AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#831
24.08.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von Inter789
Leute ihr habt bisschen falsch interpretiert. Die Sache wegen Ely: Ich will gar nicht Ely an der Leistung bewerten FÜR DAS GESTRIGE SPIEL. Ich meine generell, dass ich irgendwie in ihm kein richtiges Monster sehe bzw. Potenzial sehe, ein Monster zu werden. In meinen Augen ist Milan einfach zu hoch für ihn. Viele Leute argumentierten, dass er eine starke Vorbereitung hatte. Finde ich ganz ehrlich nicht. Er hat nicht irgendwie geglänzt, dass man sagen kann, auf den bauen wir jetzt weil er vielversprechend ist, ein Monster zu werden. Für mich ist Ely, dafür werde ich jetzt kritisiert, eher ein Empoli Typ, nicht mehr. Finde Milan hat jetzt andere Probleme als jetzt irgendwie 5 Spiele zu vereiern weil man wartet das Ely explodiert. Lieber würde ich dann Paletta aufstellen.
Ich persönlich sehe nur 2% Möglichkeit einer Explosion von Ely.

Ely sah gestern 2x extrem dumm aus,da er die Fehler von De Jong und Romagnoli ausbaden musste.

Er spielt nicht auffällig,aber dass muss ja nicht schlecht sein.

Ely stand gestern verdient auf dem Platz,von allen IV in der Vorbereitung hat er am besten gespielt.
AC Milan 2015/2016 |#832
24.08.2015 - 13:58 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=wqLqVkHGlHA

es gibt einen Match rewiew von Alexpato den ich auch bei twitter mitverfolge finde ich eigentlich schade das er sich hier nicht einmischt hat eigentlich immer ein sehr gute übersicht was bei milan passiert und einen ganz guten fußball verstand.

kurz mal paar einblicke
-paolo valerie war der Schiri, hat letztes jahr sehr viele falschentscheidungen gemacht
-elys 1. gelbe zurecht und 2. Karte kann man sich streiten berührt den spieler so gut wie gar nicht
-Romagnoli elfmeter auch strittig muss man wirklich nicht geben
-bonaventura im strafraum gefoult und klarer elfmeter
-absoluter MotM lopez sehr stark
-kein team bekam mehr rote karten seit anfang letzte saison als Milan
-jeder der denkt das wir florenz auf anhieb gegen die wand spielen hat keine ahnung von fußball, min. halbes jahr damit die mannschaft auf die richtige richtung geht
-man gewinnt nicht ein spiel weil man einfach nur geld ausgegeben hat
-man kann den jungen spieler die fehler dulden anstatt alex, mexes
-mittelfeld war grottenschlecht

hört mal rein finde ich interessant für die die das spiel verpasst haben

Balotelli ist jederzeit bei uns willkommen und Miha wird ihn schon hinbiegen

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#833
24.08.2015 - 13:59 Uhr
Das wir die Räume vor den 16 er nicht zubekommen haben lag nicht an unseren iv's. Ely musste auf Grund des zu Hochstehenden viel zu Oft eingreifen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#834
24.08.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von Milantelli

Ely sah gestern 2x extrem dumm aus,da er die Fehler von De Jong und Romagnoli ausbaden musste.

Er spielt nicht auffällig,aber dass muss ja nicht schlecht sein.

Ely stand gestern verdient auf dem Platz,von allen IV in der Vorbereitung hat er am besten gespielt.

