FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#311
14.12.2013 - 17:26 Uhr
Oh man, Nürnberg führt bis zur 87. mit 3:1 und schafft es wieder nicht zu gewinnen.

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
1.Bundesliga |#312
14.12.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Pimpong:
Oh man, Nürnberg führt bis zur 87. mit 3:1 und schafft es wieder nicht zu gewinnen.

Irgendwann ist es dann auch nicht mehr Pech, sondern Dummheit und Unvermögen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#313
14.12.2013 - 17:36 Uhr
Für Cottbus sieht es auch langsam zappenduster aus. Heute wieder 1:3 verloren und auf den Reliplatz schon mindestens 6 Punkte Rückstand. Das wird ganz schwer für die.

Dafür Union mit einem tollen 4:0 in Bochum. Da kann noch was gehen im Aufstiegsrennen. Ich drücke ihnen auf alle Fälle die Daumen.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
1.Bundesliga |#314
14.12.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Pimpong:

Ja, so siehts aus. Ist schon tragisch. Ich hab kein besonderes Verhältnis zu Nürnberg, außer dass mir Schäfer gefällt und er die ärmste Sau ist, aber Leid können sie einem schon tun, zumal mich diese Art und Weise an unsere Abstiegssaison 04/05 erinnert. Hängt man unten drin, hat man die Seuche.

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
1.Bundesliga |#315
15.12.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Pimpong:

Klares Abseits vorm 2:3 und klares Handspiel vorm 3:3 spricht dann doch eher von Pech in dem Spiel. Aber Nürnberg hätte davor auch gut und gerne 5:0 führen können, da hätte sich das Schiri-Gespann drehen und wenden können, wie sie wollen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#316
15.12.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Pimpong:

Klares Abseits vorm 2:3 und klares Handspiel vorm 3:3 spricht dann doch eher von Pech in dem Spiel. Aber Nürnberg hätte davor auch gut und gerne 5:0 führen können, da hätte sich das Schiri-Gespann drehen und wenden können, wie sie wollen.

Es ist mir auch unbegreiflich, wie das Schirigespann das Abseits nicht erkennen konnte, das war wirklich eindeutig und müsste aus meiner Sicht Konsequenzen für sie bedeuten. Es ist nunmal deren Beruf, sowas richtig zu entscheiden(besonders wenn es so eindeutig ist) Überspitzt betrachtet, ist es ja so, als wenn ein Arzt jemanden das falsche Bein amputiert, so was darf nicht passieren.
1.Bundesliga |#317
15.12.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Pimpong:

Es ist mir auch unbegreiflich, wie das Schirigespann das Abseits nicht erkennen konnte, das war wirklich eindeutig und müsste aus meiner Sicht Konsequenzen für sie bedeuten. Es ist nunmal deren Beruf, sowas richtig zu entscheiden(besonders wenn es so eindeutig ist) Überspitzt betrachtet, ist es ja so, als wenn ein Arzt jemanden das falsche Bein amputiert, so was darf nicht passieren.

Ganz so drastisch ist es dann doch wieder nicht. Aber selbst international passiert sowas. Siehe Schalke! Fußball ist nunmal ein Spiel mit Menschen. Da passieren eben Fehler. Auch mal solche krassen. http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vp-004-abseits-50-jpg_35966988_mbqf-1387048091-33855878/2,w=650,c=0.bild.jpg

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#318
15.12.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Unikat:
Zitat von Pimpong:

Ganz so drastisch ist es dann doch wieder nicht. Aber selbst international passiert sowas. Siehe Schalke! Fußball ist nunmal ein Spiel mit Menschen. Da passieren eben Fehler. Auch mal solche krassen. http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vp-004-abseits-50-jpg_35966988_mbqf-1387048091-33855878/2,w=650,c=0.bild.jpg

Ich vermute mal, dass der Linienrichter dachte, der Ball ging direkt durch. Was ich denen vorwerfe ist, dass die Situation nicht gleich nochmal ausgewertet wurde. Da hätte der Schiri klarstellen können, dass der Ball nochmal verlängert wurde.
Lieber wird eine arrogante und unfehlbare Attitüde an den Tag gelegt. Das ist unnötig.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#319
15.12.2013 - 13:55 Uhr
Ich hab gerade mal die Zusammenfassung vom Spiel- Bayern vs HSV auf Sport 1 gesehen.

Beim stand 2:0 für die Bayern, haben wir ersten "Fans" das Stadion schon verlassen. Da meinte der Kommentator nur " bei so ein sicheren Spielstand verlassen öfters welche das Stadion, denn der Sieg ist ja nicht gefährdet "

Waaaahnsinnig gute Fans hat Bayern da! ;)
1.Bundesliga |#320
20.12.2013 - 19:53 Uhr
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-fortuna-fans-gehaeutete-ziegenkoepfe-vor-fc-stadion,15188010,25685170.html

Ist das Derbystimmung? :rolleyes :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.