-
13. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Kauczinski |
Trainer |
S. Krämer |
| 31,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 17,50 Mio. € |
| 24,6 | ø-Alter | 25,1 |
1894 vs. 1905
29.10.2013 - 12:28 Uhr
03.11.2013 - 14:08 Uhr
Ist der Peitz ekelhaft
03.11.2013 - 14:18 Uhr
Gute erste Halbzeit. Wir stehen hinten sicher und setzten ab und zu Akzente nach vorne! Heute aber bitte belohnen, hier ist einiges drin!
03.11.2013 - 14:19 Uhr
Vorne ?
Findet Bielefeld doch überhaupt nicht statt.
03.11.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Nekim:
Vorne ?
Mit 4 gelernten 6er auf dem
Platz iwie auch kein wunder
Vorne ?
Mit 4 gelernten 6er auf dem
Platz iwie auch kein wunder
03.11.2013 - 14:24 Uhr
Da muss ich Nekim leider zustimmen.
Das was ich gesehen hab hat nichts mit Akzente nach vorne setzen zu tun.
Wir trauen uns ja nichtmal die Freistöße hoch rein zu spielen, weil wir so kleine Leute haben.
Ich hab nen bisschen nen Hals auf den Kempe, weil ich mir echt Sorgen um ihn gemacht habe, weil er da so lange ohne Bewegung liegen geblieben ist... Und dann steht er einfach locker auf und kommt aufs Feld zurück.
Ist natürlich schön, dass da nicht mehr passiert ist, aber er hätte ja auch schonmal vorher nen Lebenszeichen von sich geben können.
Das was ich gesehen hab hat nichts mit Akzente nach vorne setzen zu tun.
Wir trauen uns ja nichtmal die Freistöße hoch rein zu spielen, weil wir so kleine Leute haben.
Ich hab nen bisschen nen Hals auf den Kempe, weil ich mir echt Sorgen um ihn gemacht habe, weil er da so lange ohne Bewegung liegen geblieben ist... Und dann steht er einfach locker auf und kommt aufs Feld zurück.
Ist natürlich schön, dass da nicht mehr passiert ist, aber er hätte ja auch schonmal vorher nen Lebenszeichen von sich geben können.
03.11.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Nekim:
Vorne ?
Ein guter Angriff in der 90. reicht doch :p .
Vorne ?
Ein guter Angriff in der 90. reicht doch :p .
03.11.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von Nekim:
Vorne ?
KSC mit einer Chance zu Hause, das ist schwach!
Ansonsten sind wir auch häufig in der Hälfte vom KSC, kommen bislang aber noch nicht in den Strafraum.
Für mich ausgeglichenes Spiel.
Vorne ?
KSC mit einer Chance zu Hause, das ist schwach!
Ansonsten sind wir auch häufig in der Hälfte vom KSC, kommen bislang aber noch nicht in den Strafraum.
Für mich ausgeglichenes Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 03.11.2013 um 14:30 Uhr bearbeitet
03.11.2013 - 14:33 Uhr
Also der KSC bekleckert sich nicht gerade, ist aber zielstrebiger. Ich habe mehr als eine Chance gesehen....
Das die aus dem wenigen, das sie zustandekriegen überhaupt Chancen generieren spricht nicht gerade für den dsc.
Die Fehlpässe erinnern mich an schlimme Zeiten in Liga 3. Keine Bewegung auf dem Flügel, In der Mitte kein Stürmer, und schon in der 4erkette ballverluste.
Krämer muss die Jungs mal wieder erreichen...Konterspiel wird die Ansage für HZ 2 sein....also bitte Hille rein.
Das die aus dem wenigen, das sie zustandekriegen überhaupt Chancen generieren spricht nicht gerade für den dsc.
Die Fehlpässe erinnern mich an schlimme Zeiten in Liga 3. Keine Bewegung auf dem Flügel, In der Mitte kein Stürmer, und schon in der 4erkette ballverluste.
Krämer muss die Jungs mal wieder erreichen...Konterspiel wird die Ansage für HZ 2 sein....also bitte Hille rein.
03.11.2013 - 14:36 Uhr
Achahbaaaaaaaaaaaaar ich sags doch!!!
03.11.2013 - 14:36 Uhr
Ding, Ding, Ding!! Tooooooooooor!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.