Kann ja durchaus sein, dass er keine Schlechte Partie machte, jedoch erstaunt es mich, dass man ihn so unglaublich stark in der Vorbereitung fand.Zwinkernd
Ich fande ihn zwar auch nicht schlecht aber auch nicht als so einer, der mich hätte überzeugen sollen. Lachend

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#835
24.08.2015 - 14:07 Uhr
Werde auch mal meine Meinung hierzu schreiben, also zunächst einmal zur Personalie Balotelli: meines Erachtens total unnötig, ihr habt mit Bacca und Adriano bereits ähnliche Spielertypen im Sturm, außerdem draußen einen Matri sitzen. Also ich seh die Notwendigkeit für einen weiteren MS überhaupt nicht, wieso hat man denn dann soviel Geld für die zwei oben genannten ausgegeben? Nunja...zum Spiel gestern bzw. zu Mihajlovic' Aufstellung/Taktik: Mihajlovic hat mich überrascht, dass er mit Ely und Romagnoli (den ich ganz ordentlich fand) so zwei Jungspunden in der IV gestartet ist, schade dass es so nach hinten losging als Ely dann mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist. Meines Erachtens ein überzogener Platzverweis, für mich ist da nicht wirklich ein Vergehen zu erkennen, der gegnerische Spieler nimmt dankbar die geringe Berührung an. Bitter dass im Anschluss Marcos Alonso den Ball so unhaltbar verwandelt. Der eingewechselte Zapata hat mir richtig gut gefallen, ich kann mir ihn und Romagnoli richtig gut vorstellen da hinten in der Zentrale. Ansonsten habt ihr Recht wenn ihr sagt, dass das Mittelfeld total schwach war. Wobei ich auch schon die taktische Ausrichtung von Mihajlovic gut kenne, die er in der Serbischen Nationalmannschaft angewendet hat. Die Zentrale im Mittelfeld stellt bei ihm quasi das Herzstück seines taktischen Verständnisses dar, am liebsten mit 3 Akteuren die das Zentrum dicht machen. Für meinen Geschmack ist das alles zu zentrums-lastig, die Flügel verkümmern meines Erachtens total, was auch gestern ganz gut zu sehen war. Diese verzweifelten Flanken aus dem Halbfeld, die meist immer zu hoch und somit für das Sturmduo kaum zu erreichen waren, sind nicht wirklich gute Mittel, um torgefährliche Situationen heraufzubeschwören. Außerdem finde ich dass mit Bacca und Adriano wie bereits oben erwähnt zwei relativ ähnliche Spielertypen zusammen spielen - meiner Meinung nach sind beides nicht wirklich spielstarke Stürmer, sondern auf die guten Zuspiele ihrer Mitspieler angewiesen, um zu Torchancen zu kommen. Somit würde ich auch ihre wahre Stärke, nämlich der Abschluss, besser zur Geltung kommen. Gestern konnte man auch beobachten, dass sie sich schwer taten, sich selbst Bälle zu holen, um dann Richtung Tor zu gehen - da das Mittelfeld dieser Aufgabe leider über die komplette Zeit nicht richtig nachgegangen ist. Deswegen fände ich es optimaler, das Zentrum zu entzerren und die Flügel mehr zu forcieren (z.b. mit Honda, Bonaventura oder Menez wenn dieser wieder fit ist). Im Sturmzentrum würde ich somit nur einen richtigen MS aufbieten, deswegen halte ich auch für die mögliche Verpflichtung von Balo für umso unnötiger. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung...um nochmal zum Spiel zu kommen, fand ich das Spiel in die Vertikale bei euch kaum existent, klare Torchancen bis auf die von Bonaventura waren leider Fehlanzeige. Den Elfmeter in Halbzeit 2 fand ich auch relativ umstritten, Romagnoli trifft da für meine Begriffe den Ball. Nun gut und dass Bonaventura klar umgerissen wird nur wenige Minuten später zeigt auch nicht, dass ihr gestern unbedingt bevorteilt wurdet vom Schiedsrichter. Es war auch noch zu elft kein wirklich guter Auftritt, aber die Hinausstellung für Ely hat das Spiel massiv beeinflusst. Auffallend war ebenfalls, dass der vorderste Spieler (meist einer der beiden Stürmer) verloren war inmitten von mehreren Gegenspielern und das Mittelfeld nur spärlich nachgerückt ist. So ist es eben kaum möglich gewesen mal gefährlich in Nähe des gegnerischen Tores zu kommen. Was mir auch nicht gefallen hat, dass Diego Lopez (der sogar noch 2 richtig gute Chancen entschärft hat) tendenziell immer auf der Linie klebt, auch wenn es absehbar ist dass ein Spieler des anderen Teams quasi allein auf sein Tor zuläuft. Der hier soviel kritisierte Honda war offensiv enttäuschend, aber er hat hinten einige Bälle vorbildlich erkämpft, was eigentlich die Aufgabe eines de Jong hätte sein sollen. Ich hoffe nächste Woche gegen Empoli sieht man ein anderes Milan, dass endlich auch mal die Flügel besser ausnutzt.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
AC Milan 2015/2016 |#836
24.08.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von chimaira

