-
13. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Kauczinski |
Trainer |
S. Krämer |
| 31,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 17,50 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 25,1 |
1894 vs. 1905
29.10.2013 - 12:28 Uhr
03.11.2013 - 06:13 Uhr
So würde ich spielen lassen. Mit den 3 Sechsern hat es gegen Köln größtenteils gut funktioniert, deshalb bleiben sie drin und werden auch gegen den KSC für defensive Stabilität sorgen.
Vorne dann mit Achahbar, Hille und Schönefeld die immer wieder die Positionen tauschen können und schnelle Konter gegen aufgerückte Karlsruher fahren können.
Wenn Krämer Achahbar nicht 100% fit sieht könnte auch Jerat ins OM und Schönfeld mit nach vorne rücken. Müller soll ja laut Aussagen erstmal auf die Bank.
Ich habe im Gefühl das wir was zählbares aus Karlsruhe mitnehmen werden. Bin mir aber noch nicht sicher ob 1 oder 3 Punkte.
Vorne dann mit Achahbar, Hille und Schönefeld die immer wieder die Positionen tauschen können und schnelle Konter gegen aufgerückte Karlsruher fahren können.
Wenn Krämer Achahbar nicht 100% fit sieht könnte auch Jerat ins OM und Schönfeld mit nach vorne rücken. Müller soll ja laut Aussagen erstmal auf die Bank.
Ich habe im Gefühl das wir was zählbares aus Karlsruhe mitnehmen werden. Bin mir aber noch nicht sicher ob 1 oder 3 Punkte.
03.11.2013 - 08:08 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
[...]
Vorne dann mit Achahbar, Hille und Schönefeld [...]
Du hast nicht ernsthaft Schönefeld gesagt oder? ;)
Habe grade festgestellt, dass die Schiedsrichter in Australien das Niveau der 3. Liga haben...
Sollten wir solche Chancen bekommen, wie Melbourne Heart in der ersten Halbzeit gegen Brisbane Roar, dann wird das was.
Noch stets 0:0 ;)
[...]
Vorne dann mit Achahbar, Hille und Schönefeld [...]
Du hast nicht ernsthaft Schönefeld gesagt oder? ;)
Habe grade festgestellt, dass die Schiedsrichter in Australien das Niveau der 3. Liga haben...
Sollten wir solche Chancen bekommen, wie Melbourne Heart in der ersten Halbzeit gegen Brisbane Roar, dann wird das was.
Noch stets 0:0 ;)
03.11.2013 - 10:14 Uhr
Gleich gibts wieder das Spiel bei Sky im Stream und bei jedem "SchönEfeld" geht mir der Draht aus der Mütze. Die offiziellen Skyabonnenten sollten den Sender mit Beschwerdemails bombardieren.
03.11.2013 - 10:26 Uhr
moin zusammen.
also ich bin optimistisch und sage mal, dass wir mind. einen punkt aus karlsruhe mitnehmen können. wir müssen aber unbedingt auf (nicht fernando) torres und alibaz aufpassen.
also ich bin optimistisch und sage mal, dass wir mind. einen punkt aus karlsruhe mitnehmen können. wir müssen aber unbedingt auf (nicht fernando) torres und alibaz aufpassen.
03.11.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Heimatverein1966:
Gleich gibts wieder das Spiel bei Sky im Stream und bei jedem "SchönEfeld" geht mir der Draht aus der Mütze. Die offiziellen Skyabonnenten sollten den Sender mit Beschwerdemails bombardieren.
Ich glaube der von Sport1 hat beim letzten Bericht sich sehr viel Mühe damit gegeben nicht Schönefeld zu sagen.
Klang jedenfalls so, als hätte er es manchmal fast gesagt ;)
Ich glaube der von Sport1 hat beim letzten Bericht sich sehr viel Mühe damit gegeben nicht Schönefeld zu sagen.
Klang jedenfalls so, als hätte er es manchmal fast gesagt ;)
03.11.2013 - 11:57 Uhr
Ich schließe mich Quaresmas Aufstellung an. Hoffentlich entführen wir einen Punkt aus Karlsruhe, das wäre angesichts der Lage schon etwas wert. Nun schnell fertig machen und zum Frühschoppen ab ins Stolander. Fußball ist ja so was von schön...
03.11.2013 - 12:15 Uhr
Wenn das alles gleich so läuft wie ich mir das vorstelle, sind wir gegen 15:20 Uhr auf Tabellenplatz 9.
03.11.2013 - 12:55 Uhr
Dann mal das obligstorische "viel Glück" - auf min. einen Punkt!
03.11.2013 - 13:10 Uhr
Aufstellung:
Platins - Feick Salger Burmeister Appiah schütz jerat Riese Schönfeld Fießer Achabar
Platins - Feick Salger Burmeister Appiah schütz jerat Riese Schönfeld Fießer Achabar
03.11.2013 - 13:52 Uhr
Bis jetzt haben wir Glück das der KSC so blind ist. Noch keine wirkliche Torchance für uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.