AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#891
25.08.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Inter789
Wenn alles nach plan klappt sieht es so aus:

----------------------D. Lopez------------------------

---Abate--Romanogli---Paletta---Antonelli---

-----Bonaventura---De Jong---Bertolacci-----

--------------------------Witsel------------------------

---------------Bacca------------Balotelli------------

Wäre dann die stärkste Elf...

Nimm das bitte nicht persönlich, aber langsam darfst du dich wieder aus diesem Forum verabschieden. Erst offensichtlich falsche Gerüchte anschleppen und dann ne Aufstellung mit Witsel als 10er posten, naja...

Vorallem Paletta in der IV mit Sicherheit nicht und Abate auf RV auch nicht... und Balotelli vorne drin mit seinen Leistungen der letzten 12-24 Monate mit SIcherheit auch nicht...

Also deine Aufstellung ist komplett für die Füße

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AC Milan 2015/2016 |#892
25.08.2015 - 12:19 Uhr
er hat hier nur seine Meinung zu der stärksten Aufstellung gepostet ???

ihr könnt ihm ja gerne erklären warum ihr nicht seiner Meinung seid, aber bitte nicht verbieten hier was reinzuschreiben.
AC Milan 2015/2016 |#893
25.08.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von ItsMilan
er hat hier nur seine Meinung zu der stärksten Aufstellung gepostet ???

ihr könnt ihm ja gerne erklären warum ihr nicht seiner Meinung seid, aber bitte nicht verbieten hier was reinzuschreiben.

böser haupti10!!!!

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#894
25.08.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Zitat von haupti10
Zitat von Inter789

Nimm das bitte nicht persönlich, aber langsam darfst du dich wieder aus diesem Forum verabschieden. Erst offensichtlich falsche Gerüchte anschleppen und dann ne Aufstellung mit Witsel als 10er posten, naja...

Vorallem Paletta in der IV mit Sicherheit nicht und Abate auf RV auch nicht... und Balotelli vorne drin mit seinen Leistungen der letzten 12-24 Monate mit SIcherheit auch nicht...

Warum sind hier eigentlich so viele gegen Paletta? War in der letzten Saison unser bester IV und auch in der Pre-Season war er ganz ordentlich, auf jeden Fall besser als Zapata, Alex oder Mexes. Sehe ihn im nächsten Spiel an der Seite von Romanogli, was auch perfekt passen würde.
AC Milan 2015/2016 |#895
25.08.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von thimme
Zitat von Tartaruga1988
Zitat von haupti10
Zitat von Inter789

Warum sind hier eigentlich so viele gegen Paletta? War in der letzten Saison unser bester IV und auch in der Pre-Season war er ganz ordentlich, auf jeden Fall besser als Zapata, Alex oder Mexes. Sehe ihn im nächsten Spiel an der Seite von Romanogli, was auch perfekt passen würde.

Ja im nächsten SPiel, weil Ely rot gesperrt ist,...das is natürlich auch mal ein Einstand, im ersten Spiel sich direkt ne rote zu holen..

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#896
25.08.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von thimme

ich selbst bin ja auch von Paletta ausgegangen, aber von Zapata haben wir in der Vorbereitung ja nicht viel gesehen ? oder täusche ich mich ( war eine zeit lang im Urlaub ^^) ? und miha soll laut diversen Gerüchten einen positiven Eindruck von Zapata haben.

aber es wird sich sowieso erst zeigen .......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 25.08.2015 um 12:56 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#897
25.08.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von Inter789

könnte man so machen ...

drei anmerkungen bzgl. deiner aufstellung:

1. stärkste elf und balotelli schließen einander aus (jedenfalls wenn man die letzten 3-4 jahre als maßstab heranzieht). für mich immer wieder erstaunlich welch hohes ansehen er offenbar immer noch bei einigen genießt. nichts für ungut, jeder wie er will. meine meinung: geschenkt ist noch zu teuer ...

