⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
27.11.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von bobo96
Und dann soll mir echt nochmal jemand erzählen, dass so viel Schuld bei EDF liegt.
Auch das Abspiel von Schick gerade. Das ist einfach fehlende Konzentration und viel zu oft zu beobachten. So toll ich die Truppe dieses Jahr auch finde...
Und dann soll mir echt nochmal jemand erzählen, dass so viel Schuld bei EDF liegt.
Auch das Abspiel von Schick gerade. Das ist einfach fehlende Konzentration und viel zu oft zu beobachten. So toll ich die Truppe dieses Jahr auch finde...
Es geht ja nie darum, dass die alleinige Schuld bei EDF liegt. Es ist nur was anderes ob inidviduelle Fehler gegen ein Real begangen werden oder man Gegen ein Udinese auf individuelle Glanzleistungen angewiesen ist, weil sonst nix geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 27.11.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
27.11.2018 - 22:09 Uhr
holt da Fazio weg....
27.11.2018 - 22:10 Uhr
Typisch Real: schlecht spielen und trotzdem irgendwie gewinnen. So sind sie letzte Saison auch CL Sieger geworden.
27.11.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von NapoliFan
Typisch Real: schlecht spielen und trotzdem irgendwie gewinnen. So sind sie letzte Saison auch CL Sieger geworden.

Das ist heute schon nochmal was anderes. Aber ich könnte gerade echt kotzen. Unfassbar, wie man sich so dämlich anstellen kann und so die komplette starke erste Halbzeit versaut.
27.11.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von NapoliFan

naja... da hatten die ein ganz anderes Niveau. Jetzt läuft bei denen nichts, es sei denn wir schenken ihnen Chancen.
Und in dieser zweiten HZ hatten sie außer dem Tor nochmal eine große Chance.
Jetzt fangen die einfach immer drauf zu hauen.
27.11.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von NapoliFan

Wir müssen nicht übertreiben, schau dir mal die Gegner an die Real letztes Jahr eliminiert hat. Wäre lächerlich zu behaupten war alles Glück und unverdient.
27.11.2018 - 22:16 Uhr
Der Kommentator hat schon Recht, dass Olsen fußballerisch Nachholbedarf hat. So gut er auf der Linie ist, da bekommt man jedes mal Angst wenn ein IV den Ball zu ihm zurückspielt.
27.11.2018 - 22:17 Uhr
Verdient inzwischen.
27.11.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von deenow
Wir müssen nicht übertreiben, schau dir mal die Gegner an die Real letztes Jahr eliminiert hat. Wäre lächerlich zu behaupten war alles Glück und unverdient.
Zitat von NapoliFan

Obwohl ich die Bayern absolut nicht mag, gegen Real hätten sie das Weiterkommen defintiv verdient gehabt. Vom Finale und Rambo-Ramos möchte ich gar nicht anfangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 27.11.2018 um 22:22 Uhr bearbeitet
27.11.2018 - 22:18 Uhr
Auch hier wieder. Was für eine bescheuerte Flanke von Ünder, die den Konter verursacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.