AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#851
24.08.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von DonAndolini
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Buchhalter
Montolivo verso la Juventus: il giocatore sarebbe pronto a rescindere il contratto con il Milan.

http://www.milannews.it/calciomercato-milan/montolivo-verso-la-juventus-il-giocatore-sarebbe-pronto-a-rescindere-il-contratto-con-il-milan-185442

Sollte dadurch genug Geld in die Kassen kommen/erspart bleiben um einen qualitativ guten ZM zu verpflichten dann Danke und Mach's Gut!

Als würden wir diesen Versager verpflichten

Der Versager hat unter Allegri den besten Fußball seiner Karriere gespielt, gerade seine zweite Saisonhälfte 2012/2013 war überragend.

Ihr wollt ihn doch selber nicht mehr haben, also bitte.

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#852
24.08.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von haupti10
Zitat von DonAndolini
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Buchhalter
Montolivo verso la Juventus: il giocatore sarebbe pronto a rescindere il contratto con il Milan.

http://www.milannews.it/calciomercato-milan/montolivo-verso-la-juventus-il-giocatore-sarebbe-pronto-a-rescindere-il-contratto-con-il-milan-185442

Sollte dadurch genug Geld in die Kassen kommen/erspart bleiben um einen qualitativ guten ZM zu verpflichten dann Danke und Mach's Gut!

Der Versager hat unter Allegri den besten Fußball seiner Karriere gespielt, gerade seine zweite Saisonhälfte 2012/2013 war überragend.

Generalisiere doch bitte nicht alle, es gibt noch Vereinzelte, die an ihn glauben, z.B. Ich. Wenn er nach Juve geht und verletzungsfrei bleibt, bin ich mir sicher, wird er wieder aufblühen, schon allein deswegen, weil er dort auf der 6er Position randürfte, die ihm wesentlich besser liegt als die 8.
AC Milan 2015/2016 |#853
24.08.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von DonAndolini
Zitat von haupti10
Zitat von DonAndolini
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Buchhalter

Generalisiere doch bitte nicht alle, es gibt noch Vereinzelte, die an ihn glauben, z.B. Ich. Wenn er nach Juve geht und verletzungsfrei bleibt, bin ich mir sicher, wird er wieder aufblühen, schon allein deswegen, weil er dort auf der 6er Position randürfte, die ihm wesentlich besser liegt als die 8.

Und genau deswegen hätte man ja auf de Jong verzichten können wenn man so viel Vertrauen in Monto hätte. De Jong gewinnt aber wenigstens einen Großteil seiner Zweikämpfe während Monto nicht einmal einen 5 Meter Pass zum Mann bringt. Eine sehr verzwickte Situation die Milan nur lösen kann indem man im Falle eines Monto Abgangs uns Witsel präsentiert und zwar so schnell wie möglich.
AC Milan 2015/2016 |#854
24.08.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Centralo
Zitat von haupti10
Zitat von DonAndolini
Zitat von haupti10
Zitat von DonAndolini
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Buchhalter

Und genau deswegen hätte man ja auf de Jong verzichten können wenn man so viel Vertrauen in Monto hätte. De Jong gewinnt aber wenigstens einen Großteil seiner Zweikämpfe während Monto nicht einmal einen 5 Meter Pass zum Mann bringt. Eine sehr verzwickte Situation die Milan nur lösen kann indem man im Falle eines Monto Abgangs uns Witsel präsentiert und zwar so schnell wie möglich.

Montolivo ist längst über dem Zenit, ständig verletzt, war nie Weltklasse. Juventus muss höhere Ansprüche haben. Was wollt ihr überhaupt für den?

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#855
24.08.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von Centralo
Zitat von Milantelli
Matri out -> Balo In
Monto Out -> Witsel In

Würd mir sehr gut gefallen!!!

Würde mich nicht wundern wenn ein Monto bei Juve plötzlich wieder aufblüht und wir verdammt blöd aus der Wäsche gucken aber bei Unseren Glück wird's so kommen rolleyesZwinkernd

eigentlich ist das so ziemlich die selbe situation wie mit pirlo damals. bei uns haben sie einfach keine motivation mehr um wirklich 110% zu geben. ein tapetenwechsel würde montolivo diesen gewissen extra schub geben der ihm zur zeit fehlt, um wieder vollgas zu geben.

mir persönlich wäre es lieber, er schafft es bei uns wieder sein level zu erreichen, welches ohne zweifel uns helfen würde. aber bei uns bekommt er zur zeit nur eines zu hören nämlich "können sie de jong aus der startelf verdrängen? "(von den medien). kann mir schon vorstellen dass das ein wenig störend ist.
AC Milan 2015/2016 |#856
24.08.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Centralo
Zitat von Milantelli
Matri out -> Balo In
Monto Out -> Witsel In

Würde mich nicht wundern wenn ein Monto bei Juve plötzlich wieder aufblüht und wir verdammt blöd aus der Wäsche gucken aber bei Unseren Glück wird's so kommen rolleyesZwinkernd

eigentlich ist das so ziemlich die selbe situation wie mit pirlo damals. bei uns haben sie einfach keine motivation mehr um wirklich 110% zu geben. ein tapetenwechsel würde montolivo diesen gewissen extra schub geben der ihm zur zeit fehlt, um wieder vollgas zu geben.

mir persönlich wäre es lieber, er schafft es bei uns wieder sein level zu erreichen, welches ohne zweifel uns helfen würde. aber bei uns bekommt er zur zeit nur eines zu hören nämlich "können sie de jong aus der startelf verdrängen? "(von den medien). kann mir schon vorstellen dass das ein wenig störend ist.

