Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
So., 03.11.2013
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
5. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Arminia Bielefeld
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer S. Krämer Stefan Krämer
31,30 Mio. € Gesamtmarktwert 17,50 Mio. €
24,5 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1894 vs. 1905

29.10.2013 - 12:28 Uhr
1894 vs. 1905 |#141
03.11.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von TheCrocop:
Naja, Bielefeld hätte zur pause auch 2:0 hinten liegen können. So ist es halt. mal hat man glück, und mal pech. aber nicht rumheulen. bye bye

Zitat von johannsup:
Euer plan mit 11 Spielern hinten rein stellen reicht halt nicht um dauerhaft in Liga 2 zu bestehen!der Sieg ist verdient,der erste Elfer ein Witz,demzufolge fällt der Sieg ein Tor zu hoch aus!

Okay, nächstes Mal spielen wir dann wieder in Bestbesetzung und müssen auswärts nicht defensiv spielen. Ach nee, geht ja gar nicht. Mist.

Liebe Karlsruher, die Freude über die drei Punkte sei Euch doch von Herzen gegönnt, jeder freut sich über einen Sieg seiner Mannschaft. Aber wertet doch bitte die berechtigte Kritik an der Schiedsrichterleistung nicht als persönlichen Angriff gegen Euch oder Euer Team.

Bandurski hat in diesem Spiel Mist gebaut, das kann man nicht beschönigen. Ob der Sieg nun trotzdem verdient war, steht überhaupt nicht zur Debatte.

Die Arminia hatte angesichts der Ausfälle keine andere Möglichkeit, als sich hinten reinzustellen und vorne auf den lieben Gott zu hoffen. Mag sein, dass bei Euch der Ausfall der Innenverteidigung und des zentralen Angreifers zu kompensieren wäre, bei uns aber nicht.

Dieses Konzept ist eine Zeit lang gut aufgegangen. Nach der glücklichen Führung hatte der DSC das Spiel eigentlich einigermaßen im Griff und hat nicht allzu viel zugelassen.

Die Wende kam nach der Elfmeterentscheidung im Anschluss an ein Stürmeroul, was eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters war. Dass dann auf unserer Seite ein gewisser Groll gegen den Unparteiischen entsteht, dürfte nachvollziehbar sein, wenn man sich mal selbst in die Situation versetzt.
1894 vs. 1905 |#142
03.11.2013 - 17:30 Uhr
Immer weiter machen ist da angesagt.
Mit Hornig, Klos, Hübener (?) und co. sieht das sicher wieder besser aus ergebnistechnisch.
Viel Glück jedenfalls, heute war der erste Elfer für den KSC ja angeblich auch umstritten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 03.11.2013 um 17:39 Uhr bearbeitet
1894 vs. 1905 |#143
03.11.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von TheCrocop:
Achja, für euch einen Elfer? ich hätte den auch nicht gegeben. also gäbe es im normalfall garkeine elfer im spiel. aber ist bischen anderst gelaufen. wir haben drei punkte und ihr nicht, so ist es leider. sorry, aber da kann der schiri auch nix dafür. ohne eine zeitlupe hätten wir das alles auch nicht beurteilen können.

Der Schiri kann also nichts für seine (Fehl-)entscheidungen interessant..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
1894 vs. 1905 |#144
03.11.2013 - 17:36 Uhr
Jungs, ganz kurz: In allen drei Situationen hätte ich keinen Elfer gepfiffen. Die Arminia hätte dann vermutlich gewonnen oder der KSC noch einen Punkt geholt. So hatten wir jede Menge Glück, verdient ist der Sieg für mich aber trotzdem. Wir haben euch heute gebielefeldelt ;-) Sehen uns in der Rückrunde!
1894 vs. 1905 |#145
03.11.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von TheCrocop:
Naja, Bielefeld hätte zur pause auch 2:0 hinten liegen können. So ist es halt. mal hat man glück, und mal pech. aber nicht rumheulen. bye bye

Welch tapferes Wort......ihr würdet wahrscheinlich NIEMALS Groll gegen völlig unberechtigte Elfmeterentscheidungen hegen weil ihr so dermassen erhaben seid, is klar !!

Ihr habt verdient gewonnen, das stelle ich nicht in Frage......trotzdem darf man über das "wie" jawohl noch unglücklich sein, weil es mehr als unglücklich war durch schwache Schirileistungen ein Spiel zu verlieren, wo ein Punkt durchaus im Bereich des Möglichen war !!!
Grad weil wir aktuell personell aus dem letzten Loch pfeiffen ist solch eine Niederlage besonders bitter.....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
1894 vs. 1905 |#146
03.11.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von johannsup:
Lieber Lappen mit 3 punkten als Lappen auf Platz 16 du Lappen!

Da wir keine Erfolgsfans sind, können wir damit leben und stehen trotzdem zu unserem Verein :) .

•     •     •

1894 vs. 1905 |#147
03.11.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von johannsup:

Da wir keine Erfolgsfans sind, können wir damit leben und stehen trotzdem zu unserem Verein :) .

Das war auch nicht an dich gerichtet sondern an den Lappen vor dir ;-) glaube Erfolgsfans sind wir alle nicht ;-)

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
1894 vs. 1905 |#148
03.11.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von johannsup:

:ugly Erfolgsfan zu sein vom KSC? :D :D :D :D
Bischen lachhaft
1894 vs. 1905 |#149
03.11.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von johannsup:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von johannsup:

Das war auch nicht an dich gerichtet sondern an den Lappen vor dir ;-) glaube Erfolgsfans sind wir alle nicht ;-)

Wie auch.. haben ja keinen Erfolg..
Hab mich auch eher bei dem 16. Platz angesprochen gefühlt und nicht beim Lappen :D .

Edit: Ich wüsste nicht, wann ich einen Vergleich zum KSC gezogen hab @Crocop .

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 03.11.2013 um 18:34 Uhr bearbeitet
1894 vs. 1905 |#150
03.11.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von johannsup:

Hehe guter Witz :cool

Aber übrigens heißt es LappenS in der Mehrzahl.
Jedenfalls sagen wir immer nur Lappens weil wir coole Hipster sind.... :ugly :cool

Was den zweiten Elfmeter angeht:

http://img824.imageshack.us/img824/6292/t5ff.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 03.11.2013 um 18:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.