AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#801
24.08.2015 - 09:49 Uhr
Will nicht reinkommen und schlecht reden aber trz habe ich mal eine Frage.
Will man wirklich mir Ely als StammIV planen? Der Typ ist doch nicht der Maßstab für Milan. Der hat letzte Saison in der Serie B überzeugt. Das hat Manaj bei uns auch und ist trz kein Stammspieler. Finde Ely ist einfach nicht gut genug, hat jedoch ein gutes Standing bei den Fans, da er jung, Brasilianer und neu ist. Die Abwehr ist das Fundament eines Teams. Miha scheint viel von Ely zu halten wenn er ihm so viel Spielzeit gibt. Finde aber ein Paletta schon 2 Klassen besser weil er einfach doch erfahrener ist. Ich würde auf Balotelli pfeifen. Stattdessen würde ich mir Soriano holen, von dem ich denke, dass er zu einem richtig guten Spieler gereift ist und dann evt noch mal einen IV neben Romanogli kaufen. Dann wäre Milan done. Mit Ely eher nicht.

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#802
24.08.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von Inter789
Will man wirklich mir Ely als StammIV planen? Der Typ ist doch nicht der Maßstab für Milan. Der hat letzte Saison in der Serie B überzeugt. Das hat Manaj bei uns auch und ist trz kein Stammspieler. Finde Ely ist einfach nicht gut genug, hat jedoch ein gutes Standing bei den Fans, da er jung, Brasilianer und neu ist. Die Abwehr ist das Fundament eines Teams. Miha scheint viel von Ely zu halten wenn er ihm so viel Spielzeit gibt. Finde aber ein Paletta schon 2 Klassen besser weil er einfach doch erfahrener ist. Ich würde auf Balotelli pfeifen. Stattdessen würde ich mir Soriano holen, von dem ich denke, dass er zu einem richtig guten Spieler gereift ist und dann evt noch mal einen IV neben Romanogli kaufen. Dann wäre Milan done. Mit Ely eher nicht.

Wird im November 22, somit ist doch klar dass er noch keine 5 Jahre Serie A Erfahrung haben kann...
Auf der einen Seite fordern wir immer dass der Jugend eine Chance gegeben wird (das die dann Fehler machen ist normal) aber wenn dann mal einer die Eier hat, ists auch wieder nicht recht
AC Milan 2015/2016 |#803
24.08.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von Cruzzilla
Zitat von Inter789

Wird im November 22, somit ist doch klar dass er noch keine 5 Jahre Serie A Erfahrung haben kann...
Auf der einen Seite fordern wir immer dass der Jugend eine Chance gegeben wird (das die dann Fehler machen ist normal) aber wenn dann mal einer die Eier hat, ists auch wieder nicht recht

Er hat es sich einfach verdient. Er hat gute Leistungen gezeigt in der Vorbereitung. Mit 22 ist man bestimmt kein Jugendlicher mehr. Er hat jetzt ein Fehler gemacht ja. Aber was bringt es ihn deswegen nicht mehr einzusetzten. In dem Alter braucht man Unterstützung und Selbsvertrauen. Miha wird ihm das passende sagen. Wenn sowas öfter vorkommt dann kann man sehen aber nicht nach einem Fehler. Glaube immer noch an ihm. Nein nicht nur weil er jung ist weil er einfach Potentzial hat. Das sieht doch jeder. Das einzige was schwer wird das die Jungs sich hinten jetzt finden. Da noch keine Leader dabei ist.
Die Mannschaft wird und muss sich finden.
AC Milan 2015/2016 |#804
24.08.2015 - 10:25 Uhr
Für welche Nati spielt Ely eigentlich? Brasilien oder Italien?

•     •     •

Why always me?
AC Milan 2015/2016 |#805
24.08.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von SMB45
Für welche Nati spielt Ely eigentlich? Brasilien oder Italien?

er darf noch für beide spielen. es liegt an ihm für welche er sich entscheidet smile
AC Milan 2015/2016 |#806
24.08.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von Inter789

Mihajlovic zu Ely and Romagnoli:

Zitat von Mihajlovic
I don’t focus on the age of a player, but rather their abilities. If I choose Romagnoli and Ely, it is because they deserve it.

“I showed faith in Ely and Romagnoli as they deserve it and because I see them train every day. I don’t judge a player on one match alone. Perhaps at the start a young player can have a few problems, but then in the long term he can become better than a more senior player.

Darüber hinaus sagt er, dass die Defensive vom Mittelfeld ziemlich im Stich gelassen wurde und wir das Spiel im Mittelfeld verloren haben.
AC Milan 2015/2016 |#807
24.08.2015 - 10:51 Uhr
Wir müssen ein paar Dinge vor Augen halten.
Miha arbeitet noch nicht lange mit der Mannschaft.
Ely und Roma die jüngste IV der Liga.
Dann sind Fiorentinas Tore durch Freistoß und Elfmeter gefallen. Wir waren lange zu 10. Unser Mittelfeld stand richtig scheiße. Deswegen will Miha auch Soriano haben weil der Taktisch spielen kann.
Wir brauchen eigentlich Soriano und noch ein richtigen Krachen im Mittelfeld. Das wäre für mich nicht Witsel. Sondern einen wie Iniesta. Balotelli als Matri Backup ist voll Inordnung. Nocerino war gestern noch mit am besten. Mauri sollten wir verleihen. Poli von mir aus zu Samp geben. Es liegt noch viel Arbeit vor Miha. Wir müssen aktzeptieren, das sich was entwickeln muss.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#808
24.08.2015 - 10:51 Uhr
Also wie ich herauslese habt ihr gar kein Problem mit Ely als Stamm weil ihr von ihm überzeugt hat? Auch wenn er in der Vergangenheit nur für Avellino gespielt hat.

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#809
24.08.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von Inter789
Also wie ich herauslese habt ihr gar kein Problem mit Ely als Stamm weil ihr von ihm überzeugt hat? Auch wenn er in der Vergangenheit nur für Avellino gespielt hat.

jap. ich nehme gern den preis der niederlage gestern in kauf, um Ely in seiner entwicklung zu fördern.( ich glaube aber , wir hätten so oder so verloren gestern. ) man muss gewisse opfer bringen um etwas aufzubauen. es wäre ja irrsinnig zu glauben es läuft alles von der ersten sekunde weg top. erst recht bei so jungen IV. es liegt viel mehr am trainer , dass solche fehler nicht wiederholt werden.
AC Milan 2015/2016 |#810
24.08.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von Inter789

Ist doch egal für welchen Verein er gespielt hat. Er ist talentiert und zeigte positive Leistungen. Er ist halt jung da kann man nicht mehr erwarten. Das solche Fehler von unserer junger Abwehr kommen war schon vorher klar. Lieber so verlieren als mit ehemaligen Stars die fett absahnen und nichts fürs zukünftige Milan beitragen können.

Der Schwachpunkt war klar das Mittelfeld. Auch wenn beide Gegntore durch Standards gefallen sind so haben wir wirklich miserabel gespielt. Das sollten wir nicht schönreden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.