Ich tippe in absteigender Reihenfolge auf:

- Ruby: seit der ganzen Klage-Geschichte hat Silvio sie damit beruhigt. Sie darf immer exklusive Inhalte preisgeben und agiert unter einem Pseudonym als Bindeglied zw. Vereinsführung und Presse
- Pato: in Wahrheit liebt er Milan noch immer. Damals, immer wenn Babsi kurz duschen war, hat er alles verwanzt. Seitdem veröffentlicht er brisante Gesprächsdetails von Südamerika aus
- Rui Costa: versucht dadurch Galliani und dessen Team als vertrauensunwürdig darstehen zu lassen. Sein Ziel ist der Sturz der Glatze, gefolgt von einem triumphalen Siegeszug als neuer SpoDi des AC Mailand.
- Der Gärtner auf dem Trainingsgelände: es ist immer der Gärtner.

oder versucht du nur von dir selbst abzulenken ? grinsgrinsgrinsuglyuglyugly
AC Milan 2015/2016 |#837
24.08.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic
Werde auch mal meine Meinung hierzu schreiben, also zunächst einmal zur Personalie Balotelli: meines Erachtens total unnötig, ihr habt mit Bacca und Adriano bereits ähnliche Spielertypen im Sturm, außerdem draußen einen Matri sitzen. Also ich seh die Notwendigkeit für einen weiteren MS überhaupt nicht, wieso hat man denn dann soviel Geld für die zwei oben genannten ausgegeben? Nunja...zum Spiel gestern bzw. zu Mihajlovic' Aufstellung/Taktik: Mihajlovic hat mich überrascht, dass er mit Ely und Romagnoli (den ich ganz ordentlich fand) so zwei Jungspunden in der IV gestartet ist, schade dass es so nach hinten losging als Ely dann mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist. Meines Erachtens ein überzogener Platzverweis, für mich ist da nicht wirklich ein Vergehen zu erkennen, der gegnerische Spieler nimmt dankbar die geringe Berührung an. Bitter dass im Anschluss Marcos Alonso den Ball so unhaltbar verwandelt. Der eingewechselte Zapata hat mir richtig gut gefallen, ich kann mir ihn und Romagnoli richtig gut vorstellen da hinten in der Zentrale. Ansonsten habt ihr Recht wenn ihr sagt, dass das Mittelfeld total schwach war. Wobei ich auch schon die taktische Ausrichtung von Mihajlovic gut kenne, die er in der Serbischen Nationalmannschaft angewendet hat. Die Zentrale im Mittelfeld stellt bei ihm quasi das Herzstück seines taktischen Verständnisses dar, am liebsten mit 3 Akteuren die das Zentrum dicht machen. Für meinen Geschmack ist das alles zu zentrums-lastig, die Flügel verkümmern meines Erachtens total, was auch gestern ganz gut zu sehen war. Diese verzweifelten Flanken aus dem Halbfeld, die meist immer zu hoch und somit für das Sturmduo kaum zu erreichen waren, sind nicht wirklich gute Mittel, um torgefährliche Situationen heraufzubeschwören. Außerdem finde ich dass mit Bacca und Adriano wie bereits oben erwähnt zwei relativ ähnliche Spielertypen zusammen spielen - meiner Meinung nach sind beides nicht wirklich spielstarke Stürmer, sondern auf die guten Zuspiele ihrer Mitspieler angewiesen, um zu Torchancen zu kommen. Somit würde ich auch ihre wahre Stärke, nämlich der Abschluss, besser zur Geltung kommen. Gestern konnte man auch beobachten, dass sie sich schwer taten, sich selbst Bälle zu holen, um dann Richtung Tor zu gehen - da das Mittelfeld dieser Aufgabe leider über die komplette Zeit nicht richtig nachgegangen ist. Deswegen fände ich es optimaler, das Zentrum zu entzerren und die Flügel mehr zu forcieren (z.b. mit Honda, Bonaventura oder Menez wenn dieser wieder fit ist). Im Sturmzentrum würde ich somit nur einen richtigen MS aufbieten, deswegen halte ich auch für die mögliche Verpflichtung von Balo für umso unnötiger. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung...um nochmal zum Spiel zu kommen, fand ich das Spiel in die Vertikale bei euch kaum existent, klare Torchancen bis auf die von Bonaventura waren leider Fehlanzeige. Den Elfmeter in Halbzeit 2 fand ich auch relativ umstritten, Romagnoli trifft da für meine Begriffe den Ball. Nun gut und dass Bonaventura klar umgerissen wird nur wenige Minuten später zeigt auch nicht, dass ihr gestern unbedingt bevorteilt wurdet vom Schiedsrichter. Es war auch noch zu elft kein wirklich guter Auftritt, aber die Hinausstellung für Ely hat das Spiel massiv beeinflusst. Auffallend war ebenfalls, dass der vorderste Spieler (meist einer der beiden Stürmer) verloren war inmitten von mehreren Gegenspielern und das Mittelfeld nur spärlich nachgerückt ist. So ist es eben kaum möglich gewesen mal gefährlich in Nähe des gegnerischen Tores zu kommen. Was mir auch nicht gefallen hat, dass Diego Lopez (der sogar noch 2 richtig gute Chancen entschärft hat) tendenziell immer auf der Linie klebt, auch wenn es absehbar ist dass ein Spieler des anderen Teams quasi allein auf sein Tor zuläuft. Der hier soviel kritisierte Honda war offensiv enttäuschend, aber er hat hinten einige Bälle vorbildlich erkämpft, was eigentlich die Aufgabe eines de Jong hätte sein sollen. Ich hoffe nächste Woche gegen Empoli sieht man ein anderes Milan, dass endlich auch mal die Flügel besser ausnutzt.

