⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
12.12.2018 - 19:08 Uhr
Hmmm...Nzonzi ist derzeit meilenweilt davon entfernt eine Verstärkung zu sein...
12.12.2018 - 19:09 Uhr
Ist jetzt keine Kritik an Di Francesco, hätte aber Kolarov und Manolas, vielleicht noch Nzonzi geschont. Mit Jesus und Pellegrini wären zumindest in der Abwehr Optionen da gewesen, Zaniolo eventuell für Nzonzi.
12.12.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von Nissyen
Hmmm...Nzonzi ist derzeit meilenweilt davon entfernt eine Verstärkung zu sein...
Teilweise wurde auf Zaniolo neben Cristante getippt. Hätte ich auch gerne gesehen, auch wenn das sicher keine langfristige Lösung wäre.
12.12.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von Nissyen
Bin ich anderer Meinung. Nzonzi ist erst seit 3,5 Monaten in Rom, war WM-Teilnehmer und noch dazu seit 15 Spielen am Stück in der Startelf, der ist überspielt. Trotzdem macht er die Dinge, die ihn auszeichnen, weiterhin sehr souverän.
Ein De Rossi wird dagegen viel zu viel verziehen, was der sich immer erlauben darf... Wenn ich den "heutigen" De Rossi mit dem von vor 10 Jahren vergleiche, dann kann ich wirklich mal einen meilenweiten Unterschied erkennen. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.12.2018 um 19:17 Uhr bearbeitet
12.12.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ist jetzt keine Kritik an Di Francesco, hätte aber Kolarov und Manolas, vielleicht noch Nzonzi geschont. Mit Jesus und Pellegrini wären zumindest in der Abwehr Optionen da gewesen, Zaniolo eventuell für Nzonzi.
Finde es interessant, das Lu. Pelle so wenig Einsatzchancen bekommt. Kolarov sollte bei so einem Spiel schon mal pausieren dürfen.
Ist nicht eher Christante eine weitere Möglichkeit als 6er? Zaniolo ist doch schon sehr offensiv orientiert. Gut, war Christante ja auch bei Atalanta...
Zu Nzonzi: Defensiv ist er immer eine gute Anspielstation. Es fehlt mir einfach das Regista Spiel welches bisher keiner wirklich von De Rossi "übernommen" hat. Nzonzi spielt mir zu oft zu wenig offensive Pässe. Mehr im Sinne von "Sicher ist sicher".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 12.12.2018 um 19:20 Uhr bearbeitet
12.12.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Nissyen
Finde es interessant, das Lu. Pelle so wenig Einsatzchancen bekommt. Kolarov sollte bei so einem Spiel schon mal pausieren dürfen.
Ist nicht eher Christante eine weitere Möglichkeit als 6er? Zaniolo ist doch schon sehr offensiv orientiert. Gut, war Christante ja auch bei Atalanta...
Cristante spielt doch als 6er, seit der Systemumstellung/Verletzung von De Rossi. Mit Zaniolo für Nzonzi war nicht die Rolle gemeint, sondern lediglich Mittelfeldspieler für Mittelfeldspieler.
Pellegrini war zwischenzeitlich verletzt. Es fühlt sich aber irgendwie trotzdem so an, als würde er immernoch für den verursachten Foulelfmeter bestraft werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 12.12.2018 um 19:23 Uhr bearbeitet
12.12.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von Nissyen
Zu Nzonzi: Defensiv ist er immer eine gute Anspielstation. Es fehlt mir einfach das Regista Spiel welches bisher keiner wirklich von De Rossi "übernommen" hat. Nzonzi spielt mir zu oft zu wenig offensive Pässe. Mehr im Sinne von "Sicher ist sicher".
Ich hatte das vor kurzem schon mal im Roma-Thread geschrieben. Das fällt aktuell eher nicht in Nzonzis Aufgabenbereich. Kannst ja bei Gelegenheit mal nachschauen, ist nicht so lange her.
12.12.2018 - 19:23 Uhr
Da stehen Zwei ganz alleine in der Mitte, gut hat Plzen eine schwache Offensive...
Santon
! Manchmal zeigt er echt ein feines Füsschen.
Santon
! Manchmal zeigt er echt ein feines Füsschen.
12.12.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich hatte das vor kurzem schon mal im Roma-Thread geschrieben. Das fällt aktuell eher nicht in Nzonzis Aufgabenbereich. Kannst ja bei Gelegenheit mal nachschauen, ist nicht so lange her.
Zitat von Nissyen
Werd ich machen, danke.
Coric sollte doch auch auf die 6 umgeschult werden, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 12.12.2018 um 19:28 Uhr bearbeitet
12.12.2018 - 19:30 Uhr
Karsdorp hätte man ja auch bringen können und Santon dann eben auf links.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.