-
13. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Kauczinski |
Trainer |
S. Krämer |
| 31,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 17,50 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 25,1 |
1894 vs. 1905
29.10.2013 - 12:28 Uhr
37 Aufeinandertreffen gab es zwischen unseren Traditionsclubs. Das Ergebnis ist sehr ausgeglichen: 15 Siege, 8 Unentschieden und 14 Niederlagen gab es aus Bielefelder Sicht, auswärts hingegen mussten wir 9 Niederlagen hinnehmen, bei 6 Unentschieden und 3 Siegen. Ginge es nur nach der Statistik, wäre meine Spieltagseröffnungsrunde also von sehr kurzer Dauer!
In der laufenden Saison steht der KSC zurzeit auf Rang 8, 2 Punkte und 6 Plätze vor dem DSC. Da momentan eh alles recht knapp beieinander liegt, kann ein Sieg schon einen Sprung nach vorne bedeuten - für beide Teams. Während Karlsruhe den Anschluss nach oben herstellen könnte, wäre für unsere Blauen ein Sprung ins erst einmal sichere Mittelfeld möglich, und diese Aussichten sollten doch eigentlich ein Grund für „Volle-Pulle-Fußball“ sein?! Dass dies ein Trugschluss ist, liegt zumindest aus unserer Sicht klar auf der Hand, und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies in der folgenden Diskussion deutlich werden wird. Es gilt, eine Niederlagenserie aus den letzten 5 Pflichtspielen mit einem niederschmetternden Torverhältnis von 2:13 Toren zu beenden. Egal wie.
Aktuell fehlen bei den Gastgebern lediglich Gaetan Krebs und Martin Stoll, bei den Gästen hingegen mit Thomas Hübener, Manuel Hornig, Christian Müller und Fabian Klos 4 Stammkräfte zuzüglich Oliver Petersch und Dennis Riemer. Doch wie gesagt - das ist lediglich der heutige Stand, und bis zum kommenden Sonntag um 13:30 Uhr kann sich noch einiges ändern.
Ich hoffe ein auf ein faires Spiel ohne medienwirksame Auswüchse und natürlich den einen oder anderen Punkt für die sympathischen Gäste!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 31.10.2013 um 00:03 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.