Bei Juve würde er sich an hören:

Glaubten sie ernsthaft Marchisio zu verdrängen?
AC Milan 2015/2016 |#857
24.08.2015 - 18:11 Uhr
Wir kommen ja jetzt in die heisse Phase des Transferfenster. Da wird bestimmt einiges passieren. Wenn wirklich Balotelli kommt dann bin ich gespannt ob Miha Balo und Menez so hin bekommt das es funktioniert. Denn die beiden können den Unterschied ausmachen.

Bei Balotelli glaube ich schon das der sich rein hängen wird. Er hat jetzt wohl eine Schwere Phase in seinem Leben erlebt. Er will zurück nach Italien zur Familie,könnte bei seinem Herzensverein spielen um voll mit Leidenschaft dabei zu sein.

Menez muss nur ein besseren Zeitpunkt zum abspielen finden. Sonst ist er auch Klasse.
2 Genies. Könnte mir auch gut vorstellen das Balo und Menez
hinter Bacca spielen. Die beiden könnten das Bindeglied zum Mittelfeld und Sturm sein.

Aber da kommt der Trainer ins Spiel schafft er es beide so hin zu bekommen. Oder auch ob beide Spieler das wollen. Ich würde es mir wünschen für beide und Milan.
AC Milan 2015/2016 |#858
24.08.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von nino0815
Wir kommen ja jetzt in die heisse Phase des Transferfenster. Da wird bestimmt einiges passieren. Wenn wirklich Balotelli kommt dann bin ich gespannt ob Miha Balo und Menez so hin bekommt das es funktioniert. Denn die beiden können den Unterschied ausmachen.

Bei Balotelli glaube ich schon das der sich rein hängen wird. Er hat jetzt wohl eine Schwere Phase in seinem Leben erlebt. Er will zurück nach Italien zur Familie,könnte bei seinem Herzensverein spielen um voll mit Leidenschaft dabei zu sein.

Menez muss nur ein besseren Zeitpunkt zum abspielen finden. Sonst ist er auch Klasse.
2 Genies. Könnte mir auch gut vorstellen das Balo und Menez
hinter Bacca spielen. Die beiden könnten das Bindeglied zum Mittelfeld und Sturm sein.

Aber da kommt der Trainer ins Spiel schafft er es beide so hin zu bekommen. Oder auch ob beide Spieler das wollen. Ich würde es mir wünschen für beide und Milan.

Bacca
Balo-Menez

Das wäre nominell genial.

Damit Balo und Menez ein Bindeglied zwischen MF und Sturm bilden,müssen sie rennen und Defensivarbeit verrichten!

Ich hoffe Balo schafft endlich die Wende,ich würd es ihm wünschen,Millionen träumen von halb so viel Talent und Glück und es macht mich schon traurig,wie Balo oder auch Pato sich entwickelt haben und wo man sie vor 5 Jahren eingeschätzt hat...
AC Milan 2015/2016 |#859
24.08.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von ItsMilan
Zitat von Centralo
Zitat von Milantelli
Matri out -> Balo In
Monto Out -> Witsel In

Bei Juve würde er sich an hören:

Glaubten sie ernsthaft Marchisio zu verdrängen?

Marchisio kann auch ohne Weiteres auf der 8 spielen, während Monto auf die 6 rückt, sehe da kein Problem. Bei uns müsste De Jong auf die 8 oder auf die Bank, beides täte man mit Unbehagen.

@Centralo Das mit den 5 Meter Pässen ist maßlos übertrieben.

@DonAndolini Man sollte sich an deiner Stelle ohnehin etwas mit den voreiligen Urteilen zurückhalten, nicht umsonst bist du als kleiner Proteus verschrien.
AC Milan 2015/2016 |#860
24.08.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von chimaira

Ich tippe in absteigender Reihenfolge auf:

- Ruby: seit der ganzen Klage-Geschichte hat Silvio sie damit beruhigt. Sie darf immer exklusive Inhalte preisgeben und agiert unter einem Pseudonym als Bindeglied zw. Vereinsführung und Presse
- Pato: in Wahrheit liebt er Milan noch immer. Damals, immer wenn Babsi kurz duschen war, hat er alles verwanzt. Seitdem veröffentlicht er brisante Gesprächsdetails von Südamerika aus
- Rui Costa: versucht dadurch Galliani und dessen Team als vertrauensunwürdig darstehen zu lassen. Sein Ziel ist der Sturz der Glatze, gefolgt von einem triumphalen Siegeszug als neuer SpoDi des AC Mailand.
- Der Gärtner auf dem Trainingsgelände: es ist immer der Gärtner.

oder versucht du nur von dir selbst abzulenken ? grinsgrinsgrinsuglyuglyugly

Psssst!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.