2. witsel sähe ich persönlich eher in der dreierkette anstatt auf der "10". wahrscheinlich könnte man es mit ihm dort versuchen aber optimal aufgehoben ist er dort nicht. man sieht es mMn auch an seinen leistungsdaten. er bereitet nicht übermäßig viele tore vor, noch erzielt er selbst viele. er ist, so blöd das auch klingt, eher derjenige der in zu toren führende aktionen involviert ist, aber weder letzter passgeber noch torschütze ist. meiner meinung nach ist er so eine art zwitterding aus vertikalem passgeber und "8er" mit guten defensivqualitäten ...

fazit - ein guter spieler, ohne frage. aber ob er das ist was wir brauchen weiß ich nicht. mMn wäre unabhängig von diesem transfer die frage nach dem spielgestalter immer noch offen. wobei ich nicht der meinung bin, dass es unbedingt diesen überdrüber "10er" braucht. hätte man auf der "6" einen wie zB alonso wäre das mMn auch eine lösung (vielleicht nicht die eleganteste aber eine lösung) ...

3. rechts hinten würde ich DeS bevorzugen. spielt zwar weniger spektakulär aber ist in normalform einfach der solidere. zudem mag ich seine ruhig, unaufgeregte art. ist zwar geschmackssache aber abate ist mir manchmal einfach zu sehr hitzkopf ...

letzter punkt: beste elf usw. ist ja immer so eine sache. mir gefiel ely in der vorbereitung sehr gut und daher hoffe ich, dass er doch noch ein paar chancen an der seite von romanogli kriegt ... zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 25.08.2015 um 13:14 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#898
25.08.2015 - 13:22 Uhr
Finde ich irgendwie geil Balo bei euch wieder zu sehen grins

Meint ihr das er mit Bacca das Sturmduo bilden wird? Wie seit ihr eigentlich bislang mit Adriano zufrieden?
Kommt eigentlich noch in der Abwehr ein neuer Spieler? Ich kann auch irgendwie garnicht einschätzen wär bei euch die Stamm IV bilden wird. Romagnoli - Mexes/Zapata/Ely/Alex/Paletta??
AC Milan 2015/2016 |#899
25.08.2015 - 13:26 Uhr
Ich bin im Stamm für Mexes-Roma

Jung und alt und ich finde, dass Mexes am stabilsten steht. Außerdem ist er im Aufbau nicht völlig für die Katz.

Ansonsten kreuze ich die Finger, dass wir wenigstens Witsel holen. Dann fehlt zwar immer noch ein 10ner, aber Witsel-Bertolacci sollten vom Spielstil her gut zusammen passen. 2 Spieler, die techn. was drauf haben und mit kurzen, präzisen Doppelpässen auch mal Raum schaffen können.
Dieses kopflose Gerenne von Poli und Co. haben wir lange genug gesehen

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#900
25.08.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Finde ich irgendwie geil Balo bei euch wieder zu sehen grins

Meint ihr das er mit Bacca das Sturmduo bilden wird? Wie seit ihr eigentlich bislang mit Adriano zufrieden?
Kommt eigentlich noch in der Abwehr ein neuer Spieler? Ich kann auch irgendwie garnicht einschätzen wär bei euch die Stamm IV bilden wird. Romagnoli - Mexes/Zapata/Ely/Alex/Paletta??

Ich bin wahrscheinlich der einzige, aber ich finde L. Adriano echt stark. Er hat Zug zum Tor, ist abschlussstark, ein perfekter Wandspieler, da sehr kopfballstark und technisch kein Matri (grins). Und trotzdem kann er auch was mit dem Ball anfangen, wenn er auf die Flügel ausweicht.
Was ihm sehr fehlt ist jemand der kicken kann, der hinter ihm spielt. Honda reicht da nicht aus, denn selbst wenn der mal ein guten Ball in die Spitze bringt, dann mangelt es ihm an Speed (und Spielintelligenz?) rechtzeitig nachzurücken um zum Doppelpass, Drop, Schuss etc. bereit zu stehen.
Wer gestern zufällig Arsenal-Pool gesehen hat versteht evtl. was ich meine - unsere Stürmer haben kein Rückraum, den sie bedienen können. D.h. Bacca und Adriano bleibt nur der Weg durch die Mitte, Kopf durch die Wand. Oder eine vorhersehbare Flanke.
Und so spielen wir leider seit 3 Jahren, weil eben dem MF das Stellungsspiel offensiv völlig abgeht.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.