⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
12.12.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von bobo96
Hab ich das behauptet?
Zitat von F_T_X
Stimmt wir liefern ansonsten ja immer regelmäßig ab
Zitat von bobo96
Geht natürlich auch um absolut gar nichts.
Zitat von F_T_X
Wenn DiFra morgen nicht fliegt, fall ich vom Glauben ab
Ich kann mich an kein schlechteres Spiel von uns erinnern
Wenn DiFra morgen nicht fliegt, fall ich vom Glauben ab
Ich kann mich an kein schlechteres Spiel von uns erinnern

Geht natürlich auch um absolut gar nichts.
Stimmt wir liefern ansonsten ja immer regelmäßig ab

Hab ich das behauptet?
Hab ich behauptet, dass du es behauptet hast?
Merkst selber in welche Richtung das hier geht....
12.12.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Meiner Meinung nach schon. Also so eine Rückendeckung habe ich noch nie bei der Roma gesehen und ich habe genügend Trainerentlassungen (und was dazugehört) bei der Roma erlebt. 6x Punktverluste in 7 Ligaspielen und nicht mal eine versteckte Kritik gab es zu hören.
Meiner Meinung nach schon. Also so eine Rückendeckung habe ich noch nie bei der Roma gesehen und ich habe genügend Trainerentlassungen (und was dazugehört) bei der Roma erlebt. 6x Punktverluste in 7 Ligaspielen und nicht mal eine versteckte Kritik gab es zu hören.
Keine Ahnung was da intern abgeht. Aber ja, das ist absolut verblüffend. Entweder hat EdF ein unfassbared Talent dazu jeden davon zu überzeugen, dass es an den Spielern liegt (inklusive Monchi, Palotta, einige User hier und sogar die Spieler selbst
) oder hinter dem Ganzen steckt der absolute Masterplan. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 12.12.2018 um 20:28 Uhr bearbeitet
12.12.2018 - 20:28 Uhr
CSKA kann einem leid tun. Führen 0:3 im Bernabeu und die Roma schafft es nicht gegen Pilsen zu gewinnen.
Wenn du mich zitierst und ironisch zustimmst, kann man das so sagen.
Marcano hätte man sich echt sparen können.
Marcano hätte man sich echt sparen können.
Conte wäre ein guter Trainer für die Roma. DiFra muss spätestens jetzt entlassen werden...
12.12.2018 - 20:30 Uhr
Zitat von Vinily
Keine Ahnung was da intern abgeht. Aber ja, das ist absolut verblüffend. Entweder hat EdF ein unfassbared Talent dazu jeden davon zu überzeugen, dass es an den Spielern liegt (inklusive Monchi, Palotta, einige User hier und sogar die Spieler selbst :ugly
oder hinter dem Ganzen steckt der absolute Masterplan. 
Zitat von Sonntagsschuss
Keine Ahnung was da intern abgeht. Aber ja, das ist absolut verblüffend. Entweder hat EdF ein unfassbared Talent dazu jeden davon zu überzeugen, dass es an den Spielern liegt (inklusive Monchi, Palotta, einige User hier und sogar die Spieler selbst :ugly
oder hinter dem Ganzen steckt der absolute Masterplan. 
Oder Totti war früher immer der ausschlaggebende Faktor und hat die Trainer weggemobbt. Jetzt ist er nicht nur kein Spieler mehr, sondern auch noch ein Kumpel von Di Francesco.
Zitat von NapoliFan
Conte wäre ein guter Trainer für die Roma. DiFra muss spätestens jetzt entlassen werden...
Viel zu teuer. Wir müssten 10 Spieler verkaufen um das zu realisieren.
Marcano ist die reinste Katastrophe. Bei manchen Spielern fragst du dich wirklich wie sie zu solchen Top-Clubs gelangen....
12.12.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von del-piero10
CSKA kann einem leid tun. Führen 0:3 im Bernabeu und die Roma schafft es nicht gegen Pilsen zu gewinnen.
Nein, tun sie nicht. Wer es zwei Mal gegen Plzen verbockt ist selbst schuld...
12.12.2018 - 20:31 Uhr
Ich hoffe wirklich das wir heute abgeschossen werden. So sehr mir das Herz dabei bluten würde, aber DiFra ist nicht mehr zu ertragen. Es ist mir völlig unverständlich wie es hier noch User gibt die an ihm festhalten wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.