Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
So., 03.11.2013
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
5. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Arminia Bielefeld
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer S. Krämer Stefan Krämer
31,30 Mio. € Gesamtmarktwert 17,50 Mio. €
24,5 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1894 vs. 1905

29.10.2013 - 12:28 Uhr
1894 vs. 1905 |#31
03.11.2013 - 06:13 Uhr
So würde ich spielen lassen. Mit den 3 Sechsern hat es gegen Köln größtenteils gut funktioniert, deshalb bleiben sie drin und werden auch gegen den KSC für defensive Stabilität sorgen.
Vorne dann mit Achahbar, Hille und Schönefeld die immer wieder die Positionen tauschen können und schnelle Konter gegen aufgerückte Karlsruher fahren können.
Wenn Krämer Achahbar nicht 100% fit sieht könnte auch Jerat ins OM und Schönfeld mit nach vorne rücken. Müller soll ja laut Aussagen erstmal auf die Bank.

Ich habe im Gefühl das wir was zählbares aus Karlsruhe mitnehmen werden. Bin mir aber noch nicht sicher ob 1 oder 3 Punkte.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
1894 vs. 1905 |#32
03.11.2013 - 08:08 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
[...]
Vorne dann mit Achahbar, Hille und Schönefeld [...]

Du hast nicht ernsthaft Schönefeld gesagt oder? ;)

Habe grade festgestellt, dass die Schiedsrichter in Australien das Niveau der 3. Liga haben...
Sollten wir solche Chancen bekommen, wie Melbourne Heart in der ersten Halbzeit gegen Brisbane Roar, dann wird das was.
Noch stets 0:0 ;)
1894 vs. 1905 |#33
03.11.2013 - 10:14 Uhr
Gleich gibts wieder das Spiel bei Sky im Stream und bei jedem "SchönEfeld" geht mir der Draht aus der Mütze. Die offiziellen Skyabonnenten sollten den Sender mit Beschwerdemails bombardieren.
1894 vs. 1905 |#34
03.11.2013 - 10:26 Uhr
moin zusammen.
also ich bin optimistisch und sage mal, dass wir mind. einen punkt aus karlsruhe mitnehmen können. wir müssen aber unbedingt auf (nicht fernando) torres und alibaz aufpassen.

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

1894 vs. 1905 |#35
03.11.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Heimatverein1966:
Gleich gibts wieder das Spiel bei Sky im Stream und bei jedem "SchönEfeld" geht mir der Draht aus der Mütze. Die offiziellen Skyabonnenten sollten den Sender mit Beschwerdemails bombardieren.

Ich glaube der von Sport1 hat beim letzten Bericht sich sehr viel Mühe damit gegeben nicht Schönefeld zu sagen.
Klang jedenfalls so, als hätte er es manchmal fast gesagt ;)
1894 vs. 1905 |#36
03.11.2013 - 11:57 Uhr
Ich schließe mich Quaresmas Aufstellung an. Hoffentlich entführen wir einen Punkt aus Karlsruhe, das wäre angesichts der Lage schon etwas wert. Nun schnell fertig machen und zum Frühschoppen ab ins Stolander. Fußball ist ja so was von schön...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
1894 vs. 1905 |#37
03.11.2013 - 12:15 Uhr
Wenn das alles gleich so läuft wie ich mir das vorstelle, sind wir gegen 15:20 Uhr auf Tabellenplatz 9.
1894 vs. 1905 |#38
03.11.2013 - 12:55 Uhr
Dann mal das obligstorische "viel Glück" - auf min. einen Punkt!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
1894 vs. 1905 |#39
03.11.2013 - 13:10 Uhr
Aufstellung:
Platins - Feick Salger Burmeister Appiah schütz jerat Riese Schönfeld Fießer Achabar

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
1894 vs. 1905 |#40
03.11.2013 - 13:52 Uhr
Bis jetzt haben wir Glück das der KSC so blind ist. Noch keine wirkliche Torchance für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.