⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
27.11.2018 - 22:34 Uhr
Ich finds gut, dass ihr immer die Jungs einsetzt. Auch jene die noch ganz grün sind im Fussball. Sicherlich ein Verdienst des Rotationssystems von di Francesco.
Bei der Roma kann wirklich jeder Spieler ein Star werden, wenn er das nötige Können zeigt, weil auch jeder seine Chance kriegt. Davon hat auch Ünder profitiert. Es ist auch finanziell sehr schlau sowas, denn solche Spieler können viel Geld bringen.
Nicht so wie in anderen Vereinen, wo man junge Spieler holt, sie eh nur 1-2 mal alibimäßig einsetzt und dann sagt, der taugt sowieso nichts.
Kopf hoch, das es heute nix wurde, man ist immer noch im Achtelfinale!
Bei der Roma kann wirklich jeder Spieler ein Star werden, wenn er das nötige Können zeigt, weil auch jeder seine Chance kriegt. Davon hat auch Ünder profitiert. Es ist auch finanziell sehr schlau sowas, denn solche Spieler können viel Geld bringen.
Nicht so wie in anderen Vereinen, wo man junge Spieler holt, sie eh nur 1-2 mal alibimäßig einsetzt und dann sagt, der taugt sowieso nichts.
Kopf hoch, das es heute nix wurde, man ist immer noch im Achtelfinale!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kirmizi_seytan am 27.11.2018 um 22:36 Uhr bearbeitet
27.11.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von kirmizi_seytan
Ich finds gut, dass ihr immer die Jungs einsetzt. Auch jene die noch ganz grün sind im Fussball. Sicherlich ein Verdienst des Rotationssystems von di Francesco.
Das liegt zur Zeit aber eher an den 1000 verletzten.
27.11.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von kirmizi_seytan
„Eher“ würde ich nicht sagen. Zum Teil sicher, gerade jetzt mit Coric. Aber Zaniolo hat er schon vorher gebracht.
Lyon aktuell Gruppensieger. Mit denen hat man noch eine Rechnung auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 27.11.2018 um 22:39 Uhr bearbeitet
27.11.2018 - 22:38 Uhr
Courtois macht hier heute auch einen super Job.
27.11.2018 - 22:46 Uhr
war vorher abseits, aber sah trotzdem wieder wild aus.
27.11.2018 - 22:53 Uhr
27.11.2018 - 22:57 Uhr
27.11.2018 - 23:05 Uhr
Zitat von Buzzurro
nach dem 1-0 war da nichts mehr drin.
nach dem 1-0 war da nichts mehr drin.
Hat das jemand behauptet? Wenn man in der ersten Halbzeit 2:0 führen muss (!), dann lehnt man sich nicht zu weit aus dem Fenster wenn man behauptet, dass ein Sieg absolut drin war.
Absoluter Gewinner für mich auf jeden Fall Zaniolo. An dem wird man noch viel Freude haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 27.11.2018 um 23:07 Uhr bearbeitet
12.12.2018 - 19:05 Uhr
Schaut sich noch jemand die Partie an?
12.12.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Aber sicher doch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.