A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)

30.08.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Vinily
Bin auch erst jetzt ab HZ2 dabei. Und? Genauso grottig wie die letzten Wochen oder hat die Gefängnisstrafe für die Spieler was gebracht?

Willst du das wirklich wissen? ugly

•     •     •

"Chuchichäschtli"
Zitat von Nissyen
Zitat von Sonntagsschuss
Wenn ich mir überlege, was ein Spalletti mit so einer qualitativ starken Offensive anfangen könnte (sofern man das Alter außer Acht lässt). Aber was dagegen Di Francesco aus diesen Spielern macht/nicht herausholt... das ist dermaßen schrecklich.

Dafür hätte man mit Spalletti wahrscheinlich noch Nainggolan und Strootman im Team ¯_(ツ)_/¯

Rein aufs Fachliche bezogen. Unter Spalletti wusste jeder Spieler, wann, wo, wie er etwas zu tun hatte und was gleichzeitig die Mitspieler machen. Unter Spalletti hat man Stammkräfte niemals so planlos spielen sehen.
kaum Ideen da vorne nichts eingespieltes. die Spieler agieren miteinander immer so als würden sie das erste mal zusammenspielen was wieder darauf schließen lässt, das vorne einfach nichts einstudiert wird. Es gibt einfach kein Konzept, keine spielidee und Kultur.
Grauenhaft anzusehen.

Auch hinten wie gehabt unsicher. Da steht einfach jeder pragmatisch im Raum fast so als gebe es keine Ausrichtung. Ein einfaches eins zwei reicht schon um uns in Verlegenheit zu bringen.

Ganz schwer anzusehen weil im kollektiv unsere individuelle klasse auch noch beraubt wird ^^

Das ändert leider auch kein Sieg heute sollten wir gewinnen. Die erste Halbzeit ist einfach ein sinnbild unter DiFra bisher
Zitat von Nuebulas

kaum Ideen da vorne nichts eingespieltes. die Spieler agieren miteinander immer so als würden sie das erste mal zusammenspielen was wieder darauf schließen lässt, das vorne einfach nichts einstudiert wird. Es gibt einfach kein Konzept, keine spielidee und Kultur.
Grauenhaft anzusehen.

Auch hinten wie gehabt unsicher. Da steht einfach jeder pragmatisch im Raum fast so als gebe es keine Ausrichtung. Ein einfaches eins zwei reicht schon um uns in Verlegenheit zu bringen.

Ganz schwer anzusehen weil im kollektiv unsere individuelle klasse auch noch beraubt wird ^^

Das ändert leider auch kein Sieg heute sollten wir gewinnen. Die erste Halbzeit ist einfach ein sinnbild unter DiFra bisher

Vor allem wenn der Mannschaft mal die aktuellen Leistungsträger wie LP7 oder Zaniolo (Wer hätte das gedacht) fehlen. Ein Ünder taucht derzeit ebenso ab wie der Rest...

Was für ein Konter...augen-zuhalten

Pastore...augen-zuhalten

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 12.12.2018 um 20:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Nissyen
Willst du das wirklich wissen? ugly

Dann wohl nicht. grins
Naja, erstaunlich eigentlich, dass unsere Vereinsführung immernoch keine Reißleine gezogen hat. Ich hoffe einfach, dass jeder Punkteverlust einen Tapetenwechsel beschleunigt, aber das scheint leider nicht der Fall zu sein.
Zitat von Nuebulas
Grauenhaft anzusehen.

Ich verstehe daher halt überhaupt nicht, wie diese Rückendeckung zustande kommt, die Di Francesco genießt, insbesondere von den Spielern. Viele davon haben sogar zuvor Spallettis Fussball miterlebt, wie können die sich dann mit sowas zufrieden geben, solange schon? Wenn Di Francescos Vorgänger Walter Mazzarri gewesen wäre, ok, dann vielleicht. Aber nach Spalletti, dann sowas? Und das soll ok sein und nur an der Mentalität o.ä. liegen?!
Zaniolo in, Pastore raus.

Kluivert gefällt mir bisher fast am Besten. Zeigt viel Einsatz.

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 12.12.2018 um 20:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Sonntagsschuss
...insbesondere von den Spielern.

Ist das tatsächlich so? Vielleicht sind das einfach die typischen Aussagen und Floskeln, um keine internen Probleme sichtbar zu machen. Im Grunde feuert EdF ja auch kontinuierlich gegen die Spieler. Da wäre das umso erstaunlicher, wenn er wirklich uneingeschränkte Rückendeckung bekommt.
Geht doch Plzen...ugly

Hoffentlich wars das jetzt endgültig...

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 12.12.2018 um 20:17 Uhr bearbeitet
Wenn DiFra morgen nicht fliegt, fall ich vom Glauben ab augen-zuhalten
Ich kann mich an kein schlechteres Spiel von uns erinnern ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.