-
13. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Kauczinski |
Trainer |
S. Krämer |
| 31,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 17,50 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 25,1 |
1894 vs. 1905
29.10.2013 - 12:28 Uhr
03.11.2013 - 15:36 Uhr
Bei Sky hat man ganz klar gesehen das der erste entscheidende Kontakt VOR dem Strafraum passiert. Hennings fällt einfach nur in den Strafraum aufgrund seiner Geschwindigkeit.
Hier von klar zu reden halte ich für mehr als grenzwertig.
Hier von klar zu reden halte ich für mehr als grenzwertig.
03.11.2013 - 15:36 Uhr
Schade, dass der KSC durch den ersten Elfmeter wieder ins Spiel gekommen ist.
Und wir durch den zweiten Elfmeter auch der Chance eines Unentschiedens beraubt wurden.
Jetzt müssen wir wohl gegen 1860 dringend punkten. Die sind zwar nicht in Form, aber leicht wird das trotzdem nicht :(
Naja morgen wird auch wieder die Sonne scheinen.
Für mich und irgendwann auch wieder für Arminia.
Bin grad einfach nur traurig, dass uns das Spiel geklaut wurde.
Das letzte mal habe ich mich so nach dem Spiel in Düsseldorf gefühlt, dass ein gewisser Herr Schalk geleitet hat.
Gegen Heidenheim letzte Saison war das was anderes. Da hatte ich trotzdem Hoffnung, dass es bergauf geht. Jetzt geht es grade steil bergab.
Und wir durch den zweiten Elfmeter auch der Chance eines Unentschiedens beraubt wurden.
Jetzt müssen wir wohl gegen 1860 dringend punkten. Die sind zwar nicht in Form, aber leicht wird das trotzdem nicht :(
Naja morgen wird auch wieder die Sonne scheinen.
Für mich und irgendwann auch wieder für Arminia.
Bin grad einfach nur traurig, dass uns das Spiel geklaut wurde.
Das letzte mal habe ich mich so nach dem Spiel in Düsseldorf gefühlt, dass ein gewisser Herr Schalk geleitet hat.
Gegen Heidenheim letzte Saison war das was anderes. Da hatte ich trotzdem Hoffnung, dass es bergauf geht. Jetzt geht es grade steil bergab.
03.11.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Quaresma_7:
Der erste Kontakt ist außerhalb, also kein Elfmeter!
Hast Du die Regel grad erfunden? :p
Nö :) nur weil er in den Strafraum fällt und da ein Loch in den Rasen haut ist es kein Elfer. Sky gats in der Wiederholung klar gezeigt.
Übrigens schön wie ihr euch hier präsentiert. Mir wäre es zwar peinlich nach so einem Sieg sowas zu posten, aber jedem sein Elternhaus... :)
Zitat von Quaresma_7:
Nö :) nur weil er in den Strafraum fällt und da ein Loch in den Rasen haut ist es kein Elfer. Sky gats in der Wiederholung klar gezeigt.
Übrigens schön wie ihr euch hier präsentiert. Mir wäre es zwar peinlich nach so einem Sieg sowas zu posten, aber jedem sein Elternhaus... :)
Schön hier dann noch auf schlechte Gewinner zu treffen... Gute Leistung und wieder 0 Punkte, schade! Ich hoffe wir nehmen eine Wut wie nach dem Heidenheim Spiel mit und gewinnen gegen die Löwen!
Natürlich freue ich mich über unseren Sieg, schäme mich aber etwas über die Art und Weise wie er zustande kam. Selbstverständlich war der erste kein Elfmeter. Der zweite? Puh, weiß nicht. Die Grätsche beginnt vor dem Strafraum, als er ihn trifft, hat Hennings einen Fuß im Sechzehner.
Kann eure Wut und Enttäuschung völlig nachvollziehen und würde mich am liebsten entschuldigen, aber wir können ja auch nicht wirklich was dafür. Andersrum würdet ihr euch wohl genauso freuen.
Blendet man die Entscheidungen des Schiris aus und betrachtet das Spiel muss man sagen, dass ihr das schlau verteidigt und sehr clever gespielt habt. Dass ihr irgendwann eine Chance bekommt war klar und die habt ihr dann genutzt. Dennoch: Außer einer weiteren Chance von Jerat (?), die ja auf ähnliche Weise wie das Gegentor entstand, habt ihr euch keine wirkliche Möglichkeit herausgearbeitet. Zumindest fällt mir aus dem Stehgreif keine weitere mehr ein. Wir hatten da ja schon drei bis vier klarere Möglichkeiten und über das toll herausgespielte 2:1 besteht ja keinerlei Zweifel.
Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, wurde durch den Schiri aber verhindert. Aber: Da können wir wie gesagt nichts zu ...
Kann eure Wut und Enttäuschung völlig nachvollziehen und würde mich am liebsten entschuldigen, aber wir können ja auch nicht wirklich was dafür. Andersrum würdet ihr euch wohl genauso freuen.
Blendet man die Entscheidungen des Schiris aus und betrachtet das Spiel muss man sagen, dass ihr das schlau verteidigt und sehr clever gespielt habt. Dass ihr irgendwann eine Chance bekommt war klar und die habt ihr dann genutzt. Dennoch: Außer einer weiteren Chance von Jerat (?), die ja auf ähnliche Weise wie das Gegentor entstand, habt ihr euch keine wirkliche Möglichkeit herausgearbeitet. Zumindest fällt mir aus dem Stehgreif keine weitere mehr ein. Wir hatten da ja schon drei bis vier klarere Möglichkeiten und über das toll herausgespielte 2:1 besteht ja keinerlei Zweifel.
Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, wurde durch den Schiri aber verhindert. Aber: Da können wir wie gesagt nichts zu ...
03.11.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Quaresma_7:
Maßgeblich für die Entscheidung, ob Elfmeter oder Freistoß ist, wo der erste regelwidrige Kontakt stattfindet, und nicht, wohin der Spieler fällt. Diese Regel musste er nicht erfinden, das hat der DFB schon gemacht.
Die Zeitlupen auf Sky (die dem Schiedsrichter natürlich nicht zur Verfügung stehen) haben belegt, dass beide Elfmeter regelwidrig waren.
Zitat von Quaresma_7:
Maßgeblich für die Entscheidung, ob Elfmeter oder Freistoß ist, wo der erste regelwidrige Kontakt stattfindet, und nicht, wohin der Spieler fällt. Diese Regel musste er nicht erfinden, das hat der DFB schon gemacht.
Die Zeitlupen auf Sky (die dem Schiedsrichter natürlich nicht zur Verfügung stehen) haben belegt, dass beide Elfmeter regelwidrig waren.
03.11.2013 - 15:47 Uhr
1. Elfer war unberechtigt. Der 2. Elfer war nicht spielentscheidend, war aber auch wohl ok.
Sieg geht i.O., weil ihr nach vorne zu wenig gemacht habt.
Sieg geht i.O., weil ihr nach vorne zu wenig gemacht habt.
03.11.2013 - 15:50 Uhr
Seid ihr schlechte Verlierer.
Über den ersten Elfmeter kann man noch streiten aber der zweite war auf der Linie und das gibt nun mal Elfmeter. Peinlich wie ihr die schlechte Leistung eurer Mannschaft hier auf die Schiedsrichterentscheidungen schieben wollt. Hätte eure Mannschaft einfach mal mehr nach vorne gespielt als nur hinten drin zu stehen und auf ein Duseltor zu warten.
Diese Taktik klappt halt nicht immer und somit 3 verdiente Punkte für uns, wenn auch 1 Tor zu hoch.
Über den ersten Elfmeter kann man noch streiten aber der zweite war auf der Linie und das gibt nun mal Elfmeter. Peinlich wie ihr die schlechte Leistung eurer Mannschaft hier auf die Schiedsrichterentscheidungen schieben wollt. Hätte eure Mannschaft einfach mal mehr nach vorne gespielt als nur hinten drin zu stehen und auf ein Duseltor zu warten.
Diese Taktik klappt halt nicht immer und somit 3 verdiente Punkte für uns, wenn auch 1 Tor zu hoch.
03.11.2013 - 15:51 Uhr
Krämer spricht von Herren, die das Spiel mitentschieden haben. Seht ihr das genauso? Hätte Bielefeld mit korrekten Entscheidungen der Schiedsrichter ein Unentschieden oder mehr geholt?
http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-karlsruhe-berechtigt-/29/141
http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-karlsruhe-berechtigt-/29/141
03.11.2013 - 15:52 Uhr
Psychochicken geh mal zurück in dein Forum und nerv die Leute nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.