AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
24.08.2015 - 19:26 Uhr
Quelle: http://www.milannews.it/primo-piano/balotelli-ultimo-aggiornamento-fonte-acmilan-ecco-la-formula-e-lo-stipendio-di-mario-185458
Ultimo aggiornamento fonte Ac.Milan: la formula del ritorno di Mario Balotelli in rossonero è quella del prestito secco, fino al 2016. Per quanto riguarda lo stipendio di Mario, il Milan pagherà 2 milioni e 250 mila euro netti, al resto contribuirà il Liverpool. Prestito secco e non oneroso, senza opzioni o diritti di riscatto. Domani mattina Balotelli sosterrà le visite mediche alla clinica “La Madonnina”. Morgen Medi-Check, reine Leihe ohne KO, Milan wird €2,25 Mio. Gehalt zahlen, Liverpool den Rest.
24.08.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von haupti10
Morgen Medi-Check, reine Leihe ohne KO, Milan wird €2,25 Mio. Gehalt zahlen, Liverpool den Rest.
Quelle: http://www.milannews.it/primo-piano/balotelli-ultimo-aggiornamento-fonte-acmilan-ecco-la-formula-e-lo-stipendio-di-mario-185458
Ultimo aggiornamento fonte Ac.Milan: la formula del ritorno di Mario Balotelli in rossonero è quella del prestito secco, fino al 2016. Per quanto riguarda lo stipendio di Mario, il Milan pagherà 2 milioni e 250 mila euro netti, al resto contribuirà il Liverpool. Prestito secco e non oneroso, senza opzioni o diritti di riscatto. Domani mattina Balotelli sosterrà le visite mediche alla clinica “La Madonnina”. Morgen Medi-Check, reine Leihe ohne KO, Milan wird €2,25 Mio. Gehalt zahlen, Liverpool den Rest.
Ohne KO? Damit zeigt man das man ihn es nicht zu traut sich zu bessern. Gerade jetzt wäre die Ablöse gering. Wenn Balo doch eine gute Saison spielt wird er vielleicht zu teuer. Mal sehen wie es aussgeht. Freut mich trotzdem wenn er wieder bei uns ist. Letzte Chance für ihn als Fussballer anerkannt zu werden.
24.08.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von nino0815
Ohne KO? Damit zeigt man das man ihn es nicht zu traut sich zu bessern. Gerade jetzt wäre die Ablöse gering. Wenn Balo doch eine gute Saison spielt wird er vielleicht zu teuer. Mal sehen wie es aussgeht. Freut mich trotzdem wenn er wieder bei uns ist. Letzte Chance für ihn als Fussballer anerkannt zu werden.
Zitat von haupti10
Morgen Medi-Check, reine Leihe ohne KO, Milan wird €2,25 Mio. Gehalt zahlen, Liverpool den Rest.
Sollten wir Matri geben machen wir wenigstens noch etwas Gewinn...
Matri verdient 2,5 und bringt noch eine kleine Ablöse,nächste Saison wäre er sowieso auf dem Abstellgleis gelandet.
Balo wird auch wenn er überzeugt keine Abnehmer finden
24.08.2015 - 22:12 Uhr
Selbst wenn er 15 Tore macht. Die wollen die 6 Mille gehalt sparen.
25.08.2015 - 08:39 Uhr
Er befindet sich bereits beim Medizincheck.
Natürlich ein Upgrade zu Matri aber schade, Ibra wird nun definitiv nichts
Meint ihr das er als Backup für L.Adriano und Bacca geplant ist, oder gar hinter den Spitzen quasi als 10er?
Bei Soriano habe ich ebenfalls ein schlechtes Gefühl, der Präsident scheint ein harter Hund zu sein. Hoffentlich schafft es Galliani Witsel zumindest zu holen.
Kenne Witsel viel zu wenig. Ist er einer der unsere Mittelfeld Probleme lösen kann zumindest verbessern? Hätte eigentlich geglaubt/gehofft (glaube/hoffe) Bertolacci schafft das.
Meint ihr das er als Backup für L.Adriano und Bacca geplant ist, oder gar hinter den Spitzen quasi als 10er?
Bei Soriano habe ich ebenfalls ein schlechtes Gefühl, der Präsident scheint ein harter Hund zu sein. Hoffentlich schafft es Galliani Witsel zumindest zu holen.
Kenne Witsel viel zu wenig. Ist er einer der unsere Mittelfeld Probleme lösen kann zumindest verbessern? Hätte eigentlich geglaubt/gehofft (glaube/hoffe) Bertolacci schafft das.
25.08.2015 - 09:49 Uhr
Sers,
ich hoffe wenn noch ein Spieler kommt, das es Soriano oder Balo ist. Auch wenn vielleicht Witsel oder Ibra das Team verstärken würden, bin ich einer, der die eigene Nation in den Vordergrund stellt.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn man sich die BPL anschaut ist das erschreckend, was Geld aus der Liga und dem Nationalteam Englands macht. Die eigene Jugend hat doch null Chance mit ein wenig außnahmen.
Einfach mal den beiden B´s und De Jong Zeit geben....
ich hoffe wenn noch ein Spieler kommt, das es Soriano oder Balo ist. Auch wenn vielleicht Witsel oder Ibra das Team verstärken würden, bin ich einer, der die eigene Nation in den Vordergrund stellt.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn man sich die BPL anschaut ist das erschreckend, was Geld aus der Liga und dem Nationalteam Englands macht. Die eigene Jugend hat doch null Chance mit ein wenig außnahmen.
Einfach mal den beiden B´s und De Jong Zeit geben....
25.08.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von BeAni
Wenn, dann als zweiter Stürmer, als alleiniger 10er kann ich mir ihn schwer vorstellen, ein 4-3-1(2)-2(1) wie es bereits genannt wurde, in dem sich Balotelli immer etwas fallen lässt klingt nicht implausibel. Ob er nun Ersatz oder Stamm wird, hängt schlicht und ergreifend davon ab wie er sich in Training und Spiel präsentiert, wenn er dort Miha mehr überzeugt als Adriano (Bacca dürfte doch gesetzt sein), spielt er, wenn nicht, dann eben nicht.
Thema Witsel wurde ja schon mal behandelt. Kurzum: Kreativ wird er uns eher weniger weiterbringen, aber dafür das Mittelfeld stabilisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 25.08.2015 um 09:54 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 10:42 Uhr
Geil, Glückwunsch zum Balo Transfer! Hätte ihn gern bei uns gesehen aber ihn in der Serie A zu haben zeigt Hoffnung das wir ihn wieder in der N11 wieder haben könnten.
Balo ist Weltklasse, das wissen wir alle.
25.08.2015 - 10:43 Uhr
Der FC Liverpool wird seinen Angreifer Fabio Borini ein weiteres Mal verleihen. Wie der italienische Transfermarktexperte Gianluca di Marzio berichtet, haben sich die Reds mit dem AC Mailand über ein Leihgeschäft geeinigt. Es sind nur noch einige Details bezüglich der Zahlung des Lohns des Spielers zu klären. Vertraglich ist der 24-Jährige noch bis 2017 an Liverpool gebunden.
25.08.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von SoloJuve92
Geil, Glückwunsch zum Balo Transfer! Hätte ihn gern bei uns gesehen aber ihn in der Serie A zu haben zeigt Hoffnung das wir ihn wieder in der N11 wieder haben könnten.
Balo hat die Fähigkeiten um Weltklasse zu sein....
Aktuell ist er davon Welten entfernt...
Der Trainer oder Mensch der es schafft, in Balos Kopf den Schalter umzulegen, der sollte als Messias behandelt werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.