Matri OUT
Balo IN

Warum bitte nicht? Und falls er Unruhe stiftet, flext ihn Miha weg, aber davon kannst du mal ausgehen.

Er wird eh kommen, von daher –> anfreunden. smile

•     •     •

Why always me?
AC Milan 2015/2016 |#838
24.08.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von SMB45

Matri OUT
Balo IN

Warum bitte nicht? Und falls er Unruhe stiftet, flext ihn Miha weg, aber davon kannst du mal ausgehen.

Wenn Matri wirklich geht, kann man sich mit dem Tausch schon anfreunden - heißt das aber auch, dass du uns dann wieder dauerhaft mit deinen Beiträgen zu SuperMario belästigst? -.-
AC Milan 2015/2016 |#839
24.08.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von SMB45

Matri OUT
Balo IN

Wenn Matri wirklich geht, kann man sich mit dem Tausch schon anfreunden - heißt das aber auch, dass du uns dann wieder dauerhaft mit deinen Beiträgen zu SuperMario belästigst? -.-

Jop, besser als dein Dreck. grins

•     •     •

Why always me?
AC Milan 2015/2016 |#840
24.08.2015 - 15:31 Uhr
wir könnten uns auch Aguero für den Sturm holen, würde trotzdem nichts bringen bei dem MF

Was wir brauchen ist ein Witsel, welcher für Stabilität sorgt und den Ball halten kann und einen Kreativen 10er am besten, welcher Bacca und Adriano mit brauchbaren Bällen versorgt. Bevor dies nicht passiert sehe ich schwarz mit unserem System.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.