⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
12.12.2018 - 20:51 Uhr
Auweia..... peinlich hoch 10
Jetzt handelt endlich mal!
Jetzt handelt endlich mal!
12.12.2018 - 22:11 Uhr
ich gönne euch das weiterkommen ja richtig, gut das neben Juve noch ne weitere ita. Mannschaft im AF dabei ist, aber als Napoli Fan ärgert man sich schon was das jetzt (zB) ihr mit 9 Punkte in einer dich etwas schwächeren Gruppe weiter seid und wir mkt 9 Punkten die segel streichen.
Nebenbei tut mir Moskau leid, gewinnen auswärts gegen real und sind trotzdem aus europa draussen.
Nebenbei tut mir Moskau leid, gewinnen auswärts gegen real und sind trotzdem aus europa draussen.
12.12.2018 - 22:22 Uhr
Wahrscheinlich hätte man heute aber nicht verloren, wenn man einen Sieg gebraucht hätte. Ging wirklich um gar nichts heute und das hat man an der Aufstellung gesehen. Also musst du dich nicht ärgern. Das war ein souveränes Weiterkommen. Außerdem hat man sich die gute Position (Topf 2) ja auch erarbeitet. Wenn Napoli mal nicht in der Gruppe fliegen würde, würden sie dort vielleicht auch landen. Dann bekommt man auch keine schwere Gruppe.
Vielleicht werden Ajax (nicht unwahrscheinlich) und Lyon (eher unwahrscheinlich) ja noch Gruppensieger. Gerade Porto und Ajax würden mir nicht die große Angst machen. Vor allem weil man mit den Portugiesen noch eine Rechnung offen hat.
Vielleicht werden Ajax (nicht unwahrscheinlich) und Lyon (eher unwahrscheinlich) ja noch Gruppensieger. Gerade Porto und Ajax würden mir nicht die große Angst machen. Vor allem weil man mit den Portugiesen noch eine Rechnung offen hat.
12.12.2018 - 22:24 Uhr
Zitat von bobo96
Wahrscheinlich hätte man heute aber nicht verloren, wenn man einen Sieg gebraucht hätte. Ging wirklich um gar nichts heute und das hat man an der Aufstellung gesehen. Also musst du dich nicht ärgern. Das war ein souveränes Weiterkommen. Außerdem hat man sich die gute Position (Topf 2) ja auch erarbeitet. Wenn Napoli mal nicht in der Gruppe fliegen würde, würden sie dort vielleicht auch landen. Dann bekommt man auch keine schwere Gruppe.
Wir waren doch in Topf 2?!
12.12.2018 - 22:31 Uhr
Sorry, mein Fehler. War mir eigentlich sicher, dass Liverpool nach der Finalteilnahme (edit: den beiden Finalteilnahmen) genug Punkte für Topf 2 hatte. Aber war ja tatsächlich nicht so. Dann ist es natürlich Lospech.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 12.12.2018 um 22:31 Uhr bearbeitet
12.12.2018 - 22:33 Uhr
Ja, war Lospech. Liverpool war das, was wir vergangene Saison waren: Die stärkste Mannschaft aus Topf 3.
12.02.2019 - 17:33 Uhr
Heute stellt ergibt sich die Aufstellung fast von alleine... Immer noch nicht sicher ob Olsen spielen kann...Wenn Mirante spielt ist es tatsächlich die 32. Aufstellung in 32 Spielen !!! (stand auf Tuttomercatoweb)
Mirante (Olsen)
Flo, Manolas, Fazio, Kolarov
Pellegrini, DDR, Cristante
Zaniolo, Dzeko, ElSharawy
Weiß noch nicht, ob ich mich auf die Partie freuen, oder Angst haben soll....
Mirante (Olsen)
Flo, Manolas, Fazio, Kolarov
Pellegrini, DDR, Cristante
Zaniolo, Dzeko, ElSharawy
12.02.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von Romaveronese
Auf eine CL-KO-Runde sollte man sich immer freuen. Mit dem Einzug ins Achtelfinale hat die Roma allerdings schon ihr Soll erfüllt, deswegen braucht man vor nichts mehr Angst haben und kann jetzt noch mitnehmen was geht. Da man "nur" Porto zugelost bekommen hat, erst recht.
Deswegen darf man aber trotzdem verlieren, kein Problem.
12.02.2019 - 18:11 Uhr
Man muss immer bedenken dass Porto vorne 3 Stützen fehlen mit Corona, Marega und Aboubakar. Klar ist aber auch dass die Hintermannschaft mit Telles, Pepe, Felipe, Militao und Casillas extrem stark ist. Könnte auch auf ein 0:0 hinauslaufen.
12.02.2019 - 19:20 Uhr
Na super. Vodafone Totalausfall in Hannover. Bester Zeitpunkt ever.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.