-
13. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Kauczinski |
Trainer |
S. Krämer |
| 31,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 17,50 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 25,1 |
1894 vs. 1905
29.10.2013 - 12:28 Uhr
03.11.2013 - 15:27 Uhr
Zitat
Zitat von inliner:
... und auch DER ! War das nicht außerhalb ???
Hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen, dass auch die Strafraumlinie zum Strafraum dazugehört? Und das Hennings gefoult wird, ist ja wohl unbestritten ...
Das der 1. ein absoluter Witz war, ist ebenfalls unbestritten. Aber bleib auch im Groll wenigstens objektiv ...
Zitat von inliner:
Hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen, dass auch die Strafraumlinie zum Strafraum dazugehört? Und das Hennings gefoult wird, ist ja wohl unbestritten ...
Das der 1. ein absoluter Witz war, ist ebenfalls unbestritten. Aber bleib auch im Groll wenigstens objektiv ...
03.11.2013 - 15:30 Uhr
Der erste Kontakt ist außerhalb, also kein Elfmeter!
03.11.2013 - 15:30 Uhr
Die Leistung des Schiris heute grenzt an Betrug. Mehr will ich im Moment nicht sagen... :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 03.11.2013 um 15:31 Uhr bearbeitet
03.11.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Hast Du die Regel grad erfunden? :p
Hast Du die Regel grad erfunden? :p
03.11.2013 - 15:34 Uhr
Es waren keine komischen Elfmeter, es waren einfach keine!
Skandalspiel, 3 wichtige Punkte geklaut
03.11.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von Quaresma_7:
Haha... man dreht sich's halt wie man's brauch.
Was soll's. Platz 5 und gut.
zieh ab hier
Zitat von Quaresma_7:
Haha... man dreht sich's halt wie man's brauch.
Was soll's. Platz 5 und gut.
zieh ab hier
03.11.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Foul auf der Strafraumlinie = Elfer. Ende.
Foul auf der Strafraumlinie = Elfer. Ende.
03.11.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von inliner:
Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß.. Wenn dann auch noch der Schiri 2 komische Elfmeter gegen dich pfeift, dann kannst du nicht gewinnen..
2 komische????? Schau's Dir nochmal in der Glotze an.
Ganz ehrlich. Bielefeld hat so gut wie KEINE klare Torchance gehabt. Nenn mir bitte eine...
Im Gegensatz zum KSC. Alleine in HZ 1 hatten wir zwei 100% tige Chancen. Und für die Schiedsrichterleistung kann der KSC nix.
Sieg war verdient. Punkt aus Nikolaus.
Hab ich dem KSC irgendeinen Vorwurf gemacht? Habe ich geschrieben, dass wir die Partie dominiert haben? Ich glaube wohl nicht. Über das Wort "verdient" habe ich mich schon zu oft aufgeregt, deswegen sage ich dazu nichts, sondern halte nur fest, dass jeder Sieg verdient ist, weil min. ein Tor mehr geschossen wurde. Der eine nennt es dann Effizienz, der andere Glück oder ihr "gebielefelded". Auch wenn es auf dieses Spiel nicht ganz zutrifft, aber ich möchte dies mal für die Nachwelt festhalten ;) .
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von inliner:
Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß.. Wenn dann auch noch der Schiri 2 komische Elfmeter gegen dich pfeift, dann kannst du nicht gewinnen..
2 komische????? Schau's Dir nochmal in der Glotze an.
Ganz ehrlich. Bielefeld hat so gut wie KEINE klare Torchance gehabt. Nenn mir bitte eine...
Im Gegensatz zum KSC. Alleine in HZ 1 hatten wir zwei 100% tige Chancen. Und für die Schiedsrichterleistung kann der KSC nix.
Sieg war verdient. Punkt aus Nikolaus.
Hab ich dem KSC irgendeinen Vorwurf gemacht? Habe ich geschrieben, dass wir die Partie dominiert haben? Ich glaube wohl nicht. Über das Wort "verdient" habe ich mich schon zu oft aufgeregt, deswegen sage ich dazu nichts, sondern halte nur fest, dass jeder Sieg verdient ist, weil min. ein Tor mehr geschossen wurde. Der eine nennt es dann Effizienz, der andere Glück oder ihr "gebielefelded". Auch wenn es auf dieses Spiel nicht ganz zutrifft, aber ich möchte dies mal für die Nachwelt festhalten ;) .
Was für ein Dreck, aber wir sind Arminen wir kennen das. Die Grundidee war nicht schlecht, nächste Woche ist Hornig wieder da und wir haben einen Defensiven weniger. Ganz andere Spielausrichtung zu Hause gegen 60.
Es geht immer weiter und spätestens Klos wird uns zu Klassenerhalt schießen!
Es geht immer weiter und spätestens Klos wird uns zu Klassenerhalt schießen!
Für mich wäre ein Unentschieden das richtige Ergebniss. Denn auch Arminia hatte Torchancen. Schönfelds in der 1. Halbzeit von rechts.
Aber Objektivität würde den Karlsruhern auch gut tun. Dann würden sie sehen das mindesten 1 Elfer keiner war und auch auch auf der anderen es hätte einen geben können.
Aber Objektivität würde den Karlsruhern auch gut tun. Dann würden sie sehen das mindesten 1 Elfer keiner war und auch auch auf der anderen es hätte einen geben können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.