FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#341
30.12.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von oliksa:
Lorenz-Günther Köstner wird also neuer Trainer bei Fortuna Düsseldorf. Freut mich, dass er nochmal eine Chance bekommt im Profifußball. Halte ihn nicht nur für sympathisch, sondern auch für sehr fähig.

Das könnte passen ... Guter Mann, der zuletzt in Wolfsburg gezeigt hat, was er noch drauf hat ...

Hannover kassiert die nächste Absage...
Nach Schaaf sagt auch yakin(Basel) ab ...
Nun soll wohl Ricardo Moniz Favorit sein.... Naja, ich weiß ja nicht....
1.Bundesliga |#342
31.12.2013 - 13:49 Uhr
Tayfun Korkut wird der neue Mann in Hannover.
http://www.transfermarkt.de/de/tayfun-korkut/aufeinenblick/trainer_12668.html

Respekt Herr Dufner, an die eigenen Vorgaben gehalten. Junger Mann und keiner der üblichen Verdächtigen. Jetzt muss nur noch Geduld beim schweren Rückrundenauftakt gezeigt werden.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#343
02.01.2014 - 23:08 Uhr
Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste von Alexander Madlung gesichert.
Der 31-jährige Innenverteidiger stand bis zum Ende der Vorsaison beim Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg unter Vertrag und war seit Sommer vereinslos.
Alex Madlung wechselt nach Frankfurt!

•     •     •

AFDFCH
1.Bundesliga |#344
04.01.2014 - 20:03 Uhr
Nach den sportärztlichen Untersuchungen heute unterzeichneten beide Parteien - der FC Bayern mit den Vorständen Karl-Heinz Rummenigge und Matthias Sammer sowie Robert Lewandowski und seine beiden Berater Cezary Kucharski und Maik Barthel - in München einen Fünfjahresvertrag bis 30.6 2019.
Lewa Wechsel perfekt...
1.Bundesliga |#345
04.01.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von hakikentucky:
www.fcbayern.de:
Nach den sportärztlichen Untersuchungen heute unterzeichneten beide Parteien - der FC Bayern mit den Vorständen Karl-Heinz Rummenigge und Matthias Sammer sowie Robert Lewandowski und seine beiden Berater Cezary Kucharski und Maik Barthel - in München einen Fünfjahresvertrag bis 30.6 2019.
Lewa Wechsel perfekt...

jetzt darf man 3 mal raten warum Bayern Lewandowski einen 5 jahresvertrag gegeben hat
1.Bundesliga |#346
04.01.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von hakikentucky:
www.fcbayern.de:
Lewa Wechsel perfekt...

jetzt darf man 3 mal raten warum Bayern Lewandowski einen 5 jahresvertrag gegeben hat

Weil Sie schon Angst vor uns haben... :D
1.Bundesliga |#347
04.01.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von hakikentucky:
www.fcbayern.de:
Lewa Wechsel perfekt...

Einen Spieler seiner Klasse zu bekommen und dann auch noch mit einem 5-Jahresvertrag ausstatten zu können ist top. Das Risiko dass er versagt ist eher gering und der Wille anderer Vereine ihn zu bekommen ist groß.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
1.Bundesliga |#348
04.01.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von und1und2:
Zitat von hakikentucky:
www.fcbayern.de:
Lewa Wechsel perfekt...

Einen Spieler seiner Klasse zu bekommen und dann auch noch mit einem 5-Jahresvertrag ausstatten zu können ist top. Das Risiko dass er versagt ist eher gering und der Wille anderer Vereine ihn zu bekommen ist groß.

einmal das...

ich meine eher, dass Bayern sich so transfertheater mit Lewandowski ersparen will...
wenn Lewandowski im perfekten Fußballalter ist, also in 3 jahren, wird er noch mal im Ausland bei einem großen klub spielen wollen...bei einem 3 oder 4 jahresvertrag wäre da der gleiche transferhickhack losgegangen, wie schon bei den 2 Transfers zuvor...
insofern wird man Lewandowski nach 3 Spielzeiten für eine ordentlich summe verkaufen...(Lewandowski wie niemals die 5 jahren bei Bayern bleiben)
1.Bundesliga |#349
07.01.2014 - 07:49 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von lusor:
Zitat von und1und2:
Zitat von hakikentucky:
www.fcbayern.de:
Lewa Wechsel perfekt...

einmal das...

ich meine eher, dass Bayern sich so transfertheater mit Lewandowski ersparen will...
wenn Lewandowski im perfekten Fußballalter ist, also in 3 jahren, wird er noch mal im Ausland bei einem großen klub spielen wollen...bei einem 3 oder 4 jahresvertrag wäre da der gleiche transferhickhack losgegangen, wie schon bei den 2 Transfers zuvor...
insofern wird man Lewandowski nach 3 Spielzeiten für eine ordentlich summe verkaufen...(Lewandowski wie niemals die 5 jahren bei Bayern bleiben)

Die Bayern inklusive UH bleiben mal wieder das allerletzte. Selbst baggert man seit 1 1/2 Jahren an einem Spieler rum, mit dem man nicht verhandeln dürfte und dessen Freigabe Dortmund frühzeitig verneint hat. Super vor einem CL-Finale und direkten Duellen in der Buli. Jetzt, wo öffentlich wird, dass Madrid mit ihm gesprochen hat und ein Angebot unterbreitet hat pöbelt der Uli öffentlich rum und holt den Hammer raus. Wieso eigentlich?

Ich hoffe Dortmund wird Lewa genauso ersetzen können wie Barrios damals von Lewa ersetzt wurde. Dann kann man nächste Saison vielleicht im Ansatz sowas wie Spannung erzeugen. Wie schlecht diese Konstruktion der europäischen Wettbewerbe ist sieht man aber auch erst jetzt so richtig - für die eine Hälfte ist es der Genickbruch da man den Spagat nicht schafft und für die Ligen bringt es nichts als Langeweile. Nun gut - auf den Plätzen 2-4 und 5-18 bleibts zumindest spannend.
1.Bundesliga |#350
07.01.2014 - 07:56 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von lusor:
Zitat von und1und2:
Zitat von hakikentucky:
www.fcbayern.de:
Lewa Wechsel perfekt...

einmal das...

Naja. Die vergangenheit zeigt eigentlich. dass Spieler die bei Bayern regelmäßig spielen den verein nicht verlassen. Warum auch? Das klima dort soll für Sportler sehr angenehm sein. Der Verein sorgt auch nach der Spielerkariere für seine Spieler, man verdient dort nicht ganz so schlecht und sportlichen erfolg hat man auch. ich denke wenn Lewa sich dort durchsetzt, wovon ich ausgehe, wird er sehr, sehr lange dort bleiben. Ich halte Lewandowki für den zur Zeit besten und komplettesten Stürmer der Welt. Der wird Bayern nochmal ein Stück besser machen. Schade für die Bundesliga, gut für den deutschen Vereinsfussball.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.