von denen haben wir doch schon mehr als genug
Naja mich störts diesmal nicht so krass, schön mal nen Landsmann im eigenen Kader zu haben
27.08.2015 - 17:19 Uhr
Laut Gazetta könnte Balo als 10er agieren,Mihajlovic sei felsenfest davon überzeugt,dass Balo seine 2. Chance nutzen wird.
Von den Anlagen die perfekte Position für Balo,aus der Tiefe mit dem Ball Richtung gegnerisches Tor...
Jetzt muss halt der Kopf mit machen...
----
-----
Letztes Jahr scheiterte Biabiany im Medicheck,daraufhin kam ein Leistungsträger und absolut Sympatischer Kerl
Von den Anlagen die perfekte Position für Balo,aus der Tiefe mit dem Ball Richtung gegnerisches Tor...
Jetzt muss halt der Kopf mit machen...
----
-----
Letztes Jahr scheiterte Biabiany im Medicheck,daraufhin kam ein Leistungsträger und absolut Sympatischer Kerl
27.08.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von haupti10
Genua hat ihre Hälfte von Berto an Roma verkauft (obwohl Galliani Preziosi anscheinend gebeten hatte, das nicht zu tun), wodurch sie ein schönes Sümmchen eingestrichen, wir aber eine schlechtere Verhandlungsbasis hatten und schön kräftig draufzahlen durften, damit Roma Berto an uns abgibt. Darum ist der Transfer auch so unverhältnismäßig teuer geworden.
Zitat von ItsMilan
Zitat von haupti10
so gesehen stimmt das. da verstehe ich den kucka-deal noch weniger....
edit: alledings gab es in einem interview von witsel berater folgendes zitat : "witsel kommt nicht wenn soriano kommt". vlt steht das ja in irgendeinem zusammenhang mit einem witsel-transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 27.08.2015 um